DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja dann fangen wir bei DIR an !!!
CHB Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 bei ponte ist immer was los und das efahren wir auch- außerdem hat er viele livegigs usw... über erika oder so hört man bei weiten nicht so viel wie über ponte eben!!außerdem hätten wir ja "nur" gerne so eine abteilung wie eben zb: giginews halt eben mit ponte ein sectönchen mehr... mehr ned!!!naja letzendlich isses ja egal.. um so mehr sections und foren um so mehr postings = gut für das forum = mehr member ...aber stimmt schon, siehe bei den umfrage 1. gigi 2. ponte3. der rest ( ross, prezo, erika, floorfilla.. )ponte kam immer sofort nach gigi.aber es soll nicht soweit kommen, dass GFU = gabry fand united heißt.aber sonst können wirs ja mit dem ponte forum ja mal versuchen.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Sehe ich genau so CHB !!!Nach Gigi war ja eh immer Gabry die Nr.2 !!!Und dann DJ Ross, Floorfilla , Prezioso etc...
Rabbit Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 man kann es ja so sehen G(abry)igi Fans United
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Ne Ne Ne ... keine Traditionen hier irgend wie brechen !Es ist und bleibt hauptsächlich ein GIGI D AGOSTINO FANBOARD !!!WO alles andere die Nebensache ist !SO Toll ist Gabry nun dann auch wieder ned !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hehe jp .. wäre eh nix drauf geworden *g*
belina Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hallo leute!!hätte da mal einen vorschlag und ich hoffe sehr ihr gebt grünes licht dafür!!ich denke mir, gabry ponte hat hier im gfu schon seit langen eine eigene abteilung so wie gigi verdient!!PONTE NEWS oder so!!weil er ja soo ein recht fleissiger ist, es sehr viel neues immer über ihn gibt und wir ihn eh alle nach gigi genauso lieben und als dj sehr schätzen!!!!weil beide pontefanseiten mit dem forum hier verlinkt sind!!!!!!!!!!!!!!das ist ein grosser grund!!!anna vs trinity immer so auf dem laufenden ist, daß es gar nicht besser sein könnte!!ich mein sie ist viel on, ist viel auf tour, trifft ihn oft und hat noch wahnsinnskontakte!!also denke ich mal es ist nur mehr als gerechtfertigt, wenn anna die mod übernimmt und wenn ihr nix dagen habt würde ich ihr gerne dabei helfen- da ich sie sehr schätze und mag........ und auch auf einigen gigs dabei bin soweit es geht!!!ab das auch im vorfeld schon mir ihr und bio besprochen.....ich hoffe ihr gebt ein ok!! hab das mal hier her kopiert, damit es alle wissen!!!
Leinadogal Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich würde eine Gabry-Sektion auch ganz gut fidnen, hätte nix dagegen. Noch mehr würde ich mich aber auch über eine kleine Felix Da Housecat und Prezioso - Sektion freuen *g*
Kilian Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Gabry Ponte Sektion find ich OK!!!Und wenn jamand Mod wird dann muss u.a. trinity dabei sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Jo dann eh Belina und Trinity ! Hehe versteht sich ja von selbst !
Kilian Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Jo dann eh Belina und Trinity ! Hehe versteht sich ja von selbst ! DREAMTEAM!!!
Gast Anna Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Jo dann eh Belina und Trinity ! Hehe versteht sich ja von selbst !DREAMTEAM!!! *lol*so jetzt mein senf dazu.ihr wisst ja alle dass ich das gfu forum als forum auf gabryponte.at verlinkt hab. das musste ich in letzter zeit öfters rechtfertigen. effektiv nützt MIR das nichts, und der größere teil meiner besucher sind nicht-deutschsprachig (wenn man der länderstatistik trauen kann...). das war im endeffekt "my tribute to gfu". versteht mich nicht falsch, aber sagen wir mal jemand kann kein dt, kommt auf meine seite, geht auf forum, und dann kommt "gigi fans united" daher. und das feedback in die richtung bekomm ich ja auch.ich bin wegen der sache auch schon von, ich sag mal, "höherer ebene" angeredet worden, ob ich nicht das blisscoforum verlinken kann. wie ihr sicher mitbekommen habt, hab ich recht gute kontakte zu blissco, gig und universal... von daher würds naheliegen dass ich das auch mache.will ich aber effektiv nicht. ich bin gern bei gfu (auch wenn ich gewisse sachen hier recht kindisch im sinne von unprofessionell finde, entschuldigung, aber das muss ich jetzt auch mal sagen, und jeder kann sich jetzt seinen teil dazu denken)die andere seite ist dass es für mich auch von den infos her manchmal recht schwierig ist. ich bin generell "überinformiert", sag ich mal, und glaubt mir eins, es ist nicht lustig seit wochen zu wissen was zb neue single wird, oder von sin pararse hab ich auch schon vor längerer zeit gehört, und das euch dann nicht sagen zu können. oder die andere story, wo wels abgesagt wurde, und ich nicht wusste ob ichs publizieren darf, und dann dee gebeten hab das zu posten... aber gut, das sind nun mal die spielregeln nach denen ich mich halten muss.mir macht es angst wie schnell das gegangen ist mit gabryponte.at und alles. vor nem halben jahr war ich noch sowas von noname, und jetzt - jetzt steh ich in brixen in einer gesteckt vollen disco, wo alle wegen gabry da sind, und weiss, ich treff ihn jetzt dann, ok das und das und das muss ich klären und fertig. mal schnell mit jimmy gomma essen gehen, mit prezioso und marvin ins hotel, und paps'n'skar haben ne freundin und mich (sie kennt die 2 jungs) zum schifahren eingelden. wisst ihr was ich meine? und gfu hat mich immer irgendwie am boden gehalten. ausserdem sind mir einige members hier sowas von wichtig geworden, um nur einige zu nennen, bernifox, birgit und daniel, gabry85 und belina zum beispiel.aber gut ich schweife vom thema ab.für mich schaut es so aus. wenn ihr das gabry forum wollt, okay, dann bleibt die gfu verlinkt. ich weiss einige die über gabryponte.at hierher gekommen sind. wenn nicht, auch gut, dann mach ich das mit blissco als link (nicht weil ich die gfu nicht mehr verlinkt haben will, sondern weil ich mich vor blissco rechtfertigen muss warum nicht sie verlinkt sind). versteht mich bitte nicht falsch - aber die ganze sache is nicht mehr so lustig lalala wies mal war - ich kann schon lange nicht mehr tun und lassen was ich will... ich hab täglich hits von blissco, auch gabry ist immer top informiert was auf meiner seite abgeht. ich muss das mittlerweile ganz schön professionell angehen (ob mir das passt is ne andere frage...) ich bin auch im blissco forum mod, also von daher... damit meine ich dass ich euch nicht versprechen kann dass ich immer die latest infos posten kann, dafür steht bei mir viel zu viel am spiel als dass ich irgendne info "zu früh" hergeben kann... universal nimmt meine fotos für gabrys singlecover her, das sind sachen die man um nichts in der welt verlieren will.der modposten wär ne ehre für mich, aber es ist eure entscheidung ob ihr ein gabry forum hier wollt oder nicht...und ganz ehrlich - seids mir ned böse aber das muss ich au noch loswerden - kann ich mit gigi relativ wenig anfangen... aber ich weiss das zu würdigen was er erreicht hat und was er leistet und geleistet hat und würde von daher nie ein wort gegen ihn verlieren... sollten sich manche vielleicht mal überlegen...
belina Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wie gesagt- trinity ich steh da voll hinter dir!!!es wäre nur eine bereicherung für gfu und niemand will was schlechtes!!!dafür haben wir euch alle viel zu lieb!! *GRUPPENKUSCHELN*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 @ Trinity .. meine Unterstützung hast du auch ! Ich denke die ist viel wert *g*
Gast Anna Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 danke ihr süßen @bio ja denk ich auch, vielen vielen dank
CHB Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 bin für eine gabry sektion. wahnsinn wie schnell jemand die meinung ändern kann.. *g*
belina Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 bin für eine gabry sektion. wahnsinn wie schnell jemand die meinung ändern kann.. *g* das nennt man überzeugungsarbeit *gg*
Empfohlene Beiträge