papaya Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ZEit, den Thread hochzuholen und über meine Gesundheit zu klagen *g*Eigentlich müsste ich heute noch einkaufen, denn ich hab gar nix mehr zu essen, aber leider hab ich Gleichgewichtsstörungen. Beim Sitzen gehts, aber ich kann einfach nicht geradeaus laufen. Dreht sich alles. Mach mir grad Gedanken, einfach weil ich so heute nix machen kann und - am schlimmsten *g* - mir nix zu Essen kaufen kann, weil ich dort glaube ich nicht ankommen würde. Blöd :(
*TranceLady* Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Mir gehts gerade mal wieder dermaßen scheiße, dass es kaum in Worte zu fassen ist....bei mir läuft einfach alles nur noch schief....
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Was ist denn ? Erzähl doch mal wenn du möchtest !Also mir geht es nach langen Wochen mal wieder richtig gut ! Hoffe das hält bissel an :D
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Mir gehts auch nie viel besser als Trancelady! Hab morgen NACHPRÜFUNG! Bei mir gehts um 3. und 4. Klasse, oder auch 11. und 12.! Hab echt keinen Bock ein Jahr zu wiederholen, nur weil mich die Lehrer nicht leiden können!
Tommi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Bei mir haut momentan wirklich alles hin!!Ausser das ich mir heute so gewaltig einen nerv im Rücken eingezwickt habe, das ich ned mal gscheid aufmag. Mal schaun wie ich morgen arbeiten gehn soll
*TranceLady* Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ach...es fängt bei riesen Beziehungsproblemen an und hört auf bei Stress in der Schule, Geldmangel und kaum mehr Freizeit auf. Am Wochenende war ja mein Freund mal wieder hier und so ein scheiß WE hatten wir schon lange nicht mehr zusammen. Wir haben eigenltich die ganze Zeit nur rumgesessen und nichts gemacht. Am Freitag kam er an, war sehr müde und hatte Kopfschmerzen. Hab mich dann auch um ihn gekümmert und alles....haben dann abends noch TV geguckt und sind dann um kurz nach 10 ins Bett gegangen. Er ist auch direkt eingepennt. Gut, ich hab mir dann gesagt: "Ja gut, er ist heute morgen früh aufgestanden, kann ja sein, dass er wirklich müde ist, macht ja nichts. " Das ging aber das ganze WE so weiter. Wir waren zusammen in der Stadt, wollten Geschenke für seine Schwester und seine Mutter holen, weil die bald B-Day haben. Statt das wir zusammen gucken, nein, jeder guckt da in seiner Ecke rum, wir reden kaum ein Wort miteinander. Dann waren wir wieder bei mir, lagen draußen in der Sonne im Garten....auf der Decke zwischen uns ein Abstand von einem Meter. Er die ganze Zeit die Augen zu, sagt kein Wort. Hab dann gefragt, ob er lieber schlafen möchte und ich ihn in Ruhe lassen soll. Da hat er es verneint. Am Samstagabend genau das gleiche Spiel wie am Freitag...er schon nach 5 Minuten eingeschlafen. Hab ich mir dann auch noch gesagt:" Okay, wenn er wirklich nicht gut drauf ist, kann das ja sein, dass er schlafen will. " Jedoch am Sonntagmorgen, bevor er wieder fahren musste, hab ich ihn dann mal drauf angesprochen. Dann kam er auf einmal damit, dass er ja findet, er sein ein schlechter Freund, weil ich ihm ständig halt was nettes schreiben würde und ihm kleine Sachen schenke oder gebe (Ich war davor das WE auf der Kirmes und hatte ihm ein Lebkuchenherz mitgebracht und in der Woche hatten wir ein altes Fahrrad von meinem Onkel bekommen, was ich für ihn fertig gemacht hab, also geputzt und repariert, damit er damit fahren kann, wenn er hier ist). Und er mir halt nie irgendwas geben würde. Und für ihn das ein scheiß Gefühl sei und er meint, ich hätte ihn eigenltich gar nicht verdient bzw. umgekehrt. Nur ich finde, wenn dann ist das doch MEIN Problem, wenn er mir zu wenig geben würde, ich versteh nicht, was er sich da so einen riesen Kopp macht und mir dann sowas sagt, dass er ein schlechter Freund ist und alles.Am Bahnhof hat er sich dann zwar dafür entschuldigt, dass er mir wehgetan hat, meinte aber, wir sollte nochmal telefonieren um drüber zu sprechen.Ich habe ihn dann vorhin gebeten per SMS, dass er mich bitte anruft, weil mir das nämlich auch arg zu schaffen macht. Als Antwort bekomm ich dann von ihm" Hallo Annica, ich habe dir einen Brief geschrieben, in dem ich meine Gefühle zu dir zum Ausdruck bringe. Lass und deshalb lieber ein anderes mal telefonieren." Ich hab ihm dann zurückgeschrieben, dass ich aber bitte noch heute mit ihm reden möchte. Als Antwort bekomm ich dann: "Ich weiß, es ist dir wichtig, aber ich möchte lieber in den nächsten Tagen mit dir telefonieren. Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen."Toll....ich bekomm in den nächsten Tagen einen Brief...und was das wohl bedeutet, kann sich wohl jeder ausmalen.... Und ich finds wirklich nicht toll von ihm, dass er meine Bitte so ignoriert und da nur an sich denkt, damit er bloss seine Ruhe vor mir hat. Ich mein, was denkt der sich denn? Das ich ein Spielzeug bin, was er sich mal eben nehmen kann, wenn er Lust hat? Und ich weiß auch überhaupt nicht mehr, was ich noch machen soll. Schreib ich ihm weiterhin was nettes oder geb ihm was, wird sein schlechtes GEfühl immer größer, hör ich damit auf, dann denkt er sich: Wieso schreibt die nicht mehr, mag sie mich nicht mehr?In der Schule läufts im Moment auch total beschissen....diese Woche sind eingie Lehrer z.B. nicht da, weil die auf Klassenfahrt sind, haben uns aber einen riiiiiiiesen Haufen Aufgaben dagelassen, die wir alle bearbeiten müssen. Und das ist sowas von viel, ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. Alleine in Bio sind 10 verschiedene Aufgaben!!! Das hätten wir sonst auch nie in 3 Stunden geschafft! Deshalb sitz ich eigenltich auch den ganzen Nachmittag bei diesem tollen Wetter nur drinnen vor den Hausaufgaben!Und das liebe Geld...das ist auch weiterhin ein Problem. Ich war letztens schon zig mal unterwegs in der Stadt in allen möglichen Geschäften und hab gefragt, ob die Aushilfen suchen. Egal was! Regale einräumen, Sachen verpacken oder auspacken! Ganz egal! Und immer wird man wieder weggeschickt. Dann frag ich, ob die nicht mal meine Adresse oder Telefonnummer haben wollen oder ich die halt da lassen könnte und da bekommt man immer nur eine Antwort: "Wir haben hinten eine Telefonliste mit über 60 Nummern liegen, das bringt gar nichts. " Und sowas ist auch total deprimierend! Man strengt sich so an und bekommt gar nichts! Naja...ich glaube, ich schwaffel euch hier im Moment wieder viel zu viel zu...hmm....naja...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ohman ... naja ich hoffe das das mit der Schule wieder besser wird .. und zu dem Brief kann ich nur sagen ... male dir ned gleich das schlimmste aus !Kann ja doch nur was ganz nettes drin stehen !Man muss ja ned jedes mal wenn man zusammen ist gleich das Extreme suchen und voll abgehen ! Solche Tage habe ich auch oft mit meiner Verlobten gehabt und habe sie heute noch desöfteren !Manchmal geht einfach nix .. dann reicht schon die Aura im Zimmer von jeden anderen *g*Also mal ganz locker bleiben :-)Es wird ganz sicher wieder besser werden ..es kriselt immer bissel Und zum Jobben ..."""Und sowas ist auch total deprimierend! Man strengt sich so an und bekommt gar nichts!"""Das stimmt ned ... das sieht man ja an mir ! Ich habe mich bemüht und wurde mit einen Festvertrag heute belohnt !!!man muss einfach immer weiter machen !Ich weiß leicht gesagt Kisses from Biohasen :-xxxxxxxxxx
*TranceLady* Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ach...zu meinem Beitrag hatte ich aber noch vergessen zu erwähnen, dass ich an diesem Wochenende sage und schreibe 2 Küsschen von ihm bekommen haben!!!!! KüssCHEN!!! Keinen einzigen RICHTIGEN Kuss! Sorry, aber sowas find ich nicht ganz normal, dass wenn man ein halbes Jahr zusammen ist! Klar muss man nicht jedesmal direkt ins Bett oder sonst was, aber ich finde, wenn man sich 3 Wochen nicht gesehen hat, kann man sich doch wohl ein bisschen näher kommen als mit einem Meter Abstand auf der Decke zu liegen, oder???Und irgendwie hab ich das jetzt schon im Gefühl, was im Brief stehen könnte...ich hab ja gemerkt, dass es die letzte Zeit nicht mehr so geklappt hat wie vorher immer. Und zum Jobben: Na gut, irgendwann werde ich vielleicht auch nach vielen Bemühungen noch was finden, aber man brauch auch eine kleine Portion Glück dazu, dass man was findet...aber deprimierend ist es trotzdem.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Achso 3 Wochen und es ging nix ... naja wie gesagt dnn kriselt es halt bissel oder es ging ihn wirklich sauschlecht ! In meiner Beziehung gings nach 2 Wochen Abstinenz auch mal rund und mal gar ned ! Also das sollte ned gleich der Tod eurer Beziehung bedeuten !!!Warten wir den brief mal ab !Aber ich kann verstehen das du jetzt nen blöden erwartungsvollen Druck in dir hast !!!
*TranceLady* Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ich denke, ich kann jetzt besser mit was negativem rechnen, dann kann ich mich schon innerlich mehr oder weniger drauf einstellen und die Enttäuschung ist hinterher vielleicht nicht ganz so arg...Vorher hatte es auch schon gekriselt, da ist er irgendwann auch mal total beleidigt aus dem ICQ abgehauen mit den Worten, er wolle mir morgen noch was dazu schreiben per E-Mail. Da wars im Prinzip genauso, dass ich schon gedacht hab, es ist aus. Und in der E-Mail standen auch alles andere als schöne Dinge. Und damit hätte ich wirklich gar nicht gerechnet, dass er so über alles denkt und fühlt. Und bei dieser kleineren Sache hatte er schon zu mir gesagt, er wolle jetzt ein paar TAge mal seine Ruhe haben, dann kanns bei dieser Sache jetzt nur irgendwie schlimmer werden....naja, ich sollte es halt jetzt mal abwarten, aber n tolles Gefühl ists echt nicht, nicht zu wissen, woran man ist und was jetzt nun los ist. Und das er da so egoistisch reagiert, hätte ich auch nicht gedacht...
papaya Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ui ui ui...ich hoffe du hast Glück und der Brief kommt schon morgen oder spätestens übermorgen. Ich mach mir dazu auch grad meine Gedanken, aber ich sag lieber mal nix über ungelegte Eier. Hab ne Vermutung, kann ja später sagen, obs zutrifft. Halt uns bitte auf dem Laufenden! Und: Ich drück dir die DAumen !!! Lass ihn aber bis dahin vllt erstmal in Ruhe. Er weiß auch ohne SMS oder so, dass du an ihn denkst...
*TranceLady* Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Also, dass er ne Andere hat, dass ist vollkommen ausgeschlossen, wollte ich nur mal eben so anmerken, falls du dir das gerade denkst. ;-)Er ist gerade umgezogen und ist auf einer reinen Jungenschule und kennt sonst gar keine Leute ausser die Jungs aus seiner Klasse! Aber ich werd euch auf dem laufenden halten. Hoffe auch, dass der Brief schon morgen ankommt, ich hasse so eine Ungewissheit. Und danke fürs Daumendrücken.
papaya Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Also DAS denk ich definitiv nicht ;) Ich werd dir dann ehrlich sagen, obs das ist, was ich denke. Aber erstmal..nicht die Pferde scheu machen..positiv denken...tschakka!
*TranceLady* Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo....ihr dürft mir zum frisch gebackenen Singledasein gratulieren!!!
coolestice Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo....ihr dürft mir zum frisch gebackenen Singledasein gratulieren!!! Also war es das letztemal doch ärger und mit dem telefonat ned so abgetan wie du gehofft hast?? arme Lady! Hoffe das es für dich bald wieder besser geht!lg
Daft Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Oh Mann, das hätte ich echt nicht gedacht...Dabei dachte ich immer, ihr zwei seid so glücklich zusammen Hauptsache du lässt dich davon jetzt nicht so runterziehen,es geht bestimmt bald wieder aufwärts
*TranceLady* Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ein riesen Teil meiner Zuknuft ist gerade in kleinen Scherben zerbrochen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich dachte auch immer, dass alles so perfekt sei. Die Sommerferien haben wir so super miteinander verbracht. Und danach sind dann bei ihm immer mehr Gefühle für mich verschwunden wie er sagt. Er kann nichts dafür und muss darauf jetzt die Konsequenzen ziehen, wie er in dem Brief schreibt. Hab dann eben direkt mal angerufen, hab direkt gefragt, wieso er so feige sei, mir das nichtmal am WE oder am Telefon sagen zu können. Und er war die ganze Zeit nur am rumstottern von wegen "Ich weiß auch nicht, wie das kam. Ich weiß nicht, warum sich meine GEfühle verändert haben." Für mich ist das so ein riesen Schock, weil vor ein paar Wochen noch alles dermaßen super war und wir auch schon viel geplant hatten für dieses und nächstes Jahr mit Urlaub usw....und jetzt ist alles zerplatzt.Weiß gerade echt gar nicht mehr weiter...bin wirklich Ende meiner Kräfte.
ShadowMP Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo....ihr dürft mir zum frisch gebackenen Singledasein gratulieren!!! Oh das ist ja echt zum Heulen! Ihr habt so süß ausgesehen auf euren gemeinsamen Fotos..............ich meine nach der ganzen Sache letztes Wochenende war ja zumindest deutlich dass was nich stimmt, aber gleich das Ende der Beziehung....sehr traurig.... Hat er dir jetzt echt per Brief mitgeteilt dass er aufhören will, oder hatte er noch den Mumm es dir persönlich zu sagen? EDIT: OK haste ja schon beantwortet...Mensch ich kann wirklich gut verstehen wie es dir geht, und ich weiß auch dass dich im Moment sicher nix in der Welt trösten kann, aber ich will dir trotzdem aus Berlin einen dicken Trost-Drücker schicken. LG Nils.
*TranceLady* Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Jo, er hats nur per Brief gemacht. Und wie gesagt, danach hab ich direkt angerufen, aber er meinte, er hätte es mir am WE nicht sagen können, weil er wusste, wie ich drauf reagieren würde und das hätte er dann nicht gewollt, wenn er dabei ist. Find ich echt sehr feige von ihm. Und ich hab eben auch gefragt, ob das jetzt wirklich endgültig ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas in 3-4 Wochen auftauchen kann so plötzlich. Aber er meinte, nach diesem WE hat sich sein Gefühl sicher bestätigt und da gibts jetzt keinen Rückweg mehr. Aber mir fällt auf, ich spam hier schon halb den Thread zu...ich glaube, ich lass das jetzt hier mal, sowas müsste doch eigentlich in die Love Section rein.Naja... Ich muss jetzt irgendwie zusehen, dass es weitergeht, obwohl er mir soeben das Liebste genommen hat, was ich jemals besaß. Und danke, dass ihr mir Mut machen wollt, ist wirklich nett von euch.
coolestice Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Du weist ja das du auf uns zählen kannst wenn DU uns brauchst! zumindest das bischen freude können wir dir hoffentlich erhalten! EDIt : Wobei per Brief schluss machen find ich schäbig und feig. Bearbeitet 7. September 2005 von coolestice
noiZe:dj Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Und er war die ganze Zeit nur am rumstottern von wegen "Ich weiß auch nicht, wie das kam. Ich weiß nicht, warum sich meine GEfühle verändert haben." Ach du kacke...déja vu...genau so hat mich vor ein paar Jahren meine große Liebe abserviert...mit der war ich auch gute 2 Jahre zusammen und dann sowas...
Electro Eagle Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Aber mir fällt auf, ich spam hier schon halb den Thread zu...ich glaube, ich lass das jetzt hier mal, sowas müsste doch eigentlich in die Love Section rein.Naja... Ich muss jetzt irgendwie zusehen, dass es weitergeht, obwohl er mir soeben das Liebste genommen hat, was ich jemals besaß.Ähm... Hallo??? Gehts noch??!! Sorry, aber ich glaub, du bist nicht mehr ganz bei Trost !! In so einer Situation ist das doch mal ABSOLUT EGAL, ob ein Thread nun damit zugespammt wird oder nicht. Fakt ist doch, dass du vollkommen verzweifelt und am Boden bist, und da muss so etwas schon fast möglich sein, dass man sich da mal wenigstens halbwegs die Seele vom Leib schreiben kann. Das ist einmal so, und dann nie wieder. Das Thema wurde hier nun mal diskutiert, und dann liegt es auch Nahe, dass du alles Weitere hier reinpostest. Du hast jetzt schon genug Depris, da musst du dir nicht auch noch Vorwürfe deswegen machen!!Ich denke, du weißt wie ich das meine, kennst mich ja lang genug... Das Weitere besprechen wir dann im ICQ. LOVELY GREETZ Electro Eagle
papaya Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Is ja gut, Eagle...Ich würd jetzt auch gern einiges dazu schreiben...aber ich ärgere mich wieder einmal mehr, dass ich hier nicht wirklich viel preis geben kann, weil mein verdammter Stalker überall mitliest, mir ist das eigentlich egal, aber es muss auch nicht sein, dass der noch irgendwas persönliches von mir erfährt.Ich weiß, dass es für dich im Moment hart ist, dass er scheinbar aus deinem Leben auszutreten scheint. Und es wird hart, das weißt du, das wissen alle...das einzig positive ist, dass du ihm nicht dauernd über den Weg läufst. WENN er seine Meinung ändert, dann auch nur, wenn er ein bisschen Distanz dazu bekommt. Aber man kann Gefühle leider nicht erzwingen, ich weiß, die ganze Geschichte ist absurd, grad war noch alles toll, und nun? Du kannst doch sonst auch nen Thread in der Love Section aufmachen, oder wir bleiben einfach hier, ist doch auch egal. Hab jetzt auch leider grad keine Zeit, mehr zu schreiben, bin nicht daheim. Aber ich verstehe, was du gerade durchmachst...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Das tut mir echt Leid ! Hätte ned gedacht das es doch so eintritt wie du es dir auch erst gedacht hast !!!Wünsche dir alles gute udn viel Stärke !!!Du triffst schon noch den der weiß was er an dir hat :-xxx
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ich gehe pennen ... mein herz macht mir wieder zu schaffen nach dem es so lange gut ging !!!Es lähmt mich echt total das es mich zum schlafen zwingt
Empfohlene Beiträge