Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?

Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir gehts auch ganz gut, bin über den VW Schock jetzt ganz gut weggekommen, bin jetzt die erste Woche zur Schule gegangen und muss sagen, dass es dort wohl ganz okay ist. Lehrer und SChüler machen nen netten Eindruck und ich denke, dass ich da ne Menge lernen werde.

Aber naja, jetzt erstmal am Wochenende hier bei Dani chillen und Spaß haben! :-)

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

mir gehts nicht so gut- gesundheitsmässig- hab ne blasenendzündung eingefangen-tut auch ganz schön weh...

ottomix wär heute bei mir in der nähe... aber naja was solls- wird wohl nicht das letzte mal sein...

sonst gibt es einiges zu berichen... aber eher in einem extra topic... warte nur noch darauf, daß ich mich dazu aufraffen kann

Geschrieben

Wieder mal hat sich eine meiner Festplatten verabschiedet - die vierte in 14 Monaten, allerdings bei drei verschiedenen PCs - und dann natürlich wieder bei dem PC, mit dem ich Musik mache. Super - da kann ich dann wieder alle Programme neu installieren.

Unglaublich - das macht mich wütend hoch 5. :zunge:

Gut dagegen die Reaktionen auf meinen neuen Song - viel besser als ich dachte. :anstossen:

Geschrieben (bearbeitet)

War Donnerstag beim Chef um ne Gehaltserhöhung zu erbitten

Chef zu mir : was ist??

Ich : Wie schauts aus mit ner Gehaltserhöhung?

Chef: Warum

Ich : Qualität hatt seinen Preis

Er : Ok passt überleg dir in den nächsten Tagen wiviell Erhöhung du möchtest......

Ich : Danke

Wie solls mir da schon gehn ???

Suuperrrr :hmm:

Auserdem habe ich zwei lästige Verehrerinnen die eine ist 18 zu jung ,die eine 32 zu alt.. :blume:

Bearbeitet von Hawk
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach nurrr scheiseeee !!!

Hab meine lehrabschluss prüfung nicht bestanden ;-((((

Habe vom praktischen teil es nicht geschafft ...

Das fach gespräch schaffte ich allerdings pff im februar muss ich nochmal antreten bin echt am boden ..

und weis nicht weiter

Geschrieben

Er : Ok passt überleg dir in den nächsten Tagen wiviell Erhöhung du möchtest......

Du Schnackofatz.... wie lächerlich... das glaubst du doch selbst kaum, oder?

Ging wohl eher so:

Er : Ok DA IST DIE TÜR!

:wut::anstossen:

Geschrieben

Du Schnackofatz.... wie lächerlich... das glaubst du doch selbst kaum, oder?

Ging wohl eher so:

loooooooooooool :wut::lachen1:

Geschrieben
Ging wohl eher so:

Hey Jan,

sag mal, woher kennst du meinen Chef??? :wut::lachen1::wut::lachen1:

Geschrieben (bearbeitet)

Das fach gespräch schaffte ich allerdings pff im februar muss ich nochmal antreten bin echt am boden ..

und weis nicht weiter

was hast den praktisch machen müssen???

wir mußten ein menü schreiben (anlass dazu vorgegeben)- den tisch passend dazu aufdecken mit mice en place dazu.

das menü, mit Aperitif, wienempfehlung und digestif für männlein und weiblein erklären.

und fächgespräch eins hinter uns bringen.

salat am tisch des gastes marinieren,

einen fisch filitieren,

beef tatar am tisch des gastes zubereiten und servieren,

ein stück fleisch tranchieren,

weinservice,

flambieren,

2 cocktails erklären und einen davon machen.

fachgespräche.

für ca 12 gäste schön decken und die eingeladenen gäste bedienen.

da hatte ich die arschkarte, war nämlich oberkellner bei der aktion...

zusammen räumen und fertig wars... geschafft gott sei dank...

die kellner lap war viel schwerer als die koch lap-- doch die koch war mir wichtiger- und da hab ich auch mehr geschwizt...

aber auch die hab ich geschafft... fachgespräch war sehr gut und kochen- war ok--- war da zu aufgeregt...

aber einmal durchfallen ist ja kein weltuntergang.... dann bist jetzt halt bis zur nächsten prüfung kellner ohne lehrbrief na und- wenn juckts?

aja und mir gehts so naja- war ein aufregender harter tag heute...

und morgen brauch ich glück--- vielleicht wird ja doch was mitn oktoberfest arbeiten...

Bearbeitet von belina
Geschrieben

und weis nicht weiter

Hey Kopf hoch, ich bin doch seinerzeit auch durch's Praktische gerasselt und durfte 3 Monate später erneut ran... aus meiner heutigen Sicht das einzig richtige... ich war halt eben noch nicht so weit...

Und außerdem... niemand wird als Prüfer in einer Nachprüfung ein Unmensch sein. Das ist garantiert so.

• 4 Monate später...
Geschrieben

ich bin stein krank...

seid silvester nehm ich nur noch aspirin komplex und ich weiß nicht was noch alles...

weils nicht besser wurde bin i heute zum doc... der sagte: "du bist ja komplett hinüber"

schön schön- hab ne fette grippe hurra... und kann nicht in krankenstand gehn... welch freude...

silvester master und gigi haben sich voll ausgezahlt... besonders die stunde vor der tür warten!!!

Geschrieben

ha...da gehts mir nicht anders seit das live vom gigi in italien ( 21.12 disco rilago) bin ich auch krank...und irgend wie wirds nicht so recht besser ;)

• 10 Monate später...
Geschrieben

ganz gut... so als ob mir gleich die lunge die nieren und das herz hochkommen... mir jemand das herz wegreisst 5000000 malrauf rumhüpft und es dann in einen mix wirft und auf stufe 8 einstellt....

ja genau das ist passend.... genau so geht es mir...

sonst ist alles super :)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Bin jetzt mal ca. 10 Tage krank geschrieben, habe Gürtelrose bekommen :dancingbear: :(

Ich bin ja eh sehr selten mal krank, jetzt hat es mich doch mal erwischt. Seit ich arbeite (ca. 8 1/2 Jahre) war ich bisher nur 2 mal 4 Tage im Krankenstand, da hab ich eh noch einiges aufzuholen ^^

Geschrieben
Ich bin ja eh sehr selten mal krank, jetzt hat es mich doch mal erwischt. Seit ich arbeite (ca. 8 1/2 Jahre) war ich bisher nur 2 mal 4 Tage im Krankenstand, da hab ich eh noch einiges aufzuholen ^^

Hehe genau wie bei mir. War in den 9 Jahren auch erst insgesamt 5 Tage krank.

Wünsch Dir aber auf alle Fälle Gute Besserung :daumenhoch:

Geschrieben

Bin grad richtee Perplex!!! Da schreibt mich vorhin ein Mädel über Facebook aus brasilien an weil wir die selben nachnamen haben & dann stellt sich so nach & nach raus das wir wohlmöglich verwandt sind also ihr Ur-Opa kommt och aus Deutschland knapp 40 km von dem Wohnort meener Oma, also son Zufall kanns ja eigentlich nich geben aber bin irgendwie grad völlig vonna Rolle deswegen... hahaha geil Verwandte in Brasilien, is dat cool :D :mrbighead:

Geschrieben

Egal, wie es Euch geht oder was auch passiert ist.

Es gibt ein Mittel gegen all diese Wehwehchen:

post-1868-1234477083.gif

Trotzdem wünsche ich allen kranken Gigi-Fans

gute Besserung,

liebe Grüße

Fletcher ;-)

Geschrieben
Bin grad richtee Perplex!!! Da schreibt mich vorhin ein Mädel über Facebook aus brasilien an weil wir die selben nachnamen haben & dann stellt sich so nach & nach raus das wir wohlmöglich verwandt sind also ihr Ur-Opa kommt och aus Deutschland knapp 40 km von dem Wohnort meener Oma, also son Zufall kanns ja eigentlich nich geben aber bin irgendwie grad völlig vonna Rolle deswegen... hahaha geil Verwandte in Brasilien, is dat cool :D :dancingbear:

wow tolle geschichte und wie gehts jetzt weiter :rockdahouse:

Geschrieben

überwiegend gut, das einzige was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Arbeit...

die Aufträge schwinden zusehens... es kommt offenbar dicker als geahnt, jede Woche kommen neue "schöne" Prognosen...

Ende Februar müssen wir eine Woche lang zusperren und März jeden Freitag, man könnte sich freuen... zwischendurch mal ausspannen, es bedeutet aber auch weniger Kohle am Konto...

und das ist erst der Anfang... mittlerweile wird mit einem Rückgang der Auslastung auf 1,5 - 2 Schichten gerechnet (derzeit 3 Schichten)

tolle Aussichten :P

aber sonst is alles überwiegend auf der Sonnenseite :)

ciao

Geschrieben
überwiegend gut, das einzige was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Arbeit...

die Aufträge schwinden zusehens... es kommt offenbar dicker als geahnt, jede Woche kommen neue "schöne" Prognosen...

Die Finanzkrise geht bei keiner Firma Spurlos vorbei, aber sei Froh das du deinen Job noch hast, weil andere sind schon zuhause.

Bei uns haben wir so viel Arbeit.....naja, die Leute werde halt immer was essen......

aber wer weiss wie lange noch.... :lol: