DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Net gut, Welt bricht zam Watt Hattu Denn????Also ich bin im Moment recht angenehm beschwinkt ..... Aber irgendwie auch nur schlechte Gedanken, Mensch wenn man die nur abstellen könnte :(
Callimera Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Net gut, Welt bricht zam Was los?????????????????????????????????????????????????
DJ Vega Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Bissel aufgeregt wegen meinem gig heut abend. aber wird schon ^^ Bearbeitet 22. August 2009 von DJ Vega
belina Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 vega- dir is sicher gut gegangen oder???also mir gehts eigendlich sensationell gut :) herz was will man mher- nur auf arbeit, bzw kitzbühel hab ich keine lust mehr... aber ich versuche es zu ändern ;)
DJ Vega Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) danke der nachfrage carmen. war ne sehr geile party. mach mir immer umsonst gedanken ^^ Bearbeitet 23. August 2009 von DJ Vega
GG-FaanatiiC Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 ja mir gehts eh halbwegs gut . hab jetzt mit der freundin die mich betrogen hat (überigens hat sie mich nocheinmal betrogen, mit einem anderen, zusätzlich zu ihrem exfreund ^^) saubere sache gemacht.
A-N-D-I Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Mir gehts nicht gut! Muss mir über einiges im Klaren werden. Also viel zum Nachdenken und zum überlegen.
Zwergal Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ja mir gehts eh halbwegs gut . hab jetzt mit der freundin die mich betrogen hat (überigens hat sie mich nocheinmal betrogen, mit einem anderen, zusätzlich zu ihrem exfreund ^^) saubere sache gemacht.die ists nicht wert... gibt viele super frauen auf der welt... bitte such dir ne andere...aber wenn du saubere sache gemacht hast, nehm mich an, dass alles geklärt ist
GG-FaanatiiC Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 die ists nicht wert... gibt viele super frauen auf der welt... bitte such dir ne andere...aber wenn du saubere sache gemacht hast, nehm mich an, dass alles geklärt istjap. jetzt ist alles geklärt . sie geht ihren weg, ich den meinigen
Strizziiiii Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 die ists nicht wert... gibt viele super frauen auf der welt... bitte such dir ne andere...aber wenn du saubere sache gemacht hast, nehm mich an, dass alles geklärt istjap. jetzt ist alles geklärt . sie geht ihren weg, ich den meinigen
*TranceLady* Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Heyyy Lady, wasn los?Mein Vater ist Freitag im Alter von 52 Jahren verstorben.... :traurig: :traurig: :traurig:
Wally44 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ach du Scheisse! meen aufrichtiges Beileid!!!
Kilian Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Oh mein Gott das tut mir wirklich leid.Mein aufrichtiges Beileid.Wünsch Dir von herzen alles Gute und vor allem Kraft.
GG-FaanatiiC Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ihr Körper geht, aber tief in den Herzen der Familie lebt die Seele weiter.Mein Beileid.
belina Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Heyyy Lady, wasn los?Mein Vater ist Freitag im Alter von 52 Jahren verstorben.... :traurig: :traurig: :traurig: ma anika, das tut mir voll leid... ich weiß wie es ohne papa ist...wenn dir was am herzen liegt, bin für dich da...dir und deiner familie in dieser schweren zeit, viel viel kraft!in gedanken bei dir... carmen Bearbeitet 27. August 2009 von belina
Sottosopra Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hmmm, mein herzlichstes Beileid! Ich hoffe, du überstehst diese harte Zeit! :(Aber: Man stirbt erst richtig, wenn man vergessen wird! In euren Herzen leben die Erinnerungen weiter...
ShadowMP Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Oh nein das darf doch nicht wahr sein! :(Was ist das bloß für ein Jahr?Mein herzlichstes Beileid Annica!Ich kann sehr genau nachempfinden wie es dir jetzt gehen muss und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Il maestro1 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Auch mein herzlichstes Beileid !!!!
Empfohlene Beiträge