Zum Inhalt springen

Neben Gigi eine Gabry Ponte Sektion Im Forum ?

DJ_Biohazard

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Sorry aber in dieserhinsicht bin ich klarer als NEIN!

Absolut DAGEGEN!!!!!!!

Das ist ein Gigi Forum, Gigi Fans United... was soll denn das?

Gigi&Gabry Fans United oder wie?

Gabry hat genug Spielraum im Italo-Bereich, da braucht man doch UM GOTTESWILLEN keinen eigenen Bereich...

und sind wir ehrlich, was soll man da denn schreiben?

Bringt Gabry so viel neues raus wie gigi?

Gibt es so viele gerüchte wie um gigi?

IST GABRY WIRKLICH VERGLEICHBAR MIT GIGI BZW. WÜRDIG SICH DEN PLATZ MIT IHM ZU TEILEN?

Meine Meinung ganz klar: NEIN!!!!!!

Ich weiß nicht wem diese, für mich schwachsinnige, Idee einfiel, jedenfalls kann sie mir gestohlen bleiben.

Wenn ihr unbedingt ein Gabry-Forum wollt, dann baut euch verdammt nochmal eine Gabry Fan-Site oder ähnliches...

nichts gegen Gabry, seine musik ist klasse...

ABER DAS IST EIN GIGI FORUM! UND DAS SOLL ES AUCH BLEIBEN!!!!!

wo simma denn?

könnt mich aufregen ey... nehmts mir bitte net übel...aber... ne... hey... krass!!!!!

Sollte es wirklich ein Gabry-Bereich geben, werde auch ich mit dem gedanken spielen, mich etwas mehr auf abwesenheit zu begeben, denn dadurch verliert doch das komplette forum etwas an reiz....

und nur um mehr besucher oder sonstiges zu bekommen, ist ein gabry bereich völliger schwachsinn!!!

Viele tippen jetzt einfach auf "ja" weil sie Gabrys musik mögen, ohne sich dabei aber was zu denken!!

Seit ihr dann die, die immer neue news und gerüchte um gabry besorgen?

Ich bin mir sicher, das dies nicht der fall ist...

was denn auch? - Gabry hat ab und an n rmx raus, mal n super song... aber gerüchte, veröffentlichungen, chartplazierungen in Ö und D... FEHLANZEIGE!

Ich höre seine Musik auch gerne...

aber nur weil mir die gefällt, bin ich nicht gleich für einen Gabry-Bereich, da tut es die Italo-Sektion doch auch!!!!!

So weit so gut..

tut mir das nicht an!!!!

MFG - Luigi

• Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor allem wenn die neue Section da is, verliert die Live Acts Section an Qualität oder die Italo Section!!

Aber ich will dann keinen sagen hören, hier im Gabry Ponte Forum!!

Es bleibt Gigi Fans United!

phil du hast zwar recht, aber ich habe den eindruch das ihr alle meint, wir wollen gabry mit gigi gleich ziehen wollen.

das hat niemand gesagt. ihr tut auch so als wäre gigi gott und gabry nix. das stimmt ebenfalls nicht. gigi ist in einigen punkten überlegen, aber ponte als ein taugenichts darzustellen ist auch falsch!

ich hätte nicht gedacht, dass man gleich so emotional wird, wenn man eine idee hier reinbringt. :respekt:

rabbit, du verstehst mich falsch...

ich habe mit keinem punkt gesagt, gabry sei in nichtsnutz etc.

Im gegenteil, seine musik ist klasse (wie auch oben geschrieben!)...

nur denke ich, das es ein Gigi forum ist, und gabry dort, mit einem eigenständigen Bereich, nichts zu suchen hat...

sind wir doch ehrlich, die Italo-Sektion ist doch völlig ausreichend...

und was heisst emotional, ich finde es einfach eine schwachsinnige idee, ihr müsst euch um gotteswillen nicht mir anschliessen...

meines erachtens ist es einfach schade, nur weil man gabry mag, gleich so zu aggieren, in meinen augen ein fehler!

Du hast aber vollkommen recht, das mich etwas die Angst packt, das forum könnte sich mit dem erschaffen dieser Sektion etwas in den ruin treiben.

GFU - das größte deutsche Gigi-Dag forum...warum um himmelswillen ein Gabry-Bereich?

Schauen neutrale Leute ins forum, sehen einen Gigi bereich, einen Gabry bereich, kommt doch sicherlich gleich der gedanke "warum heisst das jetzt gigi fans united? da ist doch auch ein genauso großer Gabry bereich vorhanden"...

Sorry, aber ich finds einfach nur schade...

im Italo-Bereich hat gabry genauso viel Spielraum, und ist schon dort den anderen Künstlern weit überlegen (was auch gerechtfertigt ist)... aber weiter sollte man da dann doch wirklich nicht gehen und das eigentliche Thema dieses Forums mit so einem Bereich verschlucken...

Meine Meinung - die ich vollkommen unterstützte und auch bei ihr bleibe, bis mir vieleicht mal endlich jemand gesagt hat, was genau dieser bereich bringen soll, was für einen nutzen er hat, wenn doch die Italo-Sektion da ist....

Und wenn er ihr euch den Vote so mal anguckt, ist zwar zur Zeit die Mehrheit für eine Gabry Section (was ich null nachvollziehen kann, weil mir persönlich noch immer keiner einen überzeugenden Grund gesagt hat, wo der Vorteil daran ist) aber bedenkt wenn ihr eine Gabry Section in nem Gigi Forum machen wollt, sollte der Vote schon eindeutig sein, ansonsten wird sich das kaum hier durchsetzen weil viele einfach dagegen sind.

Jetzt seid mal ehrlich die Gründe dir hier aufgezählt worden sind, warum eine Gabry Section hier nichts verloren hat, sind neutral betrachtet sehr überzeugend.

Im Gegensatz zu den Pro Gabry Section Gründen.

Ich persönlich hab überhaupt nichts dagegen meine Meinung zu ändern, wenn hier jemand wirklich überzeugende Gründe liefert wozu hier eine Gabry Section sinnvoll sein soll.

Bin ja selbst auch Gabry Fan nicht falsch verstehen, ich denk hier einfach nur logisch und neutral. Wenn ich jetzt unbedingt infos über Gabry haben will und mich wirklich interessiere, meld ich mich bitte bei einer Gabry Fanpage an und poste im Forum. Würde mich persönlich mehr bringen, und der Gabry Fan Community.

für mich is ponte immer ein stückchen besser gewesen als gigi (sorry an alle gigi fans, aba es is so)

trotzdem bin ich aber GEGEN ein eigenes forum für ponte ... ich finde es reicht vollkommen aus, wenn das alles ins italo forum gepostet wird

wenn man unbedingt mehr über ponte wissen will, soll man sich in seinem oder einem anderen fan forum anmelden

Hmm kann auch nix entdecken !!!

Hehe ned immer so Paranoid sein !

ok es reicht meine stimme bitte abziehn..

also stehts dann 21 : 19

bin jetzt TOTAL dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( nicht wegen dem posting, sondern wegen sehr vielen gründen, der hauptgrund in der mod section )