Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?

Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nicht gut .. bin heute auf der Arbeit einmal mehr dem Tode nahe gewesen !

Knallt ein doofes Profilrohr mit der Länge von 6 m genau auf mich drauf und streift meinen Hals .. hab dort nun dicke Kratzer :-\\

Wäre es eine Regenrinne gewesen hätte die mich aufgeschlitzt !

Im Moment bin ich echt bissel neben der Spur !

Geschrieben
Nicht gut .. bin heute auf der Arbeit einmal mehr dem Tode nahe gewesen !

Knallt ein doofes Profilrohr mit der Länge von 6 m genau auf mich drauf und streift meinen Hals .. hab dort nun dicke Kratzer :-\\

Wäre es eine Regenrinne gewesen hätte die mich aufgeschlitzt !

Im Moment bin ich echt bissel neben der Spur !

boh da kann man mal wieder sehn wie schnell es gehen kann und wie oft im leben man glück hat....

zum glück ist nicht mehr passiert...

so kleinere arbeitsunfälle gehören leider dazu...

da wird es fast jedem so gehen...

ich bin dannach meist auch total geschockt...

einmal hat es mich mit 2 glasschüsseln neben einigen gästen voll auf den boden gelegt und leider ist mein arm genau in den scherben zum liegen gekommen...

ich war voll unter schock und blutet stark- wollt dann gleich die sauerei wegwischen- zu meinem unglück kam dann auch noch der chef-chef ums eck und hat mich weggezognen und höchstpersöhnlich versorgt- wie peinlich- naja die narbe hab ich 2 jahre später immer noch...

also du siehst in solche gefahren situationen kommt man manchmal leider viel zu schnell...

----------------------------------------------

mir gehts sonst recht gut... oder naja den umständen entsprechend...

es gibt eben situationen wo man nicht aus kommt... leider :headbang:

Geschrieben

Oh nicht schön zu lesen Bio - ich hoff Dir gehts bald wieder besser.

es gibt eben situationen wo man nicht aus kommt... leider :anstossen:

Ja, das stimmt wirklich:

Man kann aufpassen was man will - manche Sachen hat

man einfach nicht unter Kontrolle.

Greetz,

Gecki

Geschrieben (bearbeitet)

Bin fix und fertig ...

Ab und Alle

Aber wie heisst es ... man sol froh sein das man Arbeit hat oder ?

hmm joa.. ich muss z.b. am 24.12.06 [ Sonntag ] arbeiten.. tjo thats life..

diese Woche muss ich z.b. 6 mal die Woche arbeiten. Tja ist halt so... viele Firmen wollen Personal sparen und die Lute die Arbeit haben muss MEHR arbeiten.

Habe diesen Monat z.b. 30 Überstunden gemacht..

Habe ja inzwischen meine Ausbildung hinter mir und arbeite bei der Rewe im Getränkeshop, macht mir auch spaß. Aber immer die Überstunden und zu wenig Personal kotzt mich schon manchmal an... und das nur weil die "hohen" Geld sparen wollen.

Außerdem wird wohl irgendwann im Jahr 2007 es so sein, dass wir bis 22 Uhr aufmachen. Und irgendwann sicher 24 Stunden durchgehend..

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

momentan ist alles schei**!

Muss aus diversen Gründen mein Auto verkaufen(ok hol mir aber nochn 50ccm rolla), heute ist irgendnen penner an meinem bike gewesen, anders kann ichmir die kaputte gangschaltung ned erklären und gerade eben habe ich hchstwahscheinlich meine matheklausur fürs fachabi versaut! na ja ich habe ja noch meine süße und meine friends und meine lehre

Geschrieben

@Chris: Jo, ist schon echt scheiße im Moment bei dir....was alles zu Hause abgeht, etc... echt zu kotzen irgendwie.

Wobei ich ja der Meinung bin, dass es nix bringt, dein Auto zu verkaufen, weil deine Ellis sich dann was anderes suchen werden...von daher, überlegs dir vielleicht einfach nochmal. Können aber ja in 2 Wochen auch nochmal drüber quatschen, wenn wir uns alle zusammen mal wieder treffen! ;-)

Geschrieben
@Chris: Jo, ist schon echt scheiße im Moment bei dir....was alles zu Hause abgeht, etc... echt zu kotzen irgendwie.

Wobei ich ja der Meinung bin, dass es nix bringt, dein Auto zu verkaufen, weil deine Ellis sich dann was anderes suchen werden...von daher, überlegs dir vielleicht einfach nochmal. Können aber ja in 2 Wochen auch nochmal drüber quatschen, wenn wir uns alle zusammen mal wieder treffen! ;-)

joa es geht auch mehr darum, ihnen ein druckmitten zu nehmen! Dann habense nurnoch rauswurf und das kostet die richtig kohle! na ja mehr am 16.12;)!

Geschrieben

nich viel schönes, nur langsam legt es sich etwas!

Hab immer riesen zoff mit meinen ellis :besorgt:

Geschrieben

@Chris: Naja,....NUR noch Rauswurf? Fände ich schon ziemlich krass irgendwie. Außerdem gibts auch wohl noch andere Sachen...dein PC, dein Fahrrad, etc....irgendwas lässt sich da immer finden.

Zum Thema: Mir gehts im Moment blendend! Hätte eigentlich heute wieder von Dani nach Hause fahren müssen, bis uns dann mal aufgefallen ist, dass ich morgen die ersten 3 STunden frei habe und ich ja auch gut morgen früh fahren könnte! Bleib also jetzt noch die ganze Nacht hier! :besorgt::anstossen::daumenhoch:

Geschrieben

Mies... mittlerweile geht es mir richtig mies.

Muss mir Freitag richtig was weggeholt haben, habs da schon gemerkt, dass da was böses im Anmarsch ist, aber spätestens jetzt hats mich erwischt... :-(

Dabei war ich gestern auf dem Lambertimarkt in OL noch gut drauf, hab lecker Sachen gemampft und eben in Jever noch schön Grünkohl mit Bier und Aquavit... *hicks*... aber jetzt kreicht die Kälte mir den Rücken hoch und ich bekomme kalte Füße... so was doofes.

Geschrieben

Hab auch Kotzerei ... musste wegen Schmerzen sogar die Arbeit abbrechen, und heute ist nicht gerade ein Tag wo man blau machen sollte ! Naja :-(

Einzigser Pluspunkt .. bin mit der Trancelady auf den Tag genau 1 Jahr zusammen :anstossen::wiegeil::turntables:

Geschrieben
Hab auch Kotzerei ... musste wegen Schmerzen sogar die Arbeit abbrechen, und heute ist nicht gerade ein Tag wo man blau machen sollte ! Naja :-(

Einzigser Pluspunkt .. bin mit der Trancelady auf den Tag genau 1 Jahr zusammen :wiegeil::turntables::allesgute:

Glückwunsch euch beiden :anstossen: Man da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht...

Geschrieben

Jo glückwunsch...

...wie schon gestern vermutet hats mich voll umgehauen... abends im Erkältungsbad war ich schon wieder 100% nüchtern vom mittagsgelage und nachts hatte ich neben Sodbrennen wie wild auch noch schmerzen im bereichd er stirnhöhlen... *argh*...

heute ist mit mir gar nix los, nur das hören von gabriel burns hörspielen hält mich am leben, naja und natürlich die liebe fürsorge meiner verlobten... ;)

Geschrieben

Na dann mal Gute Besserung an alle kranken GFUler! :muahaha:

Mir gehts momentan noch recht gut, ich wunder mich selber, wieso ich diesen Herbst bis jetzt noch gar nicht krank gewesen bin, denn normal bin ich gerade in dieser Jahreszeit immer total anfällig für sowas. Toi toi toi *aufm Holz klopf* Bis jetzt hatte ich echt Glück!

Das einzige, was mir im Moment noch quer im Magen liegt, sind die beiden Klausuren, die ich diese Woche noch schreibe...Mathe und Chemie,...beides sehr schwer! :-/

Geschrieben
ganz einfach mir gehts beschissen.

freundin hat schluss gemacht !

Was heute ??

Tut mir Leid für dich ! Tut sicher sehrr weh :-\

Geschrieben

eigtl. schon gestern abend, ist wirklich nicht fein :(

aber ich werde drüberweg kommen, is halt blöd ein paar tage vorm geburstag *gg*

aber was solls, das leben geht weiter !

aber danke für dein mitleid !

mfg sebastian

Geschrieben

einfach nur scheissssssssse !!!! =((((

Liebe kann ich derzeit vergessen !!

Meine beste freundin will die freundschaft auf den nagel hängen weil ich in nen streit zu ihr gesagt habe ich hasse dich !!

Und sie das jetz soo kränkt kanns nimma TZ..

Dann meine Berufschulklasse wurde aufgelöst ich gehe jetz das letzte halbjahr in ne andere klasse was ooo sinnlos is !!

Ich hinke die ganze zeit nur mehr hinterher und kenne mich nirgends aus !!

Meine eltern leben seid 4 monaten nicht mehr in wien sondern in burgenland bin sowieso auf mich gestellt einfach alles shit =((

Ich sags euch 2006 is das blödeste jahr zuglei ch das traurigste jahr was je war.. !!!!

Geschrieben
:ziegel: Zurzeit läufts einfach Top noch 3 Tage arbeiten & dann Urlaub, eigene Wohnung fast fertig & heut ne Gehaltserhöhung + Weihnachtsgeld bekommen i bin sooo Happy ;) :dancingbear:
Geschrieben
Gehaltserhöhung + Weihnachtsgeld bekommen i

Höhöhö.... die östlichen Wohlstandskinder... ich hab nicht einen Cent Weihnachtsgeld bekommen und arbeite für 300€ weniger als vergleichbare Anegstellte in meinem Alter... hauptsache Job, gell?! :ziegel:

Geschrieben

na wenns danach geht sinds bei mir auch nicht mehr als 20% aber wenigstens was & zum ersten mal da darf man sich doch mal freuen können... :P aber die Metallbranche boomt ja *lach*