Titanmusic Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 mich hat volle kanne so ne richtig schöne grippe erwischt. mit allem drum und dran. natürlich im urlaub und dann vielleicht noch am besten über ostern
intro111 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 ziemlich schieße ... ich glaub ich werd krank ...... hab seit heute morgen so'n komischen Geschmack gehabt ... jetzt kratzt der Hals ... des ist immer der erste Schritt für ne Grippe fuck !
Wally44 Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Mir geht`s richtig Mega! unbeschreiblich...
*TranceLady* Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Mir geht`s richtig Mega! unbeschreiblich... Wie kommts? *neugierig bin*
Gast Anna Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 gut ... sehr gut ... bestens ... unbeschreiblich ...wenn ein traum in erfüllung geht ...auf einen schlag das ganze leben anders ist ...auf einmal eine linie da ist, ein ziel, das erreichbar ist ...sich alles zum positiven entwickelt ...und die leute auf die man immer vertraut hat immer noch da sind und hinter einem stehen ... auch wenns grad für diese leute nicht einfach ist ...verdammt, das kann was *g*
Jan Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Ist es jetzt trendy sich dauernd undeutlich und/oder in Rätseln auszudrücken?
belina Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 ja jan ich glaub ein bissi schon...aber die zukunft wird alles zeigen...man kann halt nicht gleich alles raus erzählen... weil man noch nicht genau weiß... wie der weg weiter geht...kann aber auch nicht dauerhaft darüber schweigen...hab dazu einen guten spruch wo gelesen.. leider hab ich die quelle vergessen...eine echte freude muß man immer teilen, weil sie dann noch grösser wird...hingegen ist es mit kummer nicht immer so...so oder so ähnlich- was ich damit meine wird wohl jeder verstehen
Wally44 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Mir geht`s richtig Mega! unbeschreiblich... Wie kommts? *neugierig bin* irgendwann mal icq
*TranceLady* Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Schlecht! In ca. einer halben Stunde schreib ich meine Mathe Abiklausur!
belina Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 und lady wie war es?________________________________________________tja ich hab heute meine 2ten tag arbeit nach ein bisserl urlaub...gestern war schlimm... irgnedwie arbeit blöd und so...naja ich bin froh, daß ich doch ganz tolle arbeitskollegen habe...geht einem ja doch ab, der ganze rummel und die rolle die man für den betrieb spielt...und wenn man dann vom chef auch noch ein oberfettes lob bekommt... dann paßt das eh alles wieder unser hotel ist halt doch das beste!!!
*TranceLady* Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Hm....war so mittelmäßig. Das blöde ist ja, dass wir dieses Jahr der erste Jahrgang sind, der das Zentralabitur schreibt, d.h. ganz NRW schreibt die gleichen Klausuren. Gestellt werden diese vom Ministerium....die natürlich absolut keine Ahnung davon haben, was wir in der Schule machen! Kommen da mit ihrem Fachchinesisch an und stellen uns irgendwelche Aufgaben. Hatten damals mal ne Probeklausur, die lief wirklich total schlecht, weil keiner verstanden hat, was die von uns wollten.Naja, heute gings wohl einigermaßen, die Aufgaben konnte man zumindest schonmal verstehen. Vieles hab ich, teilweise n paar Teilaufgaben aber auch nicht....muss man mal abwarten, wie es wird, ne 4 würde mir ja schon reichen, hauptsache ich bestehe überhaupt mein Abi *gggg*
belina Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 so jetzt hab ich es offizell...hab eine maga fette grippe... und bin bis auf weiters krank geschrieben....super- grad diese woche.... wo ich einiges vor hätte- außerdem hat mein neffe am sonntag firmung und ich muß natürlich krank sein ze...
Kilian Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Ohje dann kurier dich zumindest heute noch gut aus damit du wenigstensmorgen einigermaßen fit bist.Gute Besserung
*TranceLady* Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Von mir auch gute Besserung, belina! Mir gehts soweit ganz gut, bin jetzt wieder bei Dani und wir machen uns jetzt gleich noch nen schönen gemütlichen Abend. Dann kann es einem eh nur gut gehen :-)
BananaFish6000 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) hmm....eigentlich ist das Leben leer und langweilig.... doch dann....dann kommt die Liebe ins Spiel und das ganze Leben entwickelt sich zu einer ewig langen Achterbahn-Fahrt... Obwohl die Liebe ein Traum, eine Idee, eine Illusion und nicht mehr ist...Es wahre Liebe nicht gibt und Enttäuschungen vorprogrammiert sind...Diese Illusion darf man keinem Menschen nehmen...mit ihr kann man fast alles überwinden und was vorher schwarz/weiß und trüb erschien, erscheint klar in vielen Farben... Es ist wunderschön einen Menschen, den man über alles liebt glücklich zu machen, auch wenn er nie das eingehen wird, was man sich erhofft... man ist froh bei ihm zu sein, ihn zu unterstützen, ihm vertrauen zu können ^^Naja... denke mal ihr wisst schon wie es mir geht ^^ Bearbeitet 7. Mai 2007 von BananaFish6000
belina Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 so damit ihr auch alle eingeweiht seid...muß noch eine woche daheim herumeumeln...hab eine lungenendzündung... was weiß ich welche- gibt ja verschiedene sorten davon..ja ja na dann...
dA-pH1L Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 bin am lernen da ich bald abitur/matura hab :'( scheiß zeit :) und 4 wochen später kommt dann der präsenzdienst :'(
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Ich könnte gerade in die Tastertur beißen, wenn ich die Zwischenstände der Bundesliga sehe *kotz*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Ich könnte gerade in die Tastertur beißen, wenn ich die Zwischenstände der Bundesliga sehe *kotz* es ist traurig !!!
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Höhö... JETZT ist gerade alles ok, könnte noch einen Tick besser sein.. .aber aus unserer Sicht scheint gerade über Bochum und Dortmund die Sonne *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Super, wir, der BVB haben die Schalker 2:0 fertig gemacht!!!! Ich hab voll des grinsen drauf, hihi!!
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Super, wir, der BVB haben die Schalker 2:0 fertig gemacht!!!! Ich hab voll des grinsen drauf, hihi!! Mir ist das Lachen vergangen...
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ich finds natürlich klasse ^^ansonsten gehts mir iegentlich auch ganz gut. würde am liebsten ins bett, muss heut abend aber noch auflegen. hab ich garkein bock drauf
Empfohlene Beiträge