Zum Inhalt springen

Erotische Avatare ja/nein

Leinadogal

Erotische Avatare ja/nein  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir auch egal es gibt foren wo es viel schlimmere gibt aber mir ist es eigentlich gleich was jeder für ein bild hat

und nun 14:14 ( also eindeutiger kanns ned sein gelle*gg* scherz am rande)

Naja also 14:14 bei "weg damit" gegen "ist mir egal" ist doch nichts was man vergleichen kann. Was zählen sind die 14:4 bei "weg damit" gegen "nee lass mal da"

Ich denke bei sowas kann man die "egal"-Stimmen keiner Seite anrechnen, die sollten bei einer Entscheidung außer Acht gelassen werden...

Also, ich hab für JA gestimmt!

Und zwar aus dem Grund, weil's mir auch egal ist, ich aber mehr dafür als dagegen bin! Sieht man ja auch an meiner Signatur (Appropos: KLING KLING KLING ! ! !)

Ne, aber ma im ernst: Was is denn daran so schlimm??? Ich sehe keinen Grund, warum man das hier verbieten sollte!

Das Tv zeigt doch schon im Mittagsprogramm nackte Brüste von irgendwelchen Promis!

Discosteppa :wiegeil:

Also, ich hab für JA gestimmt!

Und zwar aus dem Grund, weil's mir auch egal ist, ich aber mehr dafür als dagegen bin! Sieht man ja auch an meiner Signatur (Appropos: KLING KLING KLING ! ! !)

Ne, aber ma im ernst: Was is denn daran so schlimm??? Ich sehe keinen Grund, warum man das hier verbieten sollte!

Das Tv zeigt doch schon im Mittagsprogramm nackte Brüste von irgendwelchen Promis!

Discosteppa  :wiegeil:

Hm sicher dass du nicht für "Egal" gestimmt hast? Oder ist es schon was länger her dass du gevotet hast?

Denn im Vergleich zu vor 10 Minuten hat nur "egal" eine Stimme mehr bekommen.

Ja, ich sehe gerne nackte (halb)Frauen/Männer in Avatars/Sigs

Was sind eigentlich Halbfrauen? :lachen: