Zum Inhalt springen

Neben Gigi eine Gabry Ponte Sektion Im Forum ?

DJ_Biohazard

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
,02. Dec 2004, 21:21]

@technofreak: was hat das mit längeren postings zu tun?! *tz*

Naja lies dir die letzen postings durch!

Also das Phil lany ( nix gegen dich) posting auftauchte war auf einmal katasthrohe hier im Forum! :ziegel:

Wieso muss eigentlich so eine Sache in einem Streit enden?? Ich meine wenn sich jemand erinnert is man an die Umfrage ned gebunden oder irre ich mich da!

Und das es hier auch Leute wie mich gibt die beides gerne hören!

Und das es sich mit dem Thema der GFU ned vereinbaren lasen soll eine Ponte section hier zu haben verstehe ich ned! was hat dann hardstyle etc hier zu suchen! überlegt das mal bitte! und zu Lany! ich verstehe deinen Ärger ! nur soll man ned immer sofort was schreiben in seinem Unmut! kommt selten gutes raus!

lg

Coolestice

Hab den Thread hier erst jetzt entdeckt... ich bin ganz klar dagegen !!

Es heißt GFU (gigi fans united) ... da hat gabry nichts zu suchen (als eigene Sektion versteht sich !). Und wenn die Sektion erstmal da wäre würden bestimmt noch einige andere fragen bezüglich einer Sektion mit DJ Ross, Prezioso usw. Es ist hier nunmal kein Italo Forum (das natürlich auch, aber deshalb gibt es die Italo Sektion) sondern eben ein Gigi Forum !

Also ich finds derbe scheiße von euch wenn das wirklich durchgesetzt werden würde ... und das sage ich nicht weil ich Gabry Ponte schlecht finde oder sonstiges... wäre auch bei Prezioso dagegen und von denen bin ich auch großer fan

Jo red man weiter ! Die Sache ist nun geregelt und du kannst immer noch ned den Mund halten !!!

naja du hast ja 1-2 seiten davor gepostet das ich hunderte leute bescheid gesagt habe das sie für gigi voten sollen..

was nicht stimmt.. so gerüchte finde ich im moment eh total schlimm.. :ziegel:

Das heisst Ruck Zuck !!!

Naja 4 Punkte sind auch noch mehr als klar !!!

ez MIT meiner änderung nur noch 2 stimmen !

aber vielleicht sagst du eh wieder das ich irgend jemanden bescheid gesagt habe.. tzz

ez MIT meiner änderung nur noch 2 stimmen !

---

@ CHB wie is das den wieder zu verstehen??

gestern habe ich für JA gevotet.. heute bin ich dagegen

tja aber CHB hat erreicht durch hin und her diskutiern das es jetz nicht durchgezogen wird!!!!!!!!!!

soll ich auch so anfangn??? :ziegel: passiert dann auch alles was ich will :besorgt:

lol ich habe doch für ja gestimmt gestern.. naja auch egal..

Ponte hätte sicherlich en forum verdient gehabt, das was er leistet.. aber leider sagen ja viele ponte fans gigi kann nix mehr.. ponte ist erfolgreicher usw.

deswegen bin ich ja dagegen.. wenn die ponte fans das nicht gesagt hätten wäre ich ja auch weiterhin FÜR die ponte section..

Naja du hast es ja eh selber gepostet ! LoL !!!

Das du es vor hast !!!

Kanns gerne nochmal zititeren !

Achja genau war sicher wieder ein Hacker !!

So wie die PM zu Kitty *g*

hallo ich habe es gepostet aber nicht gemacht !

genau wie damals bei amazon.de ich habe geschrieben ich habe die tracklist gepostet und war sie bei amazon drine ?? nein

Gast technofreak
Hehe kannst ja mal versuchen ! Aber lass es .. du hast wenigstens noch in den Augen vieler Member nen guten Ruf :)))

Hehe auf sowas lass ich mich so oder so nicht ein! :besorgt:

DUMM WÄR ICH :ziegel:

Also ich glaube der Phil lany(und der chb) ist der einzige kluge mensch hier (und damit meine ich nicht das alle anderen dumm sind oder so:) ), aber er hat einfach recht mit allem was er geschrieben hat und er hat auch sehr gut als einziger argumentiert was er gesagt hat. Also ich bin ja aus slovenia, und das GFU forum ist wirklich so gut wie kein zweites forum im ganzem net (nicht nur in deutschland), ich kann deutsch, english, croatisch, serbisch, bosnish, ein bischen polish, und keine dieser statten hat ein so gutes GIGI D'AGOSTINO forum wie halt dieses. Bis jetzt habt ihr ein sehr gutes ruf dass sehr weit auserhalb deutschlands reicht, wieso jetzt bloss dieser scheiss mit der gabry ponte sektion? Ich habe auch nichts gegen Ponte, er war vor zwei wochen bei uns in slovenia in Yucatan (das is die beste discotec bei uns), und ich war naturlich da, er ist super, aber eine eigene sektion gehoert einfach nicht hier hin!!! Macht euch den ruff nicht kaput denn ihr euch aufgebaut habt!

LoL ne Art Strafe oder was ??

Was nimmst du dir heraus dir das Recht zu geben andere user Strafen zu wollen !

Es ist IHRE Meinung .. bei der sie ausserdem auch bleiben .. da kannste nix gegen machen !

doch dagegen sein.. das kann ich machen.

naja mir íst es egal.. ich habe 3-4 stimmen zum member des jahres und auch andere haben gesagt ohne CHB wäre gfu nix..

also wenn dann 20 leute denken ich sei umm, dann sollen sie es eben denken.

das reale leben ist eh wichtiger, und da bin ich auch ein anderer mensch, nämlich eher schüchtern, freundlich & hilfsbereicht..

im internet bin ich dickköpfig, streitfähig und musikbegeistert.

ich denke die mich mal live gesehen haben können mir vielleicht zustimmen..