Zum Inhalt springen

Neben Gigi eine Gabry Ponte Sektion Im Forum ?

DJ_Biohazard

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

LoL du kleiner Vollidiot musst echt jeden Monat irgendwie Stress machen nur weil ned jeder nach deinen Mund redet !!!

Danzare hat seine MOD posten eher verdient als du !

Echt !!!

Harmlosigkeiten zu großen Problemen zu machen !

Echt sowas kann man hier ned gebrauchen ! Ich wette im Hintergrund wird eh wieder über dich geschmunzelt !!!

Denkst du ned das es mal an der Zeit ist erwachsen zu werden und bei den anderen ned immer als Miesmacher aufzufallen ?

• Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

LoL du kleiner Vollidiot musst echt jeden Monat irgendwie Stress machen nur weil ned jeder nach deinen Mund redet !!!

Danzare hat seine MOD posten eher verdient als du !

Echt !!!

Harmlosigkeiten zu großen Problemen zu machen !

Echt sowas kann man hier ned gebrauchen ! Ich wette im Hintergrund wird eh wieder über dich geschmunzelt !!!

Denkst du ned das es mal an der Zeit ist erwachsen zu werden und bei den anderen ned immer als Miesmacher aufzufallen ?

naja wenigstens werfe ich keine beleidigungen vor..

ich kann ja wohl meine meinung so oft genug ändern wie ich will.. wo ist das problem ?nur weil du dafür bist musste ja nicht gleich so ausrasten.. :besorgt::zungeraus:

tja i´ch kann viel schreiben, aber machen tu ichs trotzdem nicht.

kannst ja nachfragen wen ich angeschrieben hab..

und wnen ichs gemacht habe.. warum stehts seit den ganzen minuten immer noch so wie vor 10 minuten. außerdem ist mein icq kaputt

außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich die tracklist bei amazon reinstelle.. und habe ich es gemacht ? :zungeraus:

ich bin nur sauer, das ist alles.

Hehe nee große Töne und dann nix dahinter ! Wie so oft ! DJ Ostkurve Thread .. lol als die Gefahr bestand das er mal reinschauen könnet warst du Sanft wie ein Lamm *g*

Aber naja wenigstens sagst du das DU es geschrieben hast ! Dachte es wäre wieder ein Hacker gewesen *g*

Und wenn du etwas schreibst ... was du dann gar ned vor hast .. dann lass es einfach ganz ! Ich denke das es niemanden interessiert was du für imaginäre Pläne hast !!!

Hehe nee große Töne und dann nix dahinter ! Wie so oft ! DJ Ostkurve Thread .. lol als die Gefahr bestand das er mal reinschauen könnet warst du Sanft wie ein Lamm *g*

lol ich habe auch danach geschrieben das er in meinen augen scheiß musik macht.

Gast technofreak
Hmm kann auch nix entdecken !!!

Hehe ned immer so Paranoid sein !

ok es reicht meine stimme bitte abziehn..

also stehts dann 21 : 19

bin jetzt TOTAL dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( nicht wegen dem posting, sondern wegen sehr vielen gründen, der hauptgrund in der mod section )

aber CHb du musst zugeben das diese Diskussion DU angezettelt hast :zungeraus:

Es war schon aus aber du hast immer nachgehackt mit FAKTEN FAKTEN FAKTEN!

Einfach unnötig! Die Mehrheit wird eh entscheiden und ich hoffe STARK das mehr dafür sind weil he, durch trinity ihre page schaut dann bestimmt der Gabry auch öfters vorbei bei uns!

Ich mein was kann uns besseres passieren? natürlich bleibt ja auch Gigi die Nummero Úno bei uns aber das war ja von vorhinein klar!!!

Gabry war einfach die Nummer 1 (für die meisten *räusper) und deswegen soll es die Kategorie auch geben!

:besorgt:

ok es reicht meine stimme bitte abziehn..

also stehts dann 21 : 19

bin jetzt TOTAL dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( nicht wegen dem posting, sondern wegen sehr vielen gründen, der hauptgrund in der mod section )

was hat dieses posting damit zu tun ? war ein ganz normeles posting wie auch phil lany und co.

ich habe es nur nochmal deutlich gemacht, dass ich dagegen bin.

weil ich ja gestern für JA gestimmt habe.

zm thema ich wär mit einer section in italobereich schon voll zufrieden- es geht ja nur darum, daß alles etwas übersichtlicher wird und ich nicht in 10 sectionen muß, nur um zu wissen was bei ponte läuft...

und wir wir schon öfter das thema hatten, gfu ist bei musik die nummer eins und das wissen wir auch alle!!!

von daher sid wir immer aktuell- da interessiert es mich nicht wo ander noch zu posten, verbring schon gneug zeit im net und die meiste betimmt auf gfu- und eigendlich hät ich nicht vor dies zu ändern........................

Sorry aber in dieserhinsicht bin ich klarer als NEIN!

Absolut DAGEGEN!!!!!!!

Das ist ein Gigi Forum, Gigi Fans United... was soll denn das?

Gigi&Gabry Fans United oder wie?

Gabry hat genug Spielraum im Italo-Bereich, da braucht man doch UM GOTTESWILLEN keinen eigenen Bereich...

und sind wir ehrlich, was soll man da denn schreiben?

Bringt Gabry so viel neues raus wie gigi?

Gibt es so viele gerüchte wie um gigi?

IST GABRY WIRKLICH VERGLEICHBAR MIT GIGI BZW. WÜRDIG SICH DEN PLATZ MIT IHM ZU TEILEN?

Meine Meinung ganz klar: NEIN!!!!!!

Ich weiß nicht wem diese, für mich schwachsinnige, Idee einfiel, jedenfalls kann sie mir gestohlen bleiben.

Wenn ihr unbedingt ein Gabry-Forum wollt, dann baut euch verdammt nochmal eine Gabry Fan-Site oder ähnliches...

nichts gegen Gabry, seine musik ist klasse...

ABER DAS IST EIN GIGI FORUM! UND DAS SOLL ES AUCH BLEIBEN!!!!!

wo simma denn?

könnt mich aufregen ey... nehmts mir bitte net übel...aber... ne... hey... krass!!!!!

Sollte es wirklich ein Gabry-Bereich geben, werde auch ich mit dem gedanken spielen, mich etwas mehr auf abwesenheit zu begeben, denn dadurch verliert doch das komplette forum etwas an reiz....

und nur um mehr besucher oder sonstiges zu bekommen, ist ein gabry bereich völliger schwachsinn!!!

Viele tippen jetzt einfach auf "ja" weil sie Gabrys musik mögen, ohne sich dabei aber was zu denken!!

Seit ihr dann die, die immer neue news und gerüchte um gabry besorgen?

Ich bin mir sicher, das dies nicht der fall ist...

was denn auch? - Gabry hat ab und an n rmx raus, mal n super song... aber gerüchte, veröffentlichungen, chartplazierungen in Ö und D... FEHLANZEIGE!

Ich höre seine Musik auch gerne...

aber nur weil mir die gefällt, bin ich nicht gleich für einen Gabry-Bereich, da tut es die Italo-Sektion doch auch!!!!!

So weit so gut..

tut mir das nicht an!!!!

MFG - Luigi

joa dem kann ich mich ja jetzt auch anschließen.

perfektes posting !

ich wusste von anfang an, dass es bei diesem thema wieder stress gibt. bei gabry sind einige user empfindlich.

zum thema: es ist ein gigi forum und es wird ein gigi forum bleiben.

wir haben soviele sections wo es kein bisschen um gigi geht und die sehr gut bsucht sind. wir haben nur 2 gigi sections. wir könnten uns auch music-forum nennen, weil man hier immer sehr früh infos zu den neusten titeln aus allen bereichen bekommt.

aber hey, es wird sich nichts am gigi forum ändern, wenn es EINE gabry section gibt.

gruß sui

so sehe ich es auch suicida. hier haben welche was gegen ponte, auch wenn sie es net zugeben wollen.

hallo ??

ich habe net umsonst 2 ponte alben ! und ich habe beweise das ich BEIDE gekauft habe.

dj tomhat mir ein album geschickt und eins hab ich von ebay :)

joa war klar das es STRESS gibt, also da wird noch ein kleinkrieg stattfinden.

also man siehe in den L`AMOUR TOUJOURS 2 thread..

tja ist wohl wie bush : kerry

Ja und so gut wie immer bist du der Auslöser !!! Kein anderer !!

joa war klar das es STRESS gibt, also da wird noch ein kleinkrieg stattfinden.

also man siehe in den L`AMOUR TOUJOURS 2 thread..

tja ist wohl wie bush : kerry

Ja und so gut wie immer bist du der Auslöser !!! Kein anderer !!

lol habe ich chris2004 gesagt das er es in seine signa tun soll ? habe ich phil lany gesagt das er hier etwas hart posten soll ? ich glaube nicht.. :daumenrunter: