Berni Hochrainer Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Am 07.12.2004 sind DJ IVAN FILLINI, die DOUBLE DJs und DEEP.SPIRIT zu Gast im HAUS in Sexten.Hoffe euch dort zahlreich zu sehen ;) rockt
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Yeah.... ma ich will auch dahin!Berni, nimmst mich mit? *gg**abspritz*
Gast technofreak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja ich weiss hat mir der Turn On schon erzählt!!Ärger Geilooo Aber das problem is wie kommt man da hin
el_real Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geile Sache, wohn leider immer noch in ... *ahh* Viel Spaß wünsch ich euch...
Berni Hochrainer Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Hab grad gehört, dass INDIETRO auch kommt ... na das wird ne Party
Gast technofreak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hab grad gehört, dass INDIETRO auch kommt ... na das wird ne Party WILL AUCH WILL AUCH WILL AUCHHHHHHH
Berni Hochrainer Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich würde euch ja gerne mitnehmen, nur leider fahr ich von OÖ aus :(
belina Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hm also das ist von mir aus grad mal ne 3/4 stunde also kann schon sein nur am selben abend sind groove coverage im max in brixen und am 18. ist ja prezioso von daher ein voller terminplaner!!außerdem hoff ich auf ponte in meiner nähe!!
Berni Hochrainer Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 GC kommt immer wieder, aber diese Konstellation gibts nicht so schnell wieder ;) ;)
belina Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 da kannst allerdings recht haben- wenn wir wohin fahren, dann eh nach sexten!!bist du auch dort? und der c.y.t. auch?
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 naja es ging grad mal so!!erstens war nicht viel los- das war schon mal nicht so gut und das was los war- erinnert eher an eine kinderdisco!!vom sound her gings zeitweiße ganz gut- aber zum großteil eher naja..außer das dj bomba- pumps and pieper gespielt wurde- gabry ponte und einiges von gigi- naja... dafür 1000 mal etwas im benssiestyle und das geht dsnn ab dem 5 lied auf die nerven- vorallem wenns nur covers sind von guten orginalen...und der last christmas rmx war ja ich weiß ned- komisch irgendwie- is der text von last christmas und die musikbausteine von run dmc- to you feel like that!!!erst legten die doubel dj's auf dan fillini dann wieder die d- dj's und dan kam deep spirit!!beim 3ten lied von deep spirt konnt ich nimma- also sind wir heim!!es war nix weltbewegendes und ich hät nix versäumt, aber naja......das nächste mal fahre nur noch nach sexten, wenn wirklich wieder eine grossen nummer da ist- so wie prezioso war ja ganz gut!!
Gast technofreak Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Aber ich finde der American Pie Rmx war doch grenzgenial oder?Was ist das dort für eine Location, also für wieviel Leute wird das zirka sein?Wär sehr gerne dabei gewesen!
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 der raum ist so wie ein kultursaal- ein hoher raum- mit 2 bars- die atmosphöre wär eh nit so schlecht....... könnte man gut zur disco ausbaun viellecht warens 250- 350 leut keine ahnung......den american pie rmx hab ich nicht gehört...
fillini Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 wie du gesagt hast waren nicht viel leute(hätte mir auch mehr erhoft)!!aber der schein trügt war trotzdem fast 800!! deep spirit war ganz ok! ich selbst habe ja nur ne halbe stunde gespielt!! jetzt ist erst mal schluss in sexten!! im okt.2005 gibt es wieder was in sexten vieleicht auch der ponte o.mollela !!ich weiss es noch nichtlg
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 super- genau das war meine angst nach der gestrigen aktion- weil für uns wäre es ja nicht so weit!!wie wärs wenn in osttirol bzw lienz mal was gemacht werden würde??bei uns sind viele pontefreaks oder überhaupt italo!!!ps: das mit den 800 hät ich mir nie gedacht!!
fillini Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Das Haus ist gross aber trotzdem fast 800 sinds gewesen!!irgendwie schade!!Lienz is so ne sache hab da ein freund der es schon versucht hat events zu machen(gid pirkner) vieleicht kennst du in!! wollte mal prezioso in der tennishalle in nussdorf machen doch das is zu riskant! die leute kosten geld sehr viel sogar!!wenn du wüsstest was man für ein GIGI o. PONTE zahlt wird dir schlecht!!!!lg du hättest dich samstag zumindest vorstellen gekönnt!!
Gast Anna Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Das Haus ist gross aber trotzdem fast 800 sinds gewesen!!irgendwie schade!!Lienz is so ne sache hab da ein freund der es schon versucht hat events zu machen(gid pirkner) vieleicht kennst du in!! wollte mal prezioso in der tennishalle in nussdorf machen doch das is zu riskant! die leute kosten geld sehr viel sogar!!wenn du wüsstest was man für ein GIGI o. PONTE zahlt wird dir schlecht!!!!lg du hättest dich samstag zumindest vorstellen gekönnt!! ich weiss was ponte kostet... unglaublich sowas, echt...
fillini Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 das is halt mal so!!gute leute sind teuer!! na dann wolln wir mal hoffen das mit Gabry nicht das selbe wie mit GIGI in österreich passiert!!das ihn keiner mehr will weil er zu teuer ist!!lg
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Das Haus ist gross aber trotzdem fast 800 sinds gewesen!!irgendwie schade!!Lienz is so ne sache hab da ein freund der es schon versucht hat events zu machen(gid pirkner) vieleicht kennst du in!! wollte mal prezioso in der tennishalle in nussdorf machen doch das is zu riskant! die leute kosten geld sehr viel sogar!!wenn du wüsstest was man für ein GIGI o. PONTE zahlt wird dir schlecht!!!!lg du hättest dich samstag zumindest vorstellen gekönnt!!ähm- ja ich weiß was die dj's kosten- glaub mir und das ist echt nicht wenig (aber weißt eh selber)- doch ich könnt mir schon gut vorstellen, das viele südtiroler dann zu uns kommen würden!!nur mit der location ist es in lienz ein grosses problem.......tennishalle in debant nö da würds mir nicht gefallen- am ehesten noch das tauerncenter in matrei, aber das ist dann schon zu weit. und die discos sind zu klein..... schwer schwer- aber super wärs trozdem!!!wenn ich mal eine mille im lotto mache, dann sponsere ich mal einen fetten gig!!! *gg*den gidi kenn ich natürlich *gg* (von früher her)und das mit dem vorstellen- hast natürlich recht- hät dich schon ansprechen können- bist eh einige male bei uns vorbei- aber das ist machmal eben nicht so meine art- einen menschen einfach so anzusprechen, vorallem war ich mir nicht ganz sicher, ob du dann auch weißt wo mich hin zu tun- von daher hab ich es lieber gelassen!!war aber bestimmt nicht das letzte mal, daß wir uns gesehen haben!!
fillini Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 na das will ich ja mal hoffen!!meine termine gibt es eventuell auf www.fillini.itwürde mich freuen wenn du mich da mal besuchen kommst!!am 5.jänner bin ich im max zu gast!!und nicht verpassen G.Ponte (Pioneer super show)am 16 april wird sicher mega!!!wo! kann ich dir noch nicht sagen stehe zwischen zwei veranstaltungs orten!!!
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 schade- denn wo ponte ist- wär ich schon ganz neugirig *gg*fillini.it ist schon bei meinen favoriten dabei- is ne supi sit!!5. jänner im max ist schon vorgemerkt- mal schaun is halt doch weit und am 18. dezember gehts schon fix zu prezioso...außer wir wechseln beim fahren- dann würd sich das ausgehn, normal fahr immer ich.......jedenfalls wärs sicher einen ausflug ins schöne südtirol wert!ach ja find richtig cool von dir, daß du hier im forum mit uns postest mach weiter so++
Wally44 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 wo! kann ich dir noch nicht sagen stehe zwischen zwei veranstaltungs orten!!! Wie wärs den mal in Berlin *g*
Gast Anna Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 schade- denn wo ponte ist- wär ich schon ganz neugirig *gg*fillini.it ist schon bei meinen favoriten dabei- is ne supi sit!!5. jänner im max ist schon vorgemerkt- mal schaun is halt doch weit und am 18. dezember gehts schon fix zu prezioso...außer wir wechseln beim fahren- dann würd sich das ausgehn, normal fahr immer ich.......jedenfalls wärs sicher einen ausflug ins schöne südtirol wert!ach ja find richtig cool von dir, daß du hier im forum mit uns postest mach weiter so++ ich komm auch zu prezioso @ fillini kann es sein dass du am 27. bei gabry im max warst...?
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ja super trinity- dann hab ich hoffendlich meine stimme noch *ggggg*na ehrlich freu mich sehr darüber!!
Empfohlene Beiträge