CHB Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 - Nach dreieinhalb Jahren Dauer-Reisestress, diversen Top Ten-Singles und -Alben sowie Goldauszeichnungen und unzähligen Awards, haben sich John, Blair und Tim entschlossen, die gemeinsame Zeit als B3 zu beenden. Während Tim und Blair nach einer Zeit des Ausspannens eigene musikalische Projekte verfolgen werden, ist John schon einen Schritt weiter mit seiner Solokarriere.Am Freitag wird er bei "The Dome" in Hannover sein und dort im Duett mit Sophie B. Hawkins den Titel "One True Heart" präsentieren, ein Song aus dem Film "Der Nussknacker und der Mäusekönig".Zum Abschied von B 3 wird es aber auch noch eine letzte B3-Single geben: "Until The End Of Time", ein Song der auch auf dem aktuellen Album "Living For The Weekend" zu finden ist.Zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen werden B3 am 11.12.2004 im deutschen Oldenburg bei "Inside the night"
Rabbit Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 das war mir schon klar, nachdem der eine gegangen ist, dass es kommen wird.
Icon Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ja puhh.. wir werden bestimmt irgendwie drüber hinweg kommen über die Trennung.... oder Leute?
CHB Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 also Í.O.I.O. fand ich ganz gut.von den boybands war das eigentlich die beste.also B3 sind für mich klar besser als BLUE, WESTLIFE; BSB; OVERGROUND usw.aber mit boygroups kann ich eh net viel mit anfangen..
DJ FX Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Besser als Blue!? Das find ich überhaupt nicht, da Blue das Boybandimage abgelegt hat! Im Moment machen die schon coole Musik. Obwohl ich solle Musik überhaupt nicht höre, aber Blue hör ich gerne!Aber trotzdem schade, die waren recht nett! GrüßeDJ FX
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 hehe...das einzige Boy-Lied was mir gefällt war Westlife mit dem Looking Death... aber sonst...
Schicki Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Sollen sie doch alle aussterben .....diese Boybands *grauuuuus*
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @ Schickidu weist ja, das die Backstreetboys wieder da sind, oder
Schicki Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 @ Schickidu weist ja, das die Backstreetboys wieder da sind, oder NEIN!!! Obwohl ich ja sagen muss, dass die Backstreetboys noch die besten Lieder gemacht haben bzw. ihnen wurden die besten produziert.
Gast Forti Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 b3 sind getrennt, ist mir garnicht aufgefallen. HEHE!
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 b3 sind getrennt, ist mir garnicht aufgefallen. HEHE! Yuhuuuu...
Empfohlene Beiträge