Gast technofreak Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 JEAAAA STEPPPPA IS BACK!!!!!!!DAS IS JA MAL EIN GEILER TAG!!!!Tja du klener sitzscheisser du ........jetz gehts wieder rund
CHB Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 willkommen zurück du verlorens fischi fischi fischi
Gast technofreak Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 willkommen zurück du verlorens fischi fischi fischi hör auf mit dem Fiscchi fischi sonst fangt das wieder an
coolestice Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Jöö schau der Steppa is auch wieder da (gar ned gewusst das du weg warst*ggg*) Hoffentlich streamst bald wieder *vorfreu*
Gast Forti Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 alter steppa, hab für dich extra !!!!!!! einen welcome thread gemacht!!!!!!!
coolestice Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 alter steppa, hab für dich extra !!!!!!! einen welcome thread gemacht!!!!!!! Der schon wieder geclosed ist*gg*
WM1 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 who the fuck is Discosteppa ? *g*Willkommen bei GFU!
Gast technofreak Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ein alter DEPPPPPwie war das nochmal?ein depp zu sein bedarfs..........??die signatur war hammer *g*
Gecki Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Willkommen Draller - viel Spass bei uns Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ein alter DEPPPPPwie war das nochmal?ein depp zu sein bedarfs..........??die signatur war hammer *g* ich hab vieles von ihm gehört, aber nie live miterlebt *g*
Discosteppa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Na, das hört man doch gerne, wenn man wieder so freundlich aufgenommen wird! :-) :-) :-)Danke für die Threads technofreak & Forti ! ! ! ! Hehehe, das find ich ja schön, dass auch in meiner Abwesenheit mein Evangelium weitergetragen wurde! :-)Und zum Thema streamen: Jo, ich arbeite dran! Hab zwar kein offizielles Radio mehr - hat ja leider dicht gemacht - aber vielleicht kann ich das irgendwie anders regeln! Muss das erst noch abklären! Ach ja, und nochwas an den TECHNOFREAK:Die "Depp zu sein..." Signatur kann ich gerne wieder einbauen! Aber erst nach Weihnachten! Bis dahin freuen wir uns noch ein bißchen an den süßen Glocken, und wie sie klingen und klingen und klingen und klingen und klingen... Discosteppa
WM1 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @ Discosteppawieso hast du dich eigentlich neu angemeldet?du warst doch schon mal unter diesem nick hier im Forum...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Er konnte sich ned mehr einloggen ! Aus welchen Grund auch immer !
Empfohlene Beiträge