Zum Inhalt springen

Neben Gigi eine Gabry Ponte Sektion Im Forum ?

DJ_Biohazard

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so sehe ich es auch suicida. hier haben welche was gegen ponte, auch wenn sie es net zugeben wollen.

Ich hab nix gegen Ponte, aber diese Community ist nunmal in erster Linie Gigi-orientiert. So soll es auch bleiben. Meine Meinung.

ich glaube, dich hat auch niemand angesprochen. da sind andere gemeint *g*

gruß suicida

Also wie gesagt .. wenn ein Gabry Forum kommen sollte isses ok wen ned dann solls mir auch wurscht sein !

Finde es nur schade das es hier so asoziale kriege geben muss !

LOL und dann immer die sprüche GFU ist Wunderbar usw... !

Also das kann man sich ja auch dann sparen !

so sehe ich es auch suicida. hier haben welche was gegen ponte, auch wenn sie es net zugeben wollen.

Ich hab nix gegen Ponte, aber diese Community ist nunmal in erster Linie Gigi-orientiert. So soll es auch bleiben. Meine Meinung.

ich glaube, dich hat auch niemand angesprochen. da sind andere gemeint *g*

gruß suicida

bin ich etwa gemeint ?? ich habe 5 original ponte cds.. lol er ist einer der 10. besten djs der welt für mich..

so kommen wir nicht weiter!!

wie ware es wenn wir in der italo section so eine art unterforum machen, wo dann italo dj's steht man drauf klickt, dann steht da zb. gabry ponte, floorfilla usw....

und dann noch mal klick dann die themen zu einzelnen sehr kompliziert und echt umfangreich- aber ansonsten kommen wir wohl auf keine grünen zweig mehr!!

oder wir weichen mit dem gedanken echt auf ein anders italoforum aus, wenn es hier echt so schwer ist!!!

und das mit der sig find ich äußerst unfair!!!

aber mir egal- wir können auch auf ein anders forum ausweichen!!

GFU ist nicht alles auf der welt!!

wie ware es wenn wir in der italo section so eine art unterforum machen, wo dann italo dj's steht man drauf klickt, dann steht da zb. gabry ponte, floorfilla usw....

und dann noch mal klick dann die themen zu einzelnen sehr kompliziert und echt umfangreich- aber ansonsten kommen wir wohl auf keine grünen zweig mehr!!

sowas hamma schon versucht, bei am anderen forum ... hat aber ned funktioniert, weil ma nix passendes gefunden haben :daumenrunter:

Naja wäre ned die erste Idee die ned durchgesetzt wird !

Ich denke da mal an die Forumfarben oder das schwachsinnige Portal !

*höhö*

Am besten wir gehen wieder zur Tagesordnung über !!!

Hier will ja eh jeder nur seine Politik durchsetzen ! Mehr kommt da leider ned !

Und bissel Pipi in den Augen !

,02. Dec 2004, 21:01]

sowas hamma schon versucht, bei am anderen forum ... hat aber ned funktioniert, weil ma nix passendes gefunden haben :ziegel:

ja genau das ist dann halt auch meine angst!!

mal schaun sonst müssen wir es halt in einem anderen forum machen- hät da jetzt auch schon eines im auge, aber es ist euere endscheitung gemacht wirds so und so und wenn ihr so eine bereicherung nicht wollt- wer anderer will sie sicher!!!

es will ja keiner was böses nur gfu noch eine stufe weiter nach oben bringen...

und nicht dem gigi den untergang in der italozene bringen!!!

keiner will gigi stüzen, keiner will ihm was böses!!!!

sagt mal warum habt ihr solche zweifel, daß es nicht gehn würde??

*.........................................* kann ich nicht laut sagen, aber ihr versteht sicher was ich mir grad denke- *zweifel*

klar weiß ich was du damit gemeint hast

nur dass des portal a schwachsinnige idee war, find ich is a blödsinn

find dem tom gegenüber isses schlecht ausgedrückt, dasses eine blöde idee war, weil er so gut wie möglich versucht hat, uns davon zu überzeugen

aba es bringt ja eh nix darüber zu streiten :ziegel:

Naja ich nenne die Idee ned schwachsinn sondern das ganze drum herum ! Viele Ideen die nie verwirklicht werden !

Das alles nenne ich Schwachsin ! Der Tom hätte schon verstanden was ich meine :-))

Meinte ja auch die Forumfarben und die Idee war von mir !

Nagut .. ich merke schon es würde danach weiter Krieg geben ! Auch wenn der Vote was anderes sagt !

Lassen wir das mit den Ponte Forum !!!

Hätte es Trinity und Belina gegönnt (Die Mehr Im Forum Machen Als Andere)

Aber nun gut :-)))

Gigi wäre so oder so meine Nr.1 geblieben !

Mir wäre es egal geweseen wie gesagt !!!

Belassen wirs nun dabei ???

Das hatte vorhin Belina vorgeschlagen aber das wäre auch keine gute Idee wie Dave schon sagte !!!

Es wird ned kommen also habt ihr ja euren Willen !!!

@ CHB : Es wird eh gewinnen ! 5 Stimmen sind viel ! Alles ab 3 ist KLAR

Man könnte doch eventuell unter der Italo-Dance Sektion kleine Extraforen machen. Aber dann halt nicht nur von Ponte, sondern auch von Prezioso, Molly etc. . ES sollte halt nur klar bleiben das es sich hier um ein Dagostino Forum handelt...das ist das wichtigste...

lies dir weiter oben belina's und mein posting durch!!

@technofreak: was hat das mit längeren postings zu tun?! *tz*