Rabbit Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehe ich geh heut abend auch wieder auf'n Weihnachtsmarkt aber mit meinen geliebten SektAm Christkindlmarkt Sekt trinken????Da trinkt man doch Glühwein!!! ja, aber bei sekt gibts auch auf'm alexanderplatz in berlin *g*ich weiß schon warum sekt.
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehe ich geh heut abend auch wieder auf'n Weihnachtsmarkt aber mit meinen geliebten SektAm Christkindlmarkt Sekt trinken????Da trinkt man doch Glühwein!!! Ja heut is ja auch der Glühwein Marathon bei uns, aber ich halt mich heut abend lieber an das Rotkäppchen
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehe ich geh heut abend auch wieder auf'n Weihnachtsmarkt aber mit meinen geliebten SektAm Christkindlmarkt Sekt trinken????Da trinkt man doch Glühwein!!! ja, aber bei sekt gibts auch auf'm alexanderplatz in berlin *g*ich weiß schon warum sekt. Ne auf'n Alex gibts kein W-Markt mehr aussser der von Kaufhof, da wird jetzt Gebaut... Da müssen wa auf'n Schlossplatz geh'n (du weisst am Dom)
Rabbit Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 oh, das wusst ich net. kannst mir ja ein schlückchen geben, vom leckeren rotkäppchen sekt
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Kater ist auskuriert (Mineralwasser Rulez)Jetzt habe ich schweine Hunger :P
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Kater ist auskuriert (Mineralwasser Rulez)Jetzt habe ich schweine Hunger :P hehe, ich auchbin aber zu faul, dass ich mir was koche..
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 oh, das wusst ich net. kannst mir ja ein schlückchen geben, vom leckeren rotkäppchen sekt Ach ein kleiner Piccolo is für dich auch drin
bpm-project Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 erkältet ohne ende...und frustriert, weil rechner ist kapputt:-(
Dj Phil Lany Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 aktueller stimmungsbericht: mittelmäßig (schwankend).Gründe:Wochenende vorbei!In Fruity Loops bekomm ich's nicht so hin, wie ichs gern hätte!Winterzeit ist angebrochen!also sagen wir so...körperlich gehts mir eigentlich ganz gut...psychisch weniger, weiß nicht warum...heut ist mal wieder einer dieser Abende, an dem mich einfach alles am popo lecken kann *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 psychisch weniger, weiß nicht warum...heut ist mal wieder einer dieser Abende, an dem mich einfach alles am popo lecken kann *gg Typische Winter-Depressionen ??? Ist normal
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 also mir gehts eher schlecht.. der sonntag ist wieder rum..die woche fängt wieder an.. fussball war heute für den arsch und diese woche ich schreibe ich an beiden berufsschul tagen jeweils eine arbeit
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ja ich fühle mich immer scheiße am Sonntag .. jetzt hat man wieder ne laaaaange harte Arbeits-Woche vor sich ! FUCK mann !!!Und nur noch ne Stunde dann kann man pennen gehen
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 mir gehts super, fühle mich heute sauwohl!!!! was gibt es schöneeres heute frei zu haben
SK65 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 mir geht's net besonders gut... komm grad ausm krankenhaus, da musste mich n krankenwagen hinbringen, weil ich an ner ubahnstation umgekippt bin...... und jetzt kann ich mit net mal ausruhn, muss geschichte lernen, hab morgen klausur
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 mir geht's net besonders gut... komm grad ausm krankenhaus, da musste mich n krankenwagen hinbringen, weil ich an ner ubahnstation umgekippt bin...... und jetzt kann ich mit net mal ausruhn, muss geschichte lernen, hab morgen klausur aber doch net wegen der gigi werbung? nein, das war fies. wünsch dir gute besserung
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Mir gehts auch ned gut ! Meine Füße sind kaputt meien schulter auch und ich habe Kopfweh !!!Und andere Ärsche sitzen nur zuhause und klagen ! Tzzzz !Damit meine ich die Scheiß Schmarotzer in Deutschland !!!
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Mir gehts gar nicht gut, morgen hab ich zwar Frei aber am Mittwoch & Donnerstag Theoretische AbschlussprüfungOh mann, hab ich davor Bammel :-(
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 mir geht's net besonders gut... komm grad ausm krankenhaus, da musste mich n krankenwagen hinbringen, weil ich an ner ubahnstation umgekippt bin...... und jetzt kann ich mit net mal ausruhn, muss geschichte lernen, hab morgen klausur aber doch net wegen der gigi werbung? Der war fies aber geil
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Gigi Werbung ? Den habe ich jetzt leider ned verstanden !
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Gigi Werbung ? Den habe ich jetzt leider ned verstanden ! weil in nürnberger u-bahn stationen jetzt viel gigi werbung gemacht wird, für LA II
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Achsooooooooooo !! LOOOOOOOOOOOL Heheheheh nee ich denke so schlimm kanns auch fpr einen Gabry Fan ned sein *g*
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich gestern nicht im netz.. das gabs seit monaten net mehr..also ich ging zur arbeit und so gegen mittag gings mir total übel habe aber auf die zähne gebissen, hatte auf der arbeit bestimmt schon 39 grad fieber, habe aber weitergemacht und ich hatte halsschmerzen die ich ez immer noch habe..musste dann noch 2 stunden überstunden machen..tja bin dann um 18 uhr sofort ins bett..jo bin heute krank geschrieben, morgen habe ich ja eh frei..
dj-jani Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 heut is ein sch**** tag...hab 2 tests innerhalb von 6 stunden...hoffentlich komm ich da ned durcheinander...naja aber dann bin ich die ganze zeit bei meiner freundin...das is der einzige lichtblick...dann gehts mir wieder gut
SK65 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 heut gehts mir schon besser als gestern... hab meine letze klausur vor weihnachten geschrieben (endlich!!!) und somit des ständige lernen hinter mir. außerdem hab ich heut ne spanisch klausur rausgekriegt: 14 punkte!!! *freu*
Empfohlene Beiträge