Rabbit Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 schade das die letzten beiden nicht gingen.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Sorry !!!Wird nachher drin sein also hört auf rum zu meckern ! Kann auch mal was vergessen !!!
intro111 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Sorry !!!Wird nachher drin sein also hört auf rum zu meckern ! Kann auch mal was vergessen !!! gerade der 24. ???schade...
Gecki Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Es kommt ja eh noch...Und jetzt Weihnachtsfrieden Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Bin schon dabei !!!Muste erst mein blödes Frontpage usw... installieren ! Ich habe am Tag mehrere Aufgaben und da kann man schon was vergessen !!!Ich mache gleich nen Thread auf da wird das 24te Türchen drin sein !!Sorry nochmals
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 OKAY WIE GESAGT .. ES IST JA NOCH NED ZU SPÄÄÄÄT !HABEN JA NOCH VIEEEEEEEEELEEEEEEEEEEE STUNDEN den 24ten !UNTER BOARDNEWS ISS SCHONMAL DER THREAD !!!
intro111 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 tja, das wars dan wohl mit dem Kalender... na dann ... bis aufs nächste Jahr
belina Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 war ne super tolle idee- schade dasnicht alles so hin gehauen hat.....aber es war fast perfekt!!!!
andrew_k Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Allen Bedanken die mitgemacht haben und die, die hier so fröhliche gepostet haben.. für euch haben wirs gemacht!!!!
Gecki Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Danke euch allen:Der Adventkalender war eine gute Idee.Ein besonderes Danke an andrew natürlich für die Programmierung des Kalenders Greetz,Gecki
DukeLuke Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Joooo großen Respekt und Dank an unseren Andrew, der seine Zeit dafür geopfert hat!! Hast du super gemacht!!! Danke auch für die Beiträge der anderen GFUler, hat ja alles super hingehauen :)
Patrap Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Auch von mir ein dickes DANKE an alle die hier mitgemacht haben.
Kilian Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich bedanke mich auch bei allen die sich teilweise sehr viel Mühegemacht haben damit jedem eine große Freude gemacht haben.Ihr seid alle spitze und nächstes Jahr mach ich auch ein Türchen!
andrew_k Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Ab dem 01.2005 wird der Kalender offline sein... wer noch irgendwie Webspace braucht soll mir das bitte mitteilen! ach ja.. und danke fürs lob
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hehe ja bald isses wieder soweit !!!Hab schon ne super Sache :-P
soleil Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 was ist denn dieses Jahr mit dem Adventskalender???? Gibt es jetzt doch keinen?
*TranceLady* Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Was genau macht ihr da eigentlich? Kann ich mir im Moment nicht so vorstellen, wie der aussehen soll.
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Wir machen nix *gg* siehst ja sonst wär hier was *fg*
belina Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 tja finde ich auch sehr schade- aber der aufwand war ja sehr groß und andrew-k der das zum grossteil gemacht hat- wo ist der überhaupt????
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 tja finde ich auch sehr schade- aber der aufwand war ja sehr groß und andrew-k der das zum grossteil gemacht hat- wo ist der überhaupt???? hab schon mit ihm gesprochen darüber ... als Erklärung hat er abgegeben, dass voriges Jahr so ein Durcheinander war .... und das so viele so spät, oder auch gar nicht, etwas zugesendet hat ...... deswegen wollte er dieses Jahr auch keins machen ...
Empfohlene Beiträge