Gast DJ Berni Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Jedes Mal wenn ich den IE öffne kommt diese Adresse:res://C:\WINDOWS\system32\shdocpe.dll/security.htm#subID=BSW;677Es steht Warning: Spyware detected (677 Browser Warning)--------------------------------------------------------------CW Shredder, Ad-aware 6, spybot hilft leider nix!Langsam läuft das Fass jetzt über, ich glaube jetzt installier ich wirklich neu
Gecki Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Puh, echt schwere Sache.Schau mal, ob du in Systemsteuerung - Software beim Internet Explorer auf "Reparieren" gehen kannst und ob das was hilft.Das wäre jetzt meine einzige Idee - sonst hab ich zum Fehler 677 leider nix gefunden.Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Hat leider auch nix gebracht, außerdem öffnet sich nach jedem Start auch der Windows Media Player und spielt die letzte Datei ab die ich gehört habe!!Aber ich werd jetzt dann neu installieren, da ja noch ein Problem seit 2 Monaten besteht, wo automatisch nach Verbinden des Internets 2 Seiten einfach aufgemacht werden, immer die gleichen!Aber trotzdem Danke Gecki, weißt du eine gute Adresse, wo man eine ordentliche Firewall bekommt?
Gast DJ Berni Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Soo, mein Bruder hat das jetzt noch hingebogen, mit Hijackthis is jetz alles weg!!Hat länger gedauert, zuerst hat er die Daten analysiert und dann die gefährlichen entfernt!!
Gecki Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Berni,das ist schön zu hören, dass es geklappt hat.Zu deiner Frage mit der FireWall:Die Personal FireWall von SyGate finde ich sehr gut:http://www.sygate.deIch hatte vorher ZoneAlarm, da haben mich aber ein paar Bugs gestört.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge