Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?

Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir gehts nicht so gut

Hab heute einen Freund verloren der sehr musikalisch ist und den ich erst seit 6 Monaten kenne !

Hat mich oft zur Arbeit begleitet und er ist heute auf tragischer Weise gestürzt und konnte nicht mehr gerettet werden !!

machs gut mein Mp3 Player :besorgt::uff::wiegeil::wut::italien:

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Boah Bio du kannst einen ja schocken!!

Dachte echt es wäre jemand gestorben, bin voll reingefallen...

Aber mit deinem mp3-Player tut's mir auch sehr leid, auf sowas kann man heutzutage eigentlich nich verzichten... :besorgt:

Geschrieben

Man Bio, mir ist fast das Herz stehengeblieben, Du kannst auch einen in Schock versetzen. 3239393737336134.gif

Ich hoffe Dein MP3 Player war nicht all zu teuer. Ist schon scheisse sowas. Mein Hi-MD Minidisc Rec ist auch zur Reperatur, aber hat got sei dank noch Garantie. Ich hoffe ich muss nicht zu lange warten, unterwgs ohne Musik ist es einfach langweilig.

Vieleicht bringt Dir ja der Weihnachsmann einen neuen. 6139306134303431.gif

Geschrieben

Oh mann wieder eine dieser Verarschungen :uff:

Wenn man es liest weis man nicht wie man jetzt passende Worte findet und dann...

....wars "nur" der MP3-Player :italien:

Aber ich finds lustig :italien:

Geschrieben
Leide leider wieder an starken Depressionen seit letzter Nacht. ohne meine Tabletten komme ich manchmal gar nicht klar. 

Hallo Titanmusic!

Was ist denn blos mit Dir los? Kann man Dir irgendwie helfen? Ständig Tabletten dagegen zu nehmen ist keine Lösung, das macht nur krank. Hast Du mit Ärzten schonmal die Ursache gesucht warum Du ständig Depressionen hast?

Ich habe auch manschmal ne Depri weil ich Single und einsam bin, da brauche ich aber keine Tabletten, Gott sei Dank.

Vieleicht helfen Dir ja die Links weiter:

http://www.onmeda.de/krankheiten/depression.html

Hier kannste ein Test machen:

http://www.onmeda.de/selbsttests/depressions_test.html

Beratung:

http://www.onlineberatung-therapie.de/stoe...depression.html

Forum:

http://www.depression-diskussion.de/messag...ard-topics.html

Geschrieben

Sorry mein Scherz war echt b issel Makaber ... aber das ist so öde irgendwo hin zu gehen ohne Mukke !!!

Muss mir schnell nen neuen kaufen !!

@ Titanmusic .. dachte es geht jetzt etwas aufwärts ..du must es verdauen ..es geht ned anders ... viele Geschichten enden irgendwann !

Geschrieben
hab heut 5-mal gekotzt, ich bin total platt, keine kraft und muss jetzt von 12 bis 4 uhr auflegen. bin gespannt, wie ich das hinbekomme ^^

gruß Vega

Das kommt davon wenn man tagsüber schon Alkohol trinkt... :rockdahouse:

:mrbighead::mrbighead::klatschen1:

Geschrieben
Leide leider wieder an starken Depressionen seit letzter Nacht. ohne meine Tabletten komme ich manchmal gar nicht klar. :daumenhoch:

Hey Tintanmusic...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dauerhaft aus dieser Geschichte rauskommst!!!

Ich kann dir zumindest deine Tablettenabhängigkeit etwas nachempfinden.

Nach meiner Steiß-OP muss ich jeden Tag zum lustigen Verbandwechsel, wo ich ständig in die Liege beißen könnte vor Schmerz... ohne den Opiatabkömmlich "Tramal" ginge das kaum.

Das doofe ist, dass die Tabletten zwischendurch verdammt "stoned" machen und ich die echt nur so lange nehme, bis sie alle sind. Sonst hab ich echt n Problem...

Geschrieben

mir gehts beschissen ... hab wohl gestern ein gläschen zuviel erwischt ... dank herrn nomax und herrn twain ... mir tut alles weh ... und mein magen ... sterben ... bitte ... :gigirockdahouse:

Geschrieben

Ja sterben wäre im Moment echt ned verkehrt .. fürn paar Minuten *g*

Ich habs chon wieder so ein derbes Schädel dröhen !

ich sag ja ... bio wird ned alt :(

Geschrieben
ich sag ja ... bio wird ned alt :(

Ach red doch nicht so Biohäschen!

Du gehst nächste Tage zum Arzt und lässt dich gründlich durchchecken. Vielleicht isses ja auch was ganz harmloses! Denk positiv, ja? f010.gif

Geschrieben

bin heute ganz down.

gestern glaub ich ein glas zuviel gwesen.

der schädel dröhnt und mein magen spielt auch verrückt.

Geh jetzt glaub ich nachmal schlafen :turntables:

Geschrieben
bin heute ganz down.

gestern glaub ich ein glas zuviel gwesen.

der schädel dröhnt und mein magen spielt auch verrückt.

Geh jetzt glaub ich nachmal schlafen :turntables:

mir geht's ähnlich ! war auf einer Hochzeit :respekt:

Geschrieben

dann gehts euch wie mir letzten freitag. aber keine sorge, das geht auch vorbei. schneller als ihr denkt.

außerdem seid ihr selber schuld *ggg* ich wars zumindest ^^

gruß Vega

Geschrieben

Hab immer noch Dröhnen aber ich war beim Arzt ... Tumor isses ned ... habn nen Augentest gemacht und es sieht so aus das ich evtl. eine LESEBRILLE brauche ... ohman das ist echt übel finde ich !

Werd mir sicher Kontaktlinsen reinhauen denn ne Brille finde ich mehr als störend :-\

Geschrieben
Hab immer noch Dröhnen aber ich war beim Arzt ... Tumor isses ned ... habn nen Augentest gemacht und es sieht so aus das ich evtl. eine LESEBRILLE brauche ... ohman das ist echt übel finde ich !

Werd mir sicher Kontaktlinsen reinhauen denn ne Brille finde ich mehr als störend :-\

Bei mir wars genauso. Hab immer voll schädeldröhnen kapt wenn ich lange vorm computer gesessen bin oder sonst irgendwie die augen angestrengt hab.

hab jetzt seit 1 1/2 jahren auch ne brille. jetzt störts gar ned mehr so. hab mich recht schnell daran gewöhnt.

muss sie ja auch beim autofahren aufsetzen. ohne gehts in der nacht gar ned mehr. :stolzbin:

aber was solls, man schaut mit brille einfach etwas inttelektueller aus. :daumenhoch:

Geschrieben
Hab immer noch Dröhnen aber ich war beim Arzt ... Tumor isses ned ... habn nen Augentest gemacht und es sieht so aus das ich  evtl. eine LESEBRILLE brauche ... ohman das ist echt übel finde ich !

Bei mir wars genauso. Hab immer voll schädeldröhnen kapt wenn ich lange vorm computer gesessen bin oder sonst irgendwie die augen angestrengt hab.

hab jetzt seit 1 1/2 jahren auch ne brille. jetzt störts gar ned mehr so. hab mich recht schnell daran gewöhnt.

muss sie ja auch beim autofahren aufsetzen. ohne gehts in der nacht gar ned mehr. :stolzbin:

aber was solls, man schaut mit brille einfach etwas inttelektueller aus. :daumenhoch:

Achso .. hab dich auf Fotos immer ohne Brille gesehen !

Mhh hab doch so ein hübsches Gesicht *g* Wills ned mit ner Brille versauen :wiegeil:

Geschrieben
Hab immer noch Dröhnen aber ich war beim Arzt ... Tumor isses ned ... habn nen Augentest gemacht und es sieht so aus das ich  evtl. eine LESEBRILLE brauche ... ohman das ist echt übel finde ich !

Achso .. hab dich auf Fotos immer ohne Brille gesehen !

Mhh hab doch so ein hübsches Gesicht *g* Wills ned mit ner Brille versauen :wiegeil:

hab die brille eigentlich nur vorm computer und beim autofahren in der nacht auf.

jaja, so ne brille kann das ganze schöne gesicht versauen. :lachen:

drum hab ich sie ja nur in der nacht auf, wo mich keiner sieht :klatschen1:

Geschrieben

aaaah mir gehts gut ... hab in 15 minuten feierabend, werd dann noch einkaufen, heimfahren, und dann bringt mich nur noch ein wohnungsbrand aus meiner bude ...

Geschrieben

Mir gehts mittlerweile wieder ganz gut muss ich sagen...bin heute aber n bisschen geschafft, Schule war anstregend, eben war ich noch beim Sport...joah...

Mach mir jetzt noch n gemütlichen Abend vorm PC! ;-)

Geschrieben
mir geht´s heute nicht gut....

bin voll krank

Ohje, dann wünsche ich Dir gute Besserung. 15_6_26.gif16_4_8.gif