Zum Inhalt springen

Neben Gigi eine Gabry Ponte Sektion Im Forum ?

DJ_Biohazard

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich glaube der Phil lany(und der chb) ist der einzige kluge mensch hier (und damit meine ich nicht das alle anderen dumm sind oder so:) ), aber er hat einfach recht mit allem was er geschrieben hat und er hat auch sehr gut als einziger argumentiert was er gesagt hat. Also ich bin ja aus slovenia, und das GFU forum ist wirklich so gut wie kein zweites forum im ganzem net (nicht nur in deutschland), ich kann deutsch, english, croatisch, serbisch, bosnish, ein bischen polish, und keine dieser statten hat ein so gutes GIGI D'AGOSTINO forum wie halt dieses. Bis jetzt habt ihr ein sehr gutes ruf dass sehr weit auserhalb deutschlands reicht, wieso jetzt bloss dieser scheiss mit der gabry ponte sektion? Ich habe auch nichts gegen Ponte, er war vor zwei wochen bei uns in slovenia in Yucatan (das is die beste discotec bei uns), und ich war naturlich da, er ist super, aber eine eigene sektion gehoert einfach nicht hier hin!!! Macht euch den ruff nicht kaput denn ihr euch aufgebaut habt!

:ziegel::besorgt:

sehr gutes posting :) gibt doch noch gute gfu poster, die nicht sofort einen angreifen.

• Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja ich denke niemand hatte vor es irgendwie an die große Glocke zu hängen !!!

Es sollte nur ne klitze kleine Sektion für den Gabry geben und mehr ned ! Es hätte gar ned ins Gewicht gefallen !!

Aber nun meine Frage .. dachte wir sind ein Team .. warum musst ees wieder zu solchen Streiterein kommen ???

Finde das sehr sehr schade ... dachte Musik usw... verbindet uns ! Und dann sowas ??

Deswegen ist hier niemand Klüger oder besser als der andere !

Es war eine Idee ... so wie die Love Sektion .. wir sind ein Musikforum .. Love Sektion ist schon krass übertrieben aber da hat fast jeder zu gestimmt !!!

Also was geht ? *g* :uff:

Belassen wirs dabei das die Sektion ned kommt und hoffe das wieder Frieden ist !!!

Gast technofreak
Geschrieben

Bio was habt ihr heute so zum Mittagessen gehabt??

hab heute gutes wiener schnitzel gegessen :uff:

Geschrieben
interressant was eine kleine umfrage und eine kleine zusatzt section! ich betone  "Z U S A T Z " so ausmachen können! TsTsTsTs

Habt Ihr bei der zusatz section Love ( Info BIO ) auch so reagiert??

:häää:

nein, da war glaube jeder dafür..

nur hier geht es ja um gigi.. und da hier zufällig gigi fans sind, ist es logisch, dass wir gigi fans gigi verteidigen.

das sind für mich wahre gigi fans.

wie gesagt gigi fans sind die härtesten, mit ihnen sollte sich keiner anlegen :uff:

Geschrieben
interressant was eine kleine umfrage und eine kleine zusatzt section! ich betone  "Z U S A T Z " so ausmachen können! TsTsTsTs

:uff:

nur hier geht es ja um gigi.. und da hier zufällig gigi fans sind, ist es logisch, dass wir gigi fans gigi verteidigen.

ich verteidige gar nix

für mich is ponte immer schon besser als gigi gewesen ... TROTZDEM bin ich gegen eine ponte section

Geschrieben

Naja ich war halb dafür ! Bin ich in deinen Augen auch kein wharer Gigi Fan ???

Ohne mich zum Teil gäbe es GFU gar ned

Ich weiß sicher um das doppelte mehr über Gigi

Ich führe eine Gigi Page (Habe es nur erlernt um eine Gigi page zu machen)

Hab mehr CDs als du

Junge hüte langsam mal deine Zunge !!!

Ich habe oben ein Posting hingelegt der der beschwichtigung dienen sollte und du machst immer und immer weiter !!!

Geschrieben

:häää:

wie gesagt gigi fans sind die härtesten, mit ihnen sollte sich keiner anlegen :uff:

Okay zuerst is es um love gegangen un dned um gigi( korrigier mioch wenn ich dich falsch zitiere) und jetzt gehts ned um pont esondern um gigi ( Obwohl man ja nur nen zusatzt wollte)

Wie soll ich denn das bitte verstehen??

Geschrieben
hier geht es ja um gigi.. und da hier zufällig gigi fans sind, ist es logisch, dass wir gigi fans gigi verteidigen.

Super gesagt! Kein DJ, kein mensch der welt kann hier bei GIGI D'Agostino eine eigene sektion haben!!!

Geschrieben

ponte hätte gigi verträngt.

dies ist ein gigi forum und kein ponte forum.

und ich denke die 23 anderen sehen es genauso wie ich es gerade geschrieben habe..

gigi gehört in den vordergrund, gigi ist der erfolgreichste in sachen italo dance, den rang kann ihm keiner mehr nehmen.

Geschrieben
hier geht es ja um gigi.. und da hier zufällig gigi fans sind, ist es logisch, dass wir gigi fans gigi verteidigen.

Super gesagt! Kein DJ, kein mensch der welt kann hier bei GIGI D'Agostino eine eigene sektion haben!!!

Nee eigentlich .. deswegen wollten wir es ja in ruhe bereden usw... Ausnahmen bestätigen die Reglen heisst es ja !

Aber das war ja gar ned möglich ohne das es Streit geben muss ! Das ist ja der Teil was mich ärgert !!!

Geschrieben
Naja ich war halb dafür ! Bin ich in deinen Augen auch kein wharer Gigi Fan ???

Ohne mich zum Teil gäbe es GFU gar ned

Ich weiß sicher um das doppelte mehr über Gigi

Ich führe eine Gigi Page (Habe es nur erlernt um eine Gigi page zu machen)

Hab mehr CDs als du

Junge hüte langsam mal deine Zunge !!!

Ich habe oben ein Posting hingelegt der der beschwichtigung dienen sollte und du machst immer und immer weiter !!!

sicher habe ich gesagt das die anderen keine gigi fans sind ?

Geschrieben

Geschrieben

Du hast gesagt keine wahren Gigi Fans !!!

Nur weil sie evtl. ned nein gesagt hätten !

Mir wäre es egal gewesen !!!

Hast oben schön editiert !!!

Abe rbei Dave kann man es noch lesen ! So ein pech hm ?

Geschrieben
Du hast gesagt keine wahren Gigi Fans !!!

Nur weil sie evtl. ned nein gesagt hätten !

Mir wäre es egal gewesen !!!

Hast oben schön editiert !!!

Abe rbei Dave kann man es noch lesen ! So ein pech hm ?

ich habe keinen edit gemacht. warum sollte ich ?

außerdem wurden quoten gemacht.. da sieht man es ;)

Geschrieben

aso doch den satz habe ich hinzugefügt

"wie gesagt gigi fans sind die härtesten, mit ihnen sollte sich keiner anlegen"

Geschrieben

Jo .. geklaut von laut.de *g*

Wie gesagt ... ich Führe ne Fanpage und ich führe ein Forum und beides von Gigi D Agostino !

Wovon ich also Fan bin steht ja ausser Frage ! Hab vielleicht einer der größten Gigi CD Sammlungen der Welt ... also bin ich auch ein wahrer Fan !!!

Aber ich habe es nur faireshalber angesprochen weil Belina mich drum gebeten habe !

Es gibt auch noch andere User !!!

Geschrieben
Jo .. geklaut von laut.de *g*

Wie gesagt ... ich Führe ne Fanpage und ich führe ein Forum und beides von Gigi D Agostino !

Wovon ich also Fan bin steht ja ausser Frage ! Hab vielleicht einer der größten Gigi CD Sammlungen der Welt ... also bin ich auch ein wahrer Fan !!!

Aber ich habe es nur faireshalber angesprochen weil Belina mich drum gebeten habe !

Es gibt auch noch andere User !!!

man kann auch gigi fan sein ohne eine cd zu besitzen..

ich habe ja nicht gesagt, dass die leute die für ja gestimmt haben keine gigi fans sind.

nur die für nein gestimmt haben, haben etwas für gigi gekämpft.

bei laut,de richtig erraten bio davon habe ich den satz, haben auch viele gigi fans beschwerde mails geschickt, aber andere gigi fans haben keine mails an laut.de geschrieben..

Geschrieben
bei laut,de richtig erraten bio davon habe ich den satz, haben auch viele gigi fans beschwerde mails geschickt, aber andere gigi fans haben keine mails geschrieben..

Hehehehehehehe

wegen meiner eMAIL wurde das Forum von denen geschlossen und ein neues mit User Registrierung eröffnet !

Darauf hatte mich ein Thorsten von Mediarec gelobt was einige alles für Gigi tun !!!

Schurti weiss das auch noch :uff:

Geschrieben

joa und anders ist es hier auch nicht.. naja laut.de war noch schlimmer stimmt.

ich habe auch jeden tag 5 bis 10 mails abgeschickt.

deswegen sage ich ja gigi fans sind die härtesten.. wenns bei einer umfage über gigi geht dann gibt es kein halten mehr.

Geschrieben

Also ... um es evtl. zum Abschluss zu bringen !

Ich kann den Unmut natürlich von einigen verstehen ! Gigi Fans United und es gibt eine Gabry Ponte Sektion !!!

Ist klar .. sieht komisch aus !

Normal gäbe es das auch ned ! Aber ich wollte nur jeden Member die Chance geben seine Ideen wenigstens vorzubringen .. es hätte ja vielleicht fast allen gefallen können (Dir hat es ja auch erst gefallen CHB)

Nur deswegen hätte es ned so ein Streit geben müssen zwischen Gigi und Gabry/Gigi Fans !!!

Niemand ist mehr Fan und niemand weniger ! Nur vielleicht ist der eine oder andere Krasser *g*

Aber ich denke wahre Fans sind alle sonst wären sie ned hier und posten jeden Tag mit !

Es hätte einfach geschmackvoller ablaufen können finde ich !

Ist doch nur ne harmlose Idee von den beiden Mädels gewesen !!!

Und wenn man sich streitet verträgt man sich auch wieder, aber soweit hätte es erstmal gar ned kommen brauchen finde ich !!!

Geschrieben
Aber ich denke wahre Fans sind alle sonst wären sie ned hier

ja stimmt, den satz habe ich vergessen zu posten.