Zum Inhalt springen

Ende einer Beziehung

Wie lange braucht Ihr, bis ihr eure/rm Ex vergessen habt?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

John hat mich auf eine Idee gebracht, nachdem er in meinen Augen das Thema Liebe sehr gut interpretiert hatte. Ich bin mal gespannt wie das bei Euch so ist.

Ich rede hier nicht von einer Wochenendsbeziehung (ONS, etc. ) oder so, sondern von längeren!!! 3 Monate mindestens :traurig:

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir geht das ziemlich schnell...

Hab mal "ziemlich schnell" gevotet, aber es kommt natürlich immer auf die Situation an... Deswegen habe ich mich auch nicht wirkli entschließen können...

Bei meiner Ex hats ca. 2-3 Wochen gedauert, dass war ausschlaggebend...

Greetz

Ich war mit meiner 1 jahr und 6 monate zusammen und wir haben jeden tag mit einander verbracht es war mit ihr mein erstes mal und ich war auch ihr erster !

Daher sage ich so schöne zeiten werden immer in meinen Herzen bleiben !

Ich vergess Sie nie !!! Und das is das schlechteste was mir je passieren konnte !

Hübsches Mädel im Avatar !!

ned so schnell aufgeben ! Vielleicht will sie neu erobert werden ?!?!?!

Ich war mit meiner 1 jahr und 6 monate zusammen und wir haben jeden tag mit einander verbracht es war mit ihr mein erstes mal und ich war auch ihr erster !

Daher sage ich so schöne zeiten werden immer in meinen Herzen bleiben !

Ich vergess Sie nie !!!  Und das is das schlechteste was mir je passieren konnte !

Hübsches Mädel im Avatar !!

ned so schnell aufgeben ! Vielleicht will sie neu erobert werden ?!?!?!

Das kann vielleicht sein ich werde alles daran setzen um sie zurück zu bekommen ich werde wirklich alles dafür tun um sie zu bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil wie is in meinen Herzen derzeit aussieht schauts dannach aus das ich alles daran setzen werd um sie wieder zu bekommen und ich werde alles tun dafür !

Ich gebe sie sicher nicht so leicht auf !

Aber ich will mal ne funkstille machen und will wirklich das es ihr wieder besser geht und so und dann sie hat sehr viel stress und ich will mal das sie sich aussruhen kann !

" Vergessen " ist irgendwie auch das falsche Wort.

Wer miteinander lange schöne Zeiten verlebt hat, wird den anderen auch niemals vergessen, dieser Mensch war/ist ein Teil des Lebens des anderen gewesen.

Die Frage ist, ob man es schafft, seinen Ex-Partner so loslassen zu können, daß man offen für einen anderen Menschen ist - ich meine RICHTIG offen, nicht im Hinterkopf doch noch den Ex-Freund/die Ex-Freundin haben.

Mir geht es heute noch so, daß ich bei JEDER Exfreundin weiß, warum ich die Frau so toll fand.

Allerdings bekomme ich bei keiner dieser Frauen - selbst bei meiner Exverlobten - weiche Knie mehr, wenn ich mich mit ihnen treffe.

Die Zeit sorgt immer dafür, daß man seine Gefühle wieder unter Kontrolle bekommt, auch wenn ein komisches Gefühl des Bedauerns über das Ende der Beziehung oder eine ganz besondere Freude über das Wiedersehen mit dem Expartner immer wieder vor- und hochkommen können.

Das Stück Gemeinsamkeit und dieses Gefühl, den anderen ganz besonders gut zu kennen, nämlich besser als 99,999999 % der restlichen Menschheit, vergeht wahrscheinlich nie.

Und wer sich mal so ganz besonders geliebt hat, kommt deshalb vielleicht auch wieder zusammen, also nicht aufgeben, Kollege DANZARE !

Mir geht es heute noch so, daß ich bei JEDER Exfreundin weiß, warum ich die Frau so toll fand.

Allerdings bekomme ich bei keiner dieser Frauen - selbst bei meiner Exverlobten - weiche Knie mehr, wenn ich mich mit ihnen treffe.

dann hut ab. ich bekomme es immer noch, obwohl ich genau weiß, wie gemein sie zu mir war :saufen: