Kilian Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Coca-Cola Weihnachtstrucks besuchen wieder Deutschlands Weihnachtsmärkte Am ersten Advent startet die diesjährige Coca-Cola Weihnachtstour, in deren Verlauf die beleuchteten Trucks bis zum 23. Dezember wieder zahlreiche Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland besuchen. Bei den Aktionen in über 40 Städten bundesweit steht weihnachtliche Unterhaltung und die "Erfüllung der Träume von morgen" im Mittelpunkt. WM-Partner Coca-Cola verlost als ganz besondere Hauptgewinne bei jeder Veranstaltung jeweils zwei Karten für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Dieser Preis hat vor allem einen sehr hohen ideellen Wert: Zum einen sind die Karten derzeit noch nicht erhältlich, zum anderen sind sie insgesamt sehr rar. Die Nachfrage wird – sobald die Karten ab Februar 2005 verkauft werden – das Angebot bei weitem übersteigen. Neben den Tickets gibt es weitere exklusive Weihnachtsüberraschungen der Kooperationspartner Esprit und Sony Computer Entertainment zu gewinnen, wie VIP-Shopping-Gutscheine von Esprit oder das aktuelle Spiel "SingStar" für die Playstation 2. Seit 1997, dem Jahr, in dem die Coca-Cola Weihnachtstrucks das erste Mal auf Tour gingen, haben sie über zwölf Millionen Menschen in ganz Deutschland begeistert. Ein gemeinsamer Besuch der imposanten Coca-Cola Trucks ist für viele mittlerweile schon ein fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit. Die Coca-Cola Weihnachtstour 2004 auf einen Blick: 28.11. Große Auftaktveranstaltung, München 02.12. Weiterstadt 03.12. Heilbronn 04.12. Haßloch, Bielefeld, Hamburg 05.12. Karlsruhe, Olpe, Rostock 06.12. Viernheim, Köln, Stralsund 08.12. Verden 09.12. Göttingen, Osnabrück 10.12. Braunschweig, Ulm, Coesfeld 11.12. Brandenburg, Immenstadt, Hannover 12.12. Berlin, Donauwörth 13.12. München 14.12. Magdeburg 15.12. Leipzig 16.12. Dresden 17.12. Plauen 18.12. Erfurt, Krefeld 19.12. Bad Neustadt/Saale, Bonn 20.12. Baden-Baden, Limburg 21.12. Kulmbach, Saarlouis, Leverkusen 22.12. Fürth, Saarbrücken, Oberhausen 23.12. Stuttgart, Dortmund Alle aktuellen Termine und Stationen der Coca-Cola Weihnachtstour 2004 stehen im Internet unter www.coca-cola.de.Quelle: http://www.happy-spots.de/weihnachten/arti..._hs_503624.htmlWerd heut abend zum Olympia Stadion fahren und mir alles anschauen.Das letzte mal hab ich es vor ca. 4 Jahren erlebt und man kann sich nichtvorstellen wie geil es ist wenn alles dunkel ist und ein Truck nach dem anderenden Motor startet und danach jeder nacheinander die Beleuchtung einschaltetund sie dann alle in einer Reihe losfahren. Und im Hintergrund läuftHolidays are coming. Soooo geiles Gänsehaut gefühl. Werd heut mal Cam mitnehmen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Ja das ist echt ein Event fürs Auge ! Habe damals einen in Bremen gesehen !! Aber diesmal ist alles zu weit von mir entfernt !
Kilian Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Ein Truck ist zwar schön zum anschauen aber wenn alle da sind und sie hintereinander weg fahren das ist unbeschreiblich.Sie haben sogar nur für heute ne Sondergenehmigung bekommen beleutet durch ganz München zu fahren! Ein Bild für Götter!!!!
DJ Vega Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ich werds glaube ich dieses jahr zum ersten mal sehen.gruß suicida
Wally44 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Ich hab das glaub ich 1999 gesehen, da warewn alle zum Abschluss in Berlin von Brandenburger Tor bis Siegessäule, es gab kostenlos Cola.Es war wirklich Schick
italo dj Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ich habe das auch schon mal gesehen!!! weiss ned genau wo ..aber glaube in Passau!!! schade dass der track nicht nach Dingolfing kommen wird
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 kommt der auch in ???will unbedingt das "Raucherface" sehen
DJ FX Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @intro111: Ich glaube leider nicht, nichtmal nach Wien kommt einer! Hätte ich auch mal gerne gesehen!GrüßeDJ FX
Kilian Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Also ich muss sagen ich bin dieses Jahr richtig enttäuschtgewesen. Es waren nur 3 Trucks da und Cola hat 3,- gekostet Bin dann gleich wieder heimgefahren und hab garnicht zugeschautwie sie zum Finale beläuchtet weggefahren sind.Ist bei 3 Trucks ja lächerlich. Ganz anders vor ca. 4 Jahren alsalle 10 Trucks da waren. Das war ein geiles Erlebnis
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Also ich muss sagen ich bin dieses Jahr richtig enttäuschtgewesen. Es waren nur 3 Trucks da und Cola hat 3,- gekostet Bin dann gleich wieder heimgefahren und hab garnicht zugeschautwie sie zum Finale beläuchtet weggefahren sind.Ist bei 3 Trucks ja lächerlich. Ganz anders vor ca. 4 Jahren alsalle 10 Trucks da waren. Das war ein geiles Erlebnis hmm, ist das jetzt überall so, dass nur 3 trucks da sind? wär ja schade.gruß suicida
Dillo Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 auf seiten von diversen -gemeinden lassen sich einzelne daten einer coca-cola-truck tour durch österreich entnehmen, aber 'n programm wo alle daten und städte drauf sind ließ sich nicht finden ^^
Discosteppa Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Also, ich war da einmal, und ich muss sagen, das war echt nix Besonderes! Da stand halt so ein Truck auf nem Parkplatz, man konnte reingehen, und sich die Werbeartikel anschauen, mehr wars nicht! Dieser "Zauber" wie in der Werbung hat irgendwie gefehlt!Allerdings hab ich die nicht zusammen abfahren sehen, wie K - D´Ago gemeint hat! Vieleicht ist das das Besondere, kann schon sein!Discosteppa
Kilian Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Normalerweise kommt auch nur ein Truck zu den Terminen.Es war halt damals nur was besonderes weil das der Auftakt zur Tour durch Deutschland war und da waren halt alle Trucks da.Es wurde dann der komplette Platz abgedunkelt dann kam ein MegageilesFeuerwerk und ein Truck nach dem anderen hat sein Motor aufheulen lassen bzw. hat die Beleuchtung angemacht. Gänsehautfeeling *g*Und im Hintergrund lief das neue Coca Cola Lied: Holidays are commingvon Melanie Thornton richtig laut. *träum*
DJane Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich hab noch nie einen gesehen, aber dieses Jahr werd ich Ihn sehen, weil er in meine Heimatstadt kommt. *freu*
Empfohlene Beiträge