Ash Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hehe den Song dürfte ja eigentlich jeder schon kennen, jetzt kommt er jedenfalls auf CD raus mit ordentlich Mixen: Original MixKroko Italo MixNil Party MixKairo Pop MixKleiner Schnapper MixOrginal Schnappi Beat MixSchni-Schna-Schnee MixOriginal Schnappi Karaoke MixOffizielle Homepage
Wally44 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hey, hab ich vor ner halben Std. auf AOL was drüber gesehen...
Kilian Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Der Song läuft bei uns jeden Tag im Radio in der Shitparade.Aber nur solang bis ihn 3 Läute per Telefon rauswählen.Tja jetzt ist er schon die 3. Woche drin
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 LooooL ja bei AOL konnte man auch kleine Hörproben hören !So ein Blödsinn *g*
Chris2004 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 looooooooooooolDer Song ist KULT
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 HAMMER! EINFACH NUR GEIL! 12/10 für alle Versionen!... ich komme aus Ägypten das liegt direk am NIL.....
coolestice Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 sowas macht freude! is mal was anderes! italo kroko rmx rulled! ( ist auch in den dissen erfolgreich*gg*9
CHB Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 naja ich habs doch schonmal vor ein paar monaten gepostet ??? in der gigi section..
coolestice Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 naja ich habs doch schonmal vor ein paar monaten gepostet ??? in der gigi section.. jo aber unter dem Titel Gigis neue und ohne ANtwortfunktion!!!
CHB Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 joa..aber alle tuns so als ob sie den song noch nie gehört haben..
coolestice Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 joa..aber alle tuns so als ob sie den song noch nie gehört haben.. ich habe keinen gelesen ( in diesem forum ) der sagt er hätte ihn heute zum ersten mal gehört!
CHB Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hey, hab ich vor ner halben Std. auf AOL was drüber gesehen... lalalala
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Jo und hat er im alten Thread was dazu gepostet ???la lalalaal
coolestice Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 lalalalala NICHT war er da schon da?? oder konnte man im alten Thread überhaupt was schreiben?? oder überhaupt und auserdem verstehe ich nix weil ich bin vom NIL!( swing) ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Wally44 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 So mal für alle LALALALALA Ich kannte dieses Lied seit Juni & und ich habe vorhin bei Sessions@AOL ein Interview mit der kleinen Joy & ihrer Tante gesehen.... Der Punkt geht an Bio
CHB Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 jetzt bräuchte ich noch ne lupe..aber kommen wir trotzdem mal zum thema zurück..
coolestice Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 jetzt bräuchte ich noch ne lupe..aber kommen wir trotzdem mal zum thema zurück.. Okay back to Topic! des wird sicherlich wieder so ein Kinderlied reiser werden! schon länger drausen aber erst iatz richtigdurchstartend!
Wally44 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Punk Punkt Kommo Strich CHB ist ein Mondgesicht
Wally44 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Ich würd mal sagen, der Release erfolgt vieeeeeel zu Spät, jetzt isses schon wieder OUT.
CHB Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 jetzt bräuchte ich noch ne lupe..aber kommen wir trotzdem mal zum thema zurück..Okay back to Topic! des wird sicherlich wieder so ein Kinderlied reiser werden! schon länger drausen aber erst iatz richtigdurchstartend! joa wäre zu geil wenns auf 1 ginge..
coolestice Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 jetzt bräuchte ich noch ne lupe..aber kommen wir trotzdem mal zum thema zurück..Okay back to Topic! des wird sicherlich wieder so ein Kinderlied reiser werden! schon länger drausen aber erst iatz richtigdurchstartend! joa wäre zu geil wenns auf 1 ginge.. Anfängt bei Jump zu voten *gg*
Empfohlene Beiträge