belina Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 gratuliere sonja...hm ich hab mir gestern am live eine schwere prellung des sprunggelenkes geholt... super ist das... aber sowas kann auch nur auf einem guten live passieren- sonst würde ich ja nicht hüpfen Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hm ich hab mir gestern am live eine schwere prellung des sprunggelenkes geholt... super ist das... aber sowas kann auch nur auf einem guten live passieren- sonst würde ich ja nicht hüpfenGigi ist ein gefährlicher Sport!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hm ich hab mir gestern am live eine schwere prellung des sprunggelenkes geholt... super ist das... aber sowas kann auch nur auf einem guten live passieren- sonst würde ich ja nicht hüpfenGigi ist ein gefährlicher Sport!! lol du sagst es... aber nur die lives--- bei allem anderen kann ich nicht mitreden... damit das mal keiner falsch versteht Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 juhuuuuuuuuuu super Sonja Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 SUPER!!!!HAB MEINE MATURA BESTANDEN!!!!Hey Sonja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Freut mich für dich das du es geschafft hast.Gefeiert hast ja eh schon im Schatzi ^^Jetzt erhol dich erstmal und lass es dir gut gehen Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Herzlichen Glückwunsch Sonja! :) Da hast du nun einen wichtigen Lebensabschnitt erfolgreich hinter dich gebracht, nun steht dir die Welt offen und du kannst richtig loslegen was die Karriere angeht. ;)@Carmen: Das war jetzt aber sehr eindeutig zweideutig... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Herzlichen Glückwunsch Sonja! :) Da hast du nun einen wichtigen Lebensabschnitt erfolgreich hinter dich gebracht, nun steht dir die Welt offen und du kannst richtig loslegen was die Karriere angeht. ;)@Carmen: Das war jetzt aber sehr eindeutig zweideutig... mist, genau das wolle ich vorbeugen Link zu diesem Kommentar
GG-FaanatiiC Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 scheiße Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 scheiße was los????mir gehts... perfetto...ich hab ne 2 auf meine matura :) Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 mir gehts... perfetto...ich hab ne 2 auf meine matura :)wow nit schlecht...gratulation!!! Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Muss nächste Woche ins KKH :-( voll kaka...Sonst ganz gut, bin ein fleißiger Wiesn-Gänger dieses Jahr @Sonja: Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch... Endlich kannst du ein bißchen abschalten. Bearbeitet 29. September 2009 von Tina Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 weest ja eh:Und alle so: "NEEEEEEEEEEE"Dienstag denkt GFU an dich ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Kaputt...naja mach mir nun lecker Essen .. hamm hamm ^^ Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab dienstag auch einen trmin den ich soooo gar nicht mag- aber diesmal wird ja vielleicht was gutes raus kommen, wer weiß?sonst gehts mir recht gut... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab dienstag auch einen trmin den ich soooo gar nicht mag- aber diesmal wird ja vielleicht was gutes raus kommen, wer weiß?sonst gehts mir recht gut...jaja und ich warte und warte und warte :pdein smiley war seeehr verdächtig :) Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 im moment ist mir ur schlecht, ich hoffe das hört bald auf.so bin ich recht gut drauf, SA muss ich halt wieder arbeiten....aber is halt so Link zu diesem Kommentar
XR3i_Drea Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 In diesen Fall ist das schlecht sein ja ein Gutes Zeichen! Aber ich hoff natürlich auch, dass dich das "schlecht sein" nicht die ganze Zeit begleitet!---Mir gehts ich sagmal ganz ok ;) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hab dienstag auch einen trmin den ich soooo gar nicht mag- aber diesmal wird ja vielleicht was gutes raus kommen, wer weiß?sonst gehts mir recht gut...jaja und ich warte und warte und warte :pdein smiley war seeehr verdächtig :)sonja Sonja Sonja, du legst da was ganz falsch aus!Muss zum Zahnarzt, der will mir eine Krone richten, die er gemacht hat, ihm aber nicht zu 100% gefällt. Und auf fertige Kronen rumreißen, ist so das letzte was ich mag... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ahja, schönet Thema sass gestern och 4 Std. beim Zahnarzt wegen Kronen... :/ Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 heut komm ich in der früh nachhause weil meine chefs auf geschäftsreise waren und ich die kleine hatte. da war meine mutter nicht da...naja mal bruder anrufen- schaun ob er was weiß- ne auch nix... naja vielleicht is sie auf der bank oder so...paßt bis 10uhr45 gewartet immer noch nix da- komisch- ok mal hausarzt anrufen- ah und siehe da- heute nacht ist sie zum ich weiß nicht wievielten mal umgefallen und nun schon zum 4ten oder 5ten mal in folge im krankenhaus... toll... wieder andere station wieder gespräch mit arzt... naja diesmal muß es eine perfekte lösung geben... gott sei dank habe ich wirklich sehr extrem rücksichtsvolle chefs die meine situation verstehen und mir viel freiraum geben... hat wohl nicht jeder so das glück...demmnach gehts mir eh gut- nur nervt das, wenns der mum nicht so gut geht... die lebt dann in ihrer welt- und sie ist ja so arm- in ihren augen- das zieht alle runter... naja geht alles uma... Link zu diesem Kommentar
Marion Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 mom.sind wir alle erkältet und zum überfluss hat sich noel auch noch übergeben...der arme.. Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Carmen es kommen auch wieder gute Zeiten , wünsch deiner Mam ne gute Besserung und viel Gesundheit , nimm sie doch mal auf ein Live mit , vielleicht kommt sie ins Lento Violento Fieber und es könnte wie von Zauberhand ihr besser gehen wenn sie die Musik von dem Meister hört hehe , man sieht sich in Wörgl carmen Link zu diesem Kommentar
A-N-D-I Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Mir geht es heute ziemlich mies. Lange Geschichte. Ich hoffe es geht bald Aufwährts. Link zu diesem Kommentar
Strizziiiii Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Heute gehts mir richtig gut, freu mich so extrem aus weekend Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ick freu ma och aber wegen wat anderen...UND weil in 337 Std. eines der besten WE´s in München startet!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge