DJ Vega Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 also, als allererstes, das ist keine verarsche, wo du einen herzinfarkt bekommst.vielleicht kennt es der ein oder andere schon. guckst du hierich finds lustig. *g*gruß suicida
intro111 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hehe net schlecht... nur den dreck mit "schicke das an leuten und du..." ach sowas ist doch föllig unsinig...
DJ Vega Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 hehe net schlecht... nur den dreck mit "schicke das an leuten und du..." ach sowas ist doch föllig unsinig... jo, das nervt mich auch immer, vorallem wenn meine freunde meinen, sie müssten mir das schicken *g*gruß suicida
Gecki Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hehe - THX Sui:Ned schlecht.Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 blödsinn. ich dachte da kommen pics...............
DJ FX Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @Forti: Na zu faul zum Lesen!? *gg*Ich find es super! Hab aber gedacht den Weihnachtsmann gibt es! *gg*GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge