Il maestro1 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ja schön für dich , freu vergiss nur die Zahlungen nicht - Versicherung ein Auto ist wie eine Sparkassse Was hast denn für ein Auto
*TranceLady* Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Golf 3 :-)Ich stell bald mal ein Foto rein ;-)
Marcdise Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 so weit so gut :) hab mich glaub ich seit längeren schon in eine Person verguckt ^^ nur bin ich in ihrer nähe immer soooo nervös :(
Mattl Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Scheiss auf romantik, es lebe der hardcore...heheMir gehtz recht gut, ausser bisserl verkühlt, muss bis freitag gesund werden, da wartetLignano auf uns...
GG-FaanatiiC Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Scheiss auf romantik, es lebe der hardcore...heheMir gehtz recht gut, ausser bisserl verkühlt, muss bis freitag gesund werden, da wartetLignano auf uns...haha ^^na dann gute besserung
Il maestro1 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ma Mattl cool es fahrts Miro viel Spaß und fleißig Bildln machen und Videos ge gg
CrazyChris Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Mir gehts supi=) HAbe gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben! Aber erst zum 1.1.10, da ich nur bis 30.9.09 Grundwehrdienstleistender bin muss ich vll. länger machen 3 Monate wenn ich nix finde. 700€ Arbeitslosengeld will ich ned so wirklich ausserdem siehts scheiße im Lebenslauf aus.
A-N-D-I Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Mir gehts gar nicht gut. Seit Tagen extreme Bauchschmerzen, werden immer schlimmer. Morgen schnell zum Arzt. Man weiß ja nicht was es ist.
Strizziiiii Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Naja nicht so gut, träum noch immer vom letztem we, das war sooooooo schön und jetzt.....regen und viel zu arbeiten
GG-FaanatiiC Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 naja geht so - muss jetzt erstmal 3h nachhilfe geben .. woa ich hasse es
*TranceLady* Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Golf 3 :-)Ich stell bald mal ein Foto rein ;-)Hier ist mein kleiner Schatz: :-D
Mattl Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Golf 3 :-)Ich stell bald mal ein Foto rein ;-)Hier ist mein kleiner Schatz: :-Dhehe Mit 18 hatte ich einen VW, mit 20 ein Auto...spass bei seite.....schaut noch gut aus der 3er....fehlen nur noch "MON`S"
Zwergal Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 mir gehts... puh... kurzbeschreibung: müde, grantig, bäääh einfach
Kilian Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Und ein Kumpel von mir hat gerade seinen Golf IV abgewrackt :-S
Zwergal Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 naja geht so - muss jetzt erstmal 3h nachhilfe geben .. woa ich hasse esgeben?? in welchen fächern?ich bräuchte mathe :)
Strizziiiii Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 gar net gut, irgendwie fällt alles in sich zusammen
GG-FaanatiiC Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 geben?? in welchen fächern?ich bräuchte mathe :)omg in mathe geb ich nachhilfe
Wally44 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 gar net gut, irgendwie fällt alles in sich zusammen jup! hier och :(
Zwergal Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 geben?? in welchen fächern?ich bräuchte mathe :)omg in mathe geb ich nachhilfewirklich?? witzig :Dna falls ich was brauchen sollte, würd ich mich melden, gut? hab jetzt eh noch reichlich kurs vor mir, aber wenns wirklich nicht gehen solltebin grad vom kurs heim und mir raucht der kopf, dementsprechend gehts mir... bäh
GG-FaanatiiC Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 wirklich?? witzig :Dna falls ich was brauchen sollte, würd ich mich melden, gut? hab jetzt eh noch reichlich kurs vor mir, aber wenns wirklich nicht gehen solltebin grad vom kurs heim und mir raucht der kopf, dementsprechend gehts mir... bähalles klar (:Kopf hoch, hier ein Zitat:Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.
A-N-D-I Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Derzeit läuft alles gut. Heute eine Zusage für einen Nebenjob als Barkellner im Lusthouse Haag bekommen! Freue mich riesig!
Zwergal Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 schrecklich... in mathe hab ich zwar schon ein paar lichtblicke, aber naja...ich bin grantig und sitz mit kaffee da... noch fragen??
A-N-D-I Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 schrecklich... in mathe hab ich zwar schon ein paar lichtblicke, aber naja...ich bin grantig und sitz mit kaffee da... noch fragen?? Sonja, Kopf hoch!! Es wird alles besser werden!
Tina Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 schrecklich... in mathe hab ich zwar schon ein paar lichtblicke, aber naja...ich bin grantig und sitz mit kaffee da... noch fragen?? Ich weiss, wie du dich fühlst...Nur nicht aufgeben! Man kann nicht alles wissen...
Empfohlene Beiträge