Zum Inhalt springen

Erotische Avatare.....

andrew_k

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
toll, warum schreibst du jetzt das gespräch hier rein?

weil das etz am schnellsten ging ^^ ich hab meine meinung scho gesagt und so muss ich des nimmer alles tippen... warum auch net?

Geschrieben

Also mir gehts hier nich um Sexsisstisch oder nicht, es geht darum, das sowas einfacvh blöde ist, wenn man auf Arbeit oder irgendwo anders im Forum ist & dann steht der Chef hinter einen...

Ich seh wirklich gerne äure Avatars & Signaturen, aber wenn sich jemand wirklich was ansehen will, soll er sich bei mir per ICQ melden dann bekommt er Links & brauch sich hier nich mit sonen Bildern austoben

Danke

Geschrieben
Also mir gehts hier nich um Sexsisstisch oder nicht, es geht darum, das sowas einfacvh blöde ist, wenn man auf Arbeit oder irgendwo anders im Forum ist & dann steht der Chef hinter einen...

Ich seh wirklich gerne äure Avatars & Signaturen, aber wenn sich jemand wirklich was ansehen will, soll er sich bei mir per ICQ melden dann bekommt er Links & brauch sich hier nich mit sonen Bildern austoben

Danke

Zu Hause ist mir das auch egal.. nur bei der Arbeit nicht.. darum geht es ja...

Okey, ich kann auch alles abschalten.. würde es aber zu Hause wieder einschalten... weil der Avatar schon wichtig ist...

Ich wollte hier kein Drama machen.... wer meinen Beitrag GENAU gelesen hat weiss auch worum es geht...

Aber jetzt weiss ich ja dass man es Abschalten kann... und das ist auch okey für mich.. wenn die Mehrheit darauf steht.. okey..

Geschrieben

lass deine signatur ruhig drin!

Stört mich nitt. im gegenteil finds toll.

Geschrieben
mach deine signa weg bzw. ändere deine signatur

Es bleibt ! Sonst deaktiviere die Option Signatur einfach !!!

Seit wann biste denn so prüde ``

Geschrieben
mach deine signa weg bzw. ändere deine signatur

Es bleibt ! Sonst deaktiviere die Option Signatur einfach !!!

Seit wann biste denn so prüde ``

Mich würde nur interressieren ob die Umfrage beim ende dann Verpflichtend ist!(das ergebnis) *gg*