DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 LOL auf einmal magst du den Benassi Style ??Glaube ich niemals :)))
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 LOL auf einmal magst du den Benassi Style ??Glaube ich niemals :))) lol dann gucke dir mal die royal gigolos, global deejays & den gimme gimme gimme thread/s an.und der royal gigolos thread - no milk today ist mind schon 6 monate her wo ich 12/10 vergeben habe benny b ist schrott aber der rest ist geil.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ja aber alle machens von Benassi nach ! Er hats erfunden ! jawoll :DEs geht eh nix über electro house (in sachen house musik) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 nur weil er das orinial ist muss ich ihn lang nicht gut finden oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 nur weil er das orinial ist muss ich ihn lang nicht gut finden oder ? Nööö aber er hats erfunden ! Ist Fakt
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 nur weil er das orinial ist muss ich ihn lang nicht gut finden oder ?Nööö aber er hats erfunden ! Ist Fakt nur weil er es erfunden hat, bekommt er von mir keinen einzigen punkt dazu !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Nöö muss er auch ned ! Nur isser der Mastermind ! BENNI BENASSI RULEZ !!!
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 meiner Meinung nach ist er kein mastermind, eher ein billiger dj ;) aber sieht ja jeder zum glück anders
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ja aber viele sehen es halt so !!!Sonst würden ned soviele seinen Style nacheifern :DDDAlso Benassi Rulez .. hey wäre mal ne coole Signatur hehehe !
coolestice Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 EDIT: @chb : *da bio schneller war*Jo is ja deine Meinung! aber sonnst könnte man ihn ja ned kopieren! und glaub mir !kopiert wird nur des was man zu geld machen kann und was es wert ist kopiert zu werden ( also meistens etwas was gut ist)
Ash Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 meiner Meinung nach ist er kein mastermind, eher ein billiger dj ;) aber sieht ja jeder zum glück anders Naja also wenn er nicht wär dann würde es heutre auch keine Royal Gigolos, Global Deejays, Shana Vanguarde etc. geben. Sei doch froh dass er sich das ausgedacht hat. Man kann ja sagen, man mag seine Songs nicht - aber ihn gleich als billigen DJ zu bezeichnen... - hast du ihn schonmal auflegen sehn? Kannst du beurteilen wie er als DJ ist? Und, vor allem, was zum Teufel hat das mit seinen Songs zu tun? Also ehrlich
coolestice Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 meiner Meinung nach ist er kein mastermind, eher ein billiger dj ;) aber sieht ja jeder zum glück anders Naja also wenn er nicht wär dann würde es heutre auch keine Royal Gigolos, Global Deejays, Shana Vanguarde etc. geben. Sei doch froh dass er sich das ausgedacht hat. Man kann ja sagen, man mag seine Songs nicht - aber ihn gleich als billigen DJ zu bezeichnen... - hast du ihn schonmal auflegen sehn? Kannst du beurteilen wie er als DJ ist? Und, vor allem, was zum Teufel hat das mit seinen Songs zu tun? Also ehrlich Merci ASH ! Du sprichst aus meinem Munde *auchbravZähnegeputzthabe* ;-)
CHB Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 naja den style gabs doch bestimmt vorher schonmal.. bzw er wäre dann eh irgendwann rausgekommen.
Ash Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 naja den style gabs doch bestimmt vorher schonmal.. bzw er wäre dann eh irgendwann rausgekommen. Naja das glaub ich nicht... Ist doch nicht so dass alles was irgendwer erfindet sonst später genauso von jemand anderem erfunden worden wäre... Dann bräuchte man keinen wegen seiner Erfindungen oder Ideen zu ehren, dann wäre es nix besonderes.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 naja den style gabs doch bestimmt vorher schonmal.. bzw er wäre dann eh irgendwann rausgekommen. LOL nee das gabs niemals vorher ... Satisfaction war ein Meilenstein .. ab da gings richtig los !!!Also ich könnte dir 15 Künstler aufzählen die diesen Style schon genutzt habn !! Hehe und du scheinst es einfach ned zu kapieren das Producing nix mit Deejaying zu tun hat
andrew_k Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Nach wie vor ist der Song kostenlos im Netz verfügbar - und trotzdem kaufen alle die CD. Die Musikindustrie wird sich eine andere Ausrede einfallen lassen müssen für ihre Absatzprobleme. Die alte hat Schnappi weggeschnappt.Quelle: www.spiegel.de
albostino Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 *lach* Der Benassi-style is ja mal echt geil! Hab den gestern sogar mal in der disco gehört. war so ähnlich aber nur angespielt...zum Glück*g*
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Nr.1 in Ö und D?Was soll man dazu noch sagen, ein weiterer Beweis dass es zuviele Leute gibt die sich diesen Schrott auch kaufen! So ein Lied kann ich auch daher singen
andrew_k Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Nr.1 in Ö und D?Was soll man dazu noch sagen, ein weiterer Beweis dass es zuviele Leute gibt die sich diesen Schrott auch kaufen! So ein Lied kann ich auch daher singen sehe ich genau so!!! bei uns ist es schon Platz 6...Es scheint dass sich nur noch Popstars,Schnappis,Raabs und Holzmichels verkaufen lassen....
Ash Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Nach wie vor ist der Song kostenlos im Netz verfügbar - und trotzdem kaufen alle die CD. Die Musikindustrie wird sich eine andere Ausrede einfallen lassen müssen für ihre Absatzprobleme. Die alte hat Schnappi weggeschnappt.Quelle: www.spiegel.de Hehe irgendwie stimmts ja schon... aber andererseits:Schnappi ist auch im Internet nur illegal umsonst zu bekommen, und da besteht also kein Unterschied zu ALLEN anderen Songs, sie es ja genauso illegal im Netz gibt.
andrew_k Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Hier gehts nur um folgendes...wäre das Lied nicht im Internet kusiert, würde das heute kein Schwein kennen...
Ash Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 Hier gehts nur im folgendes...wäre das Lied nicht im Internet kusiert, würde das heute kein Schwein kennen... Ja, das stimmt. Und dann mussten auch noch die, die es damals angeboten hatten, zum Teil heftige Strafen zahlen. Dabei hätte die Plattenfirma & die Autorin ohne diese Leute niemals so viel Geld damit gemacht...
aXXit Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 http://212.59.34.242/ffnlive/downloads/155...zy_schnappi.mp3
Marion Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ist ja ein FFN mitschnitt,den habe ich auch gehört..Typisch FFn..
Empfohlene Beiträge