Zum Inhalt springen

Erotische Avatare.....

andrew_k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute

Ich möchte gerne mal das Thema "erotische Avatare und Signature" zur Sprache bringen...

Im Moment sind hier ziemlich viele T**** zu sehen...

Hey versteht mich nicht falsch, ich bin echt nicht prüde oder so...

Aber ich würde gerne das Forum auch im Geschäft aufrufen können.. und solche Bildchen können sehr schnell falsche Gedanken wecken, noch schlimmer wenns Die Kundschaft über meinen Rücken sehen würde...

Ich finde einfach dass ein paar Leute ein wenig übertreiben...

Vielleicht denken noch andere so.. na ja...

will niemanden angreiffen...

Hier gehts zur Umfrage:

http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...t=ST&f=2&t=8680

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so lange sie nicht richtig ausgezogen sind ist doch eigentlich OK also ich meine damit solange noch oben rum und unten raum was anhaben ist es OK

Geschrieben

mir egal. macht was ihr wollt.

wenn ich noch nicht mal meinen alfa 156 gta M in meine signa bringen darf....und TITTEN soweit das auge reicht hier rumfliegen....naja...was soll man da noch sagen...

Man Kann aber ZENSIERTE AKT fotos machen...das wäre noch auf der Schmergrenze.

Geschrieben
schalt einfach die signaturen im büro aus :besorgt:

gruß suicida

kann man sigi und avatar ausschalten?

Ja, das kann man ausschalten:

Einstellungen - Grundeinstellungen -

Anzeige der Signaturen (der Mitglieder) unterhalb der Beiträge - ja/nein

Ich möchte Anzeigen der Signaturen aber dennoch behalten. :stolzbin:

Geschrieben

Bin auch deiner Meinung!

Und es gibt nackte T.... im Forum, das hab ich auch Bio schon gesagt.

Weil es schauen auch Kinder ins Forum mit rein!

Hab eh schon öffters was gesagt, nur denke ich als Frau wird man da nicht so ernst genommen. Bin ich froh das dieses Thema mal ein Mann anspricht!

Grüße

Dj FX

:besorgt:

Geschrieben

@ andrew k.

die einfachste Lösung wäre wenn du im Geschäft die Avatare und Signaturen bei den Einstellungen ausschaltest!!

Geschrieben

Also das Einzige das ich gesehen hab war bei Mike_D, und das is nur Anime!

Geschrieben
wenn ich noch nicht mal meinen alfa 156 gta M in meine signa bringen darf....und TITTEN soweit das auge reicht hier rumfliegen....naja...was soll man da noch sagen...

Es aber auch in unterschied wenn das Bild 5000 mal 3000 oder nur ein Erotisches Foto ist! :besorgt:

Und wie alt bist du das du wegen sowas eingeschnappt bist?

Geschrieben

Meine Meinung dazu:

Ich versteh Andrew - ich würde das im

Geschäft auch nicht wollen.

Geht das OK, wenn du die Signas abschaltest andrew?

Im Extremfall müsste man über einen kompletten Bann

von Erotik-Avas und Signas nachdenken - weiß nicht wie die

anderen das sehen?

Greetz,

Gecki

Geschrieben

bin auf andrews seite. in einem musik forum gehören keine erotischen avatars oder signaturen (auch wenn man sie abschalten kann).

Geschrieben
bin auf andrews seite. in einem musik forum gehören keine erotischen avatars oder signaturen (auch wenn man sie abschalten kann).

Da stimme ich dir voll zu Rabbit, ich find es einfach nur billig wenn ich in einer Sig. Titten wackeln sehe, da gibts auch andere Seiten aber nicht unbedingt GFU

Geschrieben

Da stimme ich dir voll zu Rabbit, ich find es einfach nur billig wenn ich in einer Sig. Titten wackeln sehe, da gibts auch andere Seiten aber nicht unbedingt GFU

vollkommen meine meinung..

Geschrieben

Nur weil jemand ne Signatur mit FETTEN TITTEN HAT *Sorry* muss hier gleich so ein Aufstand sein ???

Das kann dennoch ein Musikforum sein .. es hat ja ned jeder user oder ???

LOL ihr findet immer wieder was zum rumheulen !

Stellt das doch erstmal ab ... dann haben wir ein WIRKLICHES Problem weniger !!!

Geschrieben

Ja Finde ich auch...vor allem ist es nicht förderlich für die Besucherzahl

1: war ich vor 5 Jahren auch schon gigi Fan (damals war ich 11) und wenn ich da einen Avater mit wackelnden Brüsten gesehen hätte würde ich glaube ich nicht wieder kommen wollen-

2: kann man so wirklich in der Öffentlichkeit die Seite nicht aufrufen

3: finde ich es Frauen gegenüber ein wenig diskriminiernd (als reine Objekte darzustellen)...auch hier muss man sich fragen ob die das Forum wieder besuchen würden...

4: finde ich es auch dem Niveau des Forums nicht angemessen.

Geschrieben

Also ich fänd es auch unangenehm wenn ich zB in der Uni kurz bei GFU reinschaun würde und dann so ein paar Bilder zu sehen wären... *gg*

Jedenfalls kann ich verstehen wenn einige dagegen sind. Ich denke wir kommen hier auch ohne solche Bilder klar, oder?

Wir können ja eine Abstimmung machen.