Rabbit Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Mensch, als ich das Lied gehört hab dacht ich, das ist der alte Bushido. Einfach nur ein geiles Lied.Hp Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja kenne es von nem Schul kollegen ! Gefällt mir auch ganz gut ! Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ich kann mich so einer Musik einfacgh nicht anfreunden das ist mir etwas zu Krass was die da immer machen Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 habe mir das album heute gekauft. geiles teil!!!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 habe mir das album heute gekauft. geiles teil!!!!! muss ich mir auch zulegen!Also hier in Wien bzw. in meiner Schule und Freundeskreis *g* ist Bushido momentan seehr angesagt, und das versteh ich auch ;) .Über das Album hab ich nur positives gehört, und Electro Ghetto gefällt mir auch, einfach hamma.Das Album werd ich mir sicher besorgen, jetzt hat erstmal Gigi Vorrang. Link zu diesem Kommentar
wusla Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 naja das lied is nich grad das beste von ihm...aber agggggro berlin, die sekte, bushido 4 EVERRRRRRRRRRR!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge