Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 mir ist aufgefallen das "nur" 119 members am best besuchten tag hier waren. vielleicht sollten wir einen Sonntag im Monat zum GFU Tag machen, wo so viel wie möglich Gfu`ler im forum (wohlgemerkt) Online sind. was meint ihr dazuAxo: Thread gabs schonmal, im alten forum von mir geschrieben!
Ash Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Bin eh jeden Tag hier, mir also egal *g*Keine Ahnung, ob andere dadurch eher kommen würden. Nen Versuch wärs wert
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hehe von mir aus .. kein Problem .. aber wie Ash schon sagte ... bin eh jeden Tag hier :)
Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 wäre mal echt toll wenn so 300 leute gleichzeitig On sind....Wir müssen dies, aber publikt machen, das heißt...weitererzählen...BSP: am 12. DEZ ist der GFU TAG...wo sich viele members im forum treffen und über musik diskutieren oder so....
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Ja also ran an den Speck !!!
Whistle Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Bricht dann das Forum nicht zusammen? ^^Naja sonntags bin ich immer da!
DJ Tom Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Coole Idee, und dann alle in den Chat *g*Aber ich würds eher noch ein bisschen verschieben, so nach Weihnachten, den 25. nach Mittag, oder so.....
Gast DeeDee Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hehe, gute Idee...Weiß nicht ob 25.12 so ein guter Zeitpunkt wäre...Also ich denk mal da werd ich bei meine Großeltern sein und daher nicht online sein können.... Wird bestimmt auch noch andere User betreffen die jemanden besuchen zur Weihnachtszeit...Aber ihr macht das schon
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Coole Idee, und dann alle in den Chat *g*Aber ich würds eher noch ein bisschen verschieben, so nach Weihnachten, den 25. nach Mittag, oder so..... Ja das wird ein mörder spaß ! Wie zu den RIN Zeiten !
Du$terLizZ Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Bin auch jeden Tag da!! Iss mir also auch egal wann
Empfohlene Beiträge