Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 habs eben von meinem Kiosk erfahren, schon in dieser Woche, sollen die Preise der Zigaretten auf bis zu 5 Euro/BigBox steigen. die normale 19er kostet dann 4 Euro.
Ash Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hehe ich finds gut. Das beste Mittel um Steuern reinzubekommen
Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Ich finds Blödsinn. Dann soll der Staat endlich weniger ins Ausland drücken...dann gehts UNS besser. APPROS: Die Preissteigerung GILT NUR FÜR DEUSCHTLAND
CHB Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ich finds auch gut so..dann hören vieleicht mal mehr mit dem rauchen auf.
Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 hehe..einem altem raucher, bringst du schonmal nitt das aufhören bei. hat mir jemand gesagt.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Tja niemand zwingt jemanden zum Rauchen .. wenn er weiter rauchen will soll er auch ned meckern wie hoch die Preise sind !Aus Bumms !!
coolestice Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Tja niemand zwingt jemanden zum Rauchen .. wenn er weiter rauchen will soll er auch ned meckern wie hoch die Preise sind !Aus Bumms !! Aus Bumms is auch ein netter ausdruck! kommt doch wieder auf die Zigarette dannach zurück!*gg*
Diamond Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hehe ich finds gut. Das beste Mittel um Steuern reinzubekommen Bin genau deiner Meinung!Würde die Packung 10 Euro oder mehr kosten hätten wir um einiges weniger Staatsschulden! *g* Die Benzinpreise steigen dauernd also soll der Tschick ruhig auch jedes Jahr raufschnellen! hehe
PatrickB Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hehe ich finds gut. Das beste Mittel um Steuern reinzubekommen Bin genau deiner Meinung!Würde die Packung 10 Euro oder mehr kosten hätten wir um einiges weniger Staatsschulden! *g* Die Benzinpreise steigen dauernd also soll der Tschick ruhig auch jedes Jahr raufschnellen! hehe Das will ich net hoffen *g*
DJ FX Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Bin auch Deiner Meinung Bio!Bin selbst Nichtrauer, aber Rauer werden ja nicht zum Rauchen gezwungen!GrüßeDj FX
Rabbit Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 bin auch der meinung von bio und fx. was regen sie sich so auf, das es so teuer wird. niemand zwinkt sie dazu
dj-jani Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 hoffentlich werdens in auch teuerer...
Leinadogal Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 bin Nichtraucher, von daher stört's mich ned. Besser höhere Tabaksteuer als wieder höhere Benzinpreise ;)
andrew_k Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Und wir Nichtraucher werden ja noch zum Passivrauchen gezwungen...Stell dir mal dieses Szenario vor:Du gehst nach Hause von der Disco und du stinkst nicht nach rauch... !!!!!boah....
DJane Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Tja toll find ich es net gerade, aber damit werden die Ihr scheiß Steuerloch auch net stopfen, immerhin haben sie auch weniger eingenommen, an Zigarettensteuer seit sie erhöt wurden auf 4 euro.Die Rechnung wird wohl net aufgehen *hihi*Muss ich Forti recht geben, sollen mal unser Geld hier lassen, dann ham sie auch kein Problem damit dass se zuwenig Geld ham.
DuckyRG Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 mir ist es egal auch wenn sie 20€ kosten da ich eh nicht rauche ist es mir egal
Gast DeeDee Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Jetzt könntets ja eine Sammelbestellung mit Zigeretten machen
Discosteppa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Tja, ihr deutschen Raucher...Ich kann euch nur eins raten: Macht's so wie ich: Steigt um auf STICKS!So kostet mich die Schachtel mit 19 Kippen drin grade mal 1,50 Euro! In manchen Fällen sogar noch weniger!!!Für die, die nicht wissen, was das ist:Das ist Feinschnitttaback, der in Zigarettenhülsen gestopft wird! Aber nicht so kompliziert mit Stopfmaschine oder so, sondern man hat eine kleine art "Tabackrolle", die schiebt man in die leere Hülse! Dann braucht man am besten noch ein entsprechendes Gerät (WEST MAKER z.B.)! Mit dem geht das dann so, dass er euch den Taback in die Hülse stopft, und gleichzeitig das leere Frischeröhrchen rauszieht! Geht allerdings auch mit nem gewöhnlichen runden Bleistift! Is dann allerdings ein bißchen mühsamer!--Saugeil, sag ich euch! Ist halt nur immer kleine Arbeit! Aber, wenn man sich dabei bei jeder Kippe denken kann "Hey, schon wieder die Tabacksteuer umgangen", dann macht das richtig Spaß! Allerdings munkeln böse Zungen in meinem Bekanntenkreis, dass der Staat auch die Sticks verbieten will! Ich hoffe, das is nur ein Gerücht... Discosteppa
Rabbit Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 sticks benutzen meine freunde auch immer oder nur tabak und ocb
Chris2004 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ja finde ich gut so. Ich hasse Räume wo es nach Rauch riecht oder Leute die dannach stinken . Wenn ich mal längere Zeit wo war wo geraucht wird, habe ich am nächsten immer Husten. Scheußlich. Allein dafür sollten die Steuern noch höher steigen. Außerdem macht Rauchen IMPOTENT. Von den anderen Schäden für die Geshundheit brauche ich gar nicht reden Wer damit anfängt ist also selber Schuld. Raucher sterben auf jeden Fall auch früher!!! Ich fände es gut wenn es wie in N.Y. wäre wo Rauchen in öffentlichen Plätzen verboten ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ja aber wie bei Ja aber wie bei vielen anderen Dingen sollte man auch hier bissel Tolleranz zeigen !!!
CHB Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ich was net obs schon erwähnt wurde..im september 2005 sollen sie nochmal um 20-30 cent teurer werden..
Rabbit Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 wenn das soweiter geht, ist es bald so teuer wie in england 8,5 pounds
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 wenn das soweiter geht, ist es bald so teuer wie in england 8,5 pounds wieciel euro ist dies?
Empfohlene Beiträge