Rabbit Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 toll, warum schreibst du jetzt das gespräch hier rein?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 LoL !! Ohman manchmal muss man sich wundern !!!
SK65 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 toll, warum schreibst du jetzt das gespräch hier rein? weil das etz am schnellsten ging ^^ ich hab meine meinung scho gesagt und so muss ich des nimmer alles tippen... warum auch net?
Wally44 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Also mir gehts hier nich um Sexsisstisch oder nicht, es geht darum, das sowas einfacvh blöde ist, wenn man auf Arbeit oder irgendwo anders im Forum ist & dann steht der Chef hinter einen...Ich seh wirklich gerne äure Avatars & Signaturen, aber wenn sich jemand wirklich was ansehen will, soll er sich bei mir per ICQ melden dann bekommt er Links & brauch sich hier nich mit sonen Bildern austobenDanke
andrew_k Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Also mir gehts hier nich um Sexsisstisch oder nicht, es geht darum, das sowas einfacvh blöde ist, wenn man auf Arbeit oder irgendwo anders im Forum ist & dann steht der Chef hinter einen...Ich seh wirklich gerne äure Avatars & Signaturen, aber wenn sich jemand wirklich was ansehen will, soll er sich bei mir per ICQ melden dann bekommt er Links & brauch sich hier nich mit sonen Bildern austobenDankeZu Hause ist mir das auch egal.. nur bei der Arbeit nicht.. darum geht es ja...Okey, ich kann auch alles abschalten.. würde es aber zu Hause wieder einschalten... weil der Avatar schon wichtig ist...Ich wollte hier kein Drama machen.... wer meinen Beitrag GENAU gelesen hat weiss auch worum es geht...Aber jetzt weiss ich ja dass man es Abschalten kann... und das ist auch okey für mich.. wenn die Mehrheit darauf steht.. okey..
Discosteppa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Hehe... interessant, dass dieser Thread seit gestern besteht, wo ich mein Comeback gefeiert hab! *gAlsooooo... will mir hier irgendwer was sagen? Discosteppa
Discosteppa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 mach deine signa weg bzw. ändere deine signatur Sei brav, Forti, sonst mach ich Signa mit nem link auf deine Lieblings-Seite! Discosteppa
Gast Forti Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 lass deine signatur ruhig drin! Stört mich nitt. im gegenteil finds toll.
Discosteppa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 lass deine signatur ruhig drin! Stört mich nitt. im gegenteil finds toll. Na, also! Und jetz komm her, und drück mcih! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 mach deine signa weg bzw. ändere deine signatur Es bleibt ! Sonst deaktiviere die Option Signatur einfach !!!Seit wann biste denn so prüde ``
coolestice Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 mach deine signa weg bzw. ändere deine signaturEs bleibt ! Sonst deaktiviere die Option Signatur einfach !!!Seit wann biste denn so prüde `` Mich würde nur interressieren ob die Umfrage beim ende dann Verpflichtend ist!(das ergebnis) *gg*
Empfohlene Beiträge