Zum Inhalt springen

Neben Gigi eine Gabry Ponte Sektion Im Forum ?

DJ_Biohazard

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so leutz erstmal, meine idee wars ned!

ich hab belinas idee ech gut gefunden, weil ich mir dachte dass das die gfu weiterbringen könnte! aber ich dachte mir ehrlichgesagt schon dass genau solche reaktionen kommen würden... ich könnts jetzt böse ausdrücken, aber ich versuch mal halbwegs bei nem ton zu bleiben.

ok dann halt ned!

für mich die konsequenz wird sein dass ich mich einigermaßen zurückziehen werde, denn meine leute werden sowieso informiert sein, und ob gfu die tourdaten und releases von gabry ein paar wochen früher oder später bekommt is mir dann relativ powidl.

danke leutz, aber ich brauch jetzt echt mal n bisschen abstand, denn anscheinend mögen hier einige ponte nich sooooo, und ich will euch damit ned nerven... ich muss mir jetzt mal sowieso klar werden wo die ganze sache hinführen soll! is wahrscheinlich generell besser so, da mir sowieso von einigen abgeraten wurde die ganze sache überhaupt zu machen... ich weiss auch nicht...

danke bio, belina, rabbit und all die anderen für euer vertrauen! h.e.l.

ponte hätte gigi verträngt.

dies ist ein gigi forum und kein ponte forum.

und ich denke die 23 anderen sehen es genauso wie ich es gerade geschrieben habe..

gigi gehört in den vordergrund, gigi ist der erfolgreichste in sachen italo dance, den rang kann ihm keiner mehr nehmen.

ich mein das jetzt nicht so hart wies rüber kommt!!

sag mal spinnst du komplett!!!

wieviel vertrauen hast du den in gigi, wenn du ponte zutraust ihn aus gfu zu verdrängen???? :lachen:

so einen schwachsinn hab ich noch nie, nie gehört!!!!

denn anscheinend mögen hier einige ponte nich sooooo, und ich will euch damit ned nerven...

na trinity bitte nicht falsch verstehen.

Ich bin mir ganz sicher, dass über 80 % der member die für NEIN gestimmt haben , gabry ponte trotzdem gut finden.

ich wiederhole mich nur ungern aber ich habe 2 alben und 3 singles von gabry.

Mal ehrlich:

War das nicht im vorhinein klar dass das NIE funktioniert?

Naja es hat nix mit funktionieren zu tun .. es geht darum das gleich Streit ausbrechen muss !!!

Das es ned funktioniert hätte ja auch konstruktiv geklärt werden können :)))

JA ist ja ned das erstemal ! Aber wir brauchen das nun ned mehr weiter erörtern da es ja eh nun gelaufen ist !

Vergessen wir es nun !

Und freuen wir uns auf die benessere und aufs Album !

ja das weis ich eh, aba hatte halt die Hoffnung das es diesmal klappt eine normale Diskussion zu führen *g*

JA ist ja ned das erstemal ! Aber wir brauchen das nun ned mehr weiter erörtern da es ja eh nun gelaufen ist !

Vergessen wir es nun !

Und freuen wir uns auf die benessere und aufs Album !

ja das weich ich eh, aba hatte halt die Hoffnung das es diesmal klappt eine normale Diskussion zu führen *g*

ja habe ich auch gedacht, endlich mal eine schöne disku, ohne streit, aber leider wurde daraus nichts.

weil wieder wleche schreiben mussten ponte sei besser als gigi usw.

...sicher ich will ez auch net den unschuldigen spielen, habe zwar nicht angefangen, aber ich habe dann wohl am "dämlichsten" darauf reagiert.

trinity verstehe ich jetzt nicht. tut mir leid. warum willst du dich zurückziehen?

ganz ehrlich, ich hab einen riesen respekt vor dir und fand immer, dass du ein spitzen member bist, vorallem weil du eben anderst warst und gabry mochtest.

aber wenn du dich zzurückziehst und "beleidigt" bist hilft das absolut keinem.

gruß suicida

Ja Trinity ... hast dich hier ja hervorragend integriert von daher wäre es fast ein Verbrechen wenn du gehst :))

*lol* ihr seid süß

aber ich hab ned gesagt dass ich geh, ich versuch nur ein bißchen abstand zu allem (auch zu gabryponte.at) zu bekommen da ich draufgekommen bin dass ich so weit drinne häng dass ich nicht mehr objektiv sein kann...

naja leute...

vieleicht ist's euch aufgefallen..vieleicht auch nicht...

jedenfalls..euren streit hab ich überlesen, das ist kein komment wert.

Ich hab meine meinung über die idee geäußert (meine persöhnliche und wie ich finde auch faire meinung), mehr will ich gar nicht.

Will auch nicht versuchen andere dazu zu überreden, NEIN zu voten oder ähnliches...

ich verstand (verstehe) nur einfach den sinn eines solchen extra Bereichs in einem Gigi Forum nicht.. von mir aus kann im soundpool eine gabry-sektion sein, aber andrst find ich das einfach nicht ganz zutreffend für das GFU Forum.

Seits mir um gotteswillen auch nicht böse, ich wollte nicht das sich irgend jemand in irgendeiner weiße angegriffen fühlt, ich wollte nur meine Meinung klar äusern.

Mehr gibts nicht zu sagen...

*EDIT*

Hab grad im Italo-Bereich die neue Gabry-Ponte Sektion gesehen... ist doch Top! So kann man das doch stehen lassen, von mir aus kann da ruhig noch ne floorfille, DJ Ross und Prezioso Sektion dazukommen ;)

Ja Trinity ... hast dich hier ja hervorragend integriert von daher wäre es fast ein Verbrechen wenn du gehst :))

*lol* ihr seid süß

aber ich hab ned gesagt dass ich geh, ich versuch nur ein bißchen abstand zu allem (auch zu gabryponte.at) zu bekommen da ich draufgekommen bin dass ich so weit drinne häng dass ich nicht mehr objektiv sein kann...

Ach da mach dir keine Sorgen ... damals war ich in Sachen Gigi auch so ! Hab damals jede andere Musik abgelehnt bis auf Gigi !

Da gabs für mich kein Italo Dance ... nun habe ich es unter Kontrolle !

Im gegenteil .. genieße diese Zeit wo alles noch so Frisch ist und führe weuter so gut deine Page !

Hehe ist nämlich die Mutter aller Fanpages :P

*lol* ihr seid süß

ich glaub auch dass du zu weit drinnen hängst!

das soll kein vorwurf sein und ist auch nichts gegen deine objektivität! Aber irgendwo muss eine Grenze sein oder? Ich mein es ist wie eine Droge, man kann es sich ohne gar nicht mehr vorstellen! Solche Zeiten gab es bei mir auch, zwar nicht in bezug auf drogen und music aber ich war richtig abhängig!

Versuch ein bisschen Abstand zu gewinnen(nicht zum Forum), dann wird dass schon wieder!

ich hoff ich hab nichts falsches gesagt!

mfg wofl