Zum Inhalt springen

Erotische Avatare ja/nein

Leinadogal

Erotische Avatare ja/nein  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so also ich gib auch noch meinen senf dazu: warum nicht?? :lachen: erotik sieht man doch dauernd und überall - im tv auf plakatwänden, etc. also abschaffen find ich echt blödsinn. und wenn sich wer über 'frauenfeindliche' avatars/banner beschwert dann sag ich nur eins: es gibt genug 'männerfeindliches' zeug, also ran mädels - gleiches recht für alle :lachen:

Spitzen Posting :häää::muahaha::respekt:

Genau so isses :lachen:

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so also ich gib auch noch meinen senf dazu: warum nicht?? :ziegel: erotik sieht man doch dauernd und überall - im tv auf plakatwänden, etc. also abschaffen find ich echt blödsinn. und wenn sich wer über 'frauenfeindliche' avatars/banner beschwert dann sag ich nur eins: es gibt genug 'männerfeindliches' zeug, also ran mädels - gleiches recht für alle :muahaha:

Spitzen Posting :headbang::anstossen::headbang:

Genau so isses :daumenhoch:

Hehehe, ich sehen das auch so... :muahaha:

Her mit den Bitches... :lachen1: Ne, solange alles im Rahmen bleibt passt das schon... :daumenhoch::anstossen:

also mir ist es egal.

Meine Freundin reist mir nicht den kopf ab wenn solche bilder zu sehen sind.

Die Administration einiger Unternehmen genau so wenig. Wie sagte einst ein Admin zu mir: "Erotikbilder sind eine sache, vor allem im Internet, die man nie verhindern/abschalten kann kann. Selbst auf z.B. Autsch.de (Anm.: eine spaßseite) sieht man sowas."

Ich persönlich finde diesen Thread sinnlos.

Grund: jeder von uns hat schon Damen oben ohne gesehen (ich z.B. sehe ein schicke Dame immer mind. 2 mal oben ohne (Freundin) ^^)und so lange es nicht in den Genitalbereich geht ist es OK so.

- meine meinung -

und am besten jetzt closen

am besten vor der erstellung dieses Votes ^^

Ich mache schnell die Auswertung:

Ja, ich sehe gerne nackte (halb)Frauen/Männer in Avatars/Sigs [ 9 ] [20.00%]

Ist mir egal [ 19 ] [42.22%]

Nein, das muss wirklich nicht sein, dafür gibt's andere Websites [ 17 ] [37.78%]

eindeutich! Die dinger können bleiben. Punkt aus. Closed ;)

EDIT:

ich habe übrigens noch nie nackte (halb)Frauen/Männer gesehen. müsste mir mal bei gelegenheit jemand erklären :P

so also ich gib auch noch meinen senf dazu: warum nicht?? :ziegel: erotik sieht man doch dauernd und überall - im tv auf plakatwänden, etc. also abschaffen find ich echt blödsinn. und wenn sich wer über 'frauenfeindliche' avatars/banner beschwert dann sag ich nur eins: es gibt genug 'männerfeindliches' zeug, also ran mädels - gleiches recht für alle :klatschen1:

Spitzen Posting :klatschen1::klatschen1::anstossen:

Genau so isses :byebye:(:

jo danke, meine ehrliche meinung zu dem ganzen! :hammer: also nochmal zum mitschreiben: erotische avatare JA :daumenhoch: