Zum Inhalt springen

Neben Gigi eine Gabry Ponte Sektion Im Forum ?

DJ_Biohazard

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja das klingt ja schön und gut belina, aber wie soll das den Aufstieg bedeuten *g*

Was meinst du jetzt mit Werbung?

Da würde es meiner Meinung nach mehr bringen, wenn die Gabry Fans hier in GFU zusätzlich halt sich in diversen Gabry Ponte Foren regestrieren, und dort losposten was das Zeug hält. Kostet ja nichts,ist ne kleine Arbeit, und würde das Image von Gabry Ponte vielleicht sogar etwas mehr pushen. Aber ich seh da keine wirkliche Verbesserung für GIGI Fans united, eher Konkurenz.

• Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wetten doch ? es würden sicherlich viele dann gehen.

wenn man z.b. das forum ez musikforum umbennen würde und die gigi section auf 1 verkürzen würde u.a.

Also ich muss sagen, da würd ich mir schon überlegen, hier zu bleiben wenn GIGI nicht mehr der Hauptpunkt des Forums ist. Weil das ja der Grund war weshalb ich hier bin. Ich glaub da bin ich aba auch nicht allein.

wetten doch ? es würden sicherlich viele dann gehen.

wenn man z.b. das forum ez musikforum umbennen würde und die gigi section auf 1 verkürzen würde u.a.

Also ich muss sagen, da würd ich mir schon überlegen, hier zu bleiben wenn GIGI nicht mehr der Hauptpunkt des Forums ist. Weil das ja der Grund war weshalb ich hier bin. Ich glaub da bin ich aba auch nicht allein.

eben ! das war auch der hauptgrund.

ich denke das sehen viele so..

ponte section und nicht mehr!!

weil gabryponte.at geht gut und ist mit gfu verlinkt zb.......

außerderm glaub ich juckt es die von ponteumfeld sicher mehr was die fans so machen wie gigi!!

doch die nummer 1 ist und bleibt gigi!!!

um gigi geht's, gigi ist unser "gott" und gigi ist der meister um gigi geht es hauptsächlich!!

doch da gibt es eben noch einen jungen mann namens gabry ponte- der sehr begabt ist und daher diese sache verdient hat!!!

weil gabryponte.at gej´ht gut und ist mit gfu verlinkt zb.......

außerderm glaub ich juckt es die von ponteumfeld sicher mehr was die fans so machen wie gigi!!

um gigi geht gigi ist unser "gott" und gigi ist der meister um gigi geht es hauptsächlich!!

doch da gibt es eben noch einen jungen mann namens gabry ponte- der sehr begabt ist und daher diese sache verdient hat!!!

:lachen: das hast du gut gesagt :daumenhoch:

weil gabryponte.at gej´ht gut und ist mit gfu verlinkt zb.......

um gigi geht's, gigi ist unser "gott" und gigi ist der meister um gigi geht es hauptsächlich!!

:daumenhoch: sooooooooooooooo jung is der au ned das kling so als ob er 20 wär :lachen:

Nojn weil es genug Gabry Fansites gibt, mit eigenem Forum.

Und eine Gabry Section meiner Meinung nach nichts in einem GIGI Forum zu suchen hat  :lachen:

Oder gibts in Floorfilla Foren, Gigi Section, oder in Gabry Forum Gigi Section, oder in DJ Ross Forum Floorfilla Section  :daumenhoch:

ich bin da gegen weil es ja ein Gigi Fans Untied forum ist dafür gibt es ja bereiche wie Italo Dance z.B.

Schließe mich diesen Meinungen an! Bin in erster Linie hier im Forum, weil es ein Gigi-Forum ist, aber lese natürlich auch in den anderen Sektionen.

Aber als nächstes kommt dann wer, und sagt, warum machen wir nicht auch noch eine DJ Ross oder Prezioso Sektion usw.

Würde auch vorschlagen, ein gescheites Forum für Gabry Ponte auf trinitys Page gabryponte.at aufzuziehen. Hätte glaub ich mehr Wirkung.

Und eine Gabry Section meiner Meinung nach nichts in einem GIGI Forum zu suchen hat  :lachen:

Oder gibts in Floorfilla Foren, Gigi Section, oder in Gabry Forum Gigi Section, oder in DJ Ross Forum Floorfilla Section  :daumenhoch:

ich bin da gegen weil es ja ein Gigi Fans Untied forum ist dafür gibt es ja bereiche wie Italo Dance z.B.

Schließe mich diesen Meinungen an! Bin in erster Linie hier im Forum, weil es ein Gigi-Forum ist, aber lese natürlich auch in den anderen Sektionen.

Aber als nächstes kommt dann wer, und sagt, warum machen wir nicht auch noch eine DJ Ross oder Prezioso Sektion usw.

Würde auch vorschlagen, ein gescheites Forum für Gabry Ponte auf trinitys Page gabryponte.at aufzuziehen. Hätte glaub ich mehr Wirkung.

glaub ich nicht.

erstens will ich keine konkurrenz für blissco machen (was ich natürlich nicht schaffen würde), aber die würdens so auffassen.

zweitens - du redest leicht - die page ist so schon sowas von scheissviel arbeit, und ausserdem nicht das einzige projekt das ich rennen hab. vor weihnachten werden wenn alles glatt geht noch zwei große sachen starten, ich muss nur noch die rechtliche seite klären... da muss ich nicht noch ein eigenes forum machen... vor allem glaub ich ned dass das mein server packt... der geht mir so schon andauernd ein..

Und eine Gabry Section meiner Meinung nach nichts in einem GIGI Forum zu suchen hat  :muahaha:

Oder gibts in Floorfilla Foren, Gigi Section, oder in Gabry Forum Gigi Section, oder in DJ Ross Forum Floorfilla Section  :besorgt:

glaub ich nicht.

erstens will ich keine konkurrenz für blissco machen (was ich natürlich nicht schaffen würde), aber die würdens so auffassen.

zweitens - du redest leicht - die page ist so schon sowas von scheissviel arbeit, und ausserdem nicht das einzige projekt das ich rennen hab. vor weihnachten werden wenn alles glatt geht noch zwei große sachen starten, ich muss nur noch die rechtliche seite klären... da muss ich nicht noch ein eigenes forum machen... vor allem glaub ich ned dass das mein server packt... der geht mir so schon andauernd ein..

Sollte ja nur ein Vorschlag von mir sein :turntables:

Die Hintergründe waren mir natürlich nicht bekannt (Blissco, Arbeit usw.)

Und eine Gabry Section meiner Meinung nach nichts in einem GIGI Forum zu suchen hat  :uff:

Oder gibts in Floorfilla Foren, Gigi Section, oder in Gabry Forum Gigi Section, oder in DJ Ross Forum Floorfilla Section  :turntables:

glaub ich nicht.

Sollte ja nur ein Vorschlag von mir sein :muahaha:

Die Hintergründe waren mir natürlich nicht bekannt (Blissco, Arbeit usw.)

das ist auch gut so, war auch nicht bös gemeint oder so, es is nur so dass man die hintergründe nicht wirklich mitbekommt, das passt aber auch so... :häää: