Zum Inhalt springen

Benessere oder L'amour Toujours II

Leinadogal

Welche CD findet ihr besser und welche kauft ihr?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kann ich jetzt noch nicht sagen da ich LT2 und die Benessere ja noch nicht hab!!!

Dito! Bist ein bisschen zu früh dran *g*

Geschrieben

Kaufe natürlich beides, finde aber LTII besser !!

LTII is millionen mal besser !

is ungefähr so en vergleich wie l´amour toujours 1 : silence ep 1

Geschrieben
Kaufe natürlich beides, finde aber LTII besser !!

ich auch.

Die LTII ist einfach noch mehr Gigi! :mrbighead:

Auch wenn die Tracklist von der Benssere schon geil ist (mit Felix Da Housceat - yeah!), ich denke, die LTII wird das NON-PLUS-ULTRA!

:mrbighead:

Geschrieben

hab ja schonmal gesagt, dass ich mich viel mehr auf die benessere freue als aufs album, aber aufgrund der neuen tracklist des albums ists schwer für mich.

das cover der benessere ist aber besser, hihi.

gruß suicida

Geschrieben

"Kaufe natürlich beides, finde aber LTII besser" habe ich genommen, da ich das so schon einschätzen kann und mit On Eagles Wing is ja schon der geilste Track der Compilation auf dem Album vertreten.

Geschrieben

an der trackliste kann man ja auch schonmal was abschätzen, weil viele songs ja bekannt sind, oder was man besser findet wenn die songs übergänge haben oder ausgespielt werden. vieleicht machen wir in 2 monaten nochmal so ne umfrage und können vergleichen, ist schon ok die umfrage.

Geschrieben

gebe ich erst ab, wenn ich beide alben in der hand habe, sonst net.

Geschrieben
manche Leute können echt nur meckern...

man kann doch nicht so eine scheiss umfrage in die welt setzen wenn man nur 1 drittel der songs kennt hallo? ausserdem muss man die songs erst paar tage hören um besonderen gefallen für zu entwickeln! also für solch umfragen hab ich echt null verständniss!

Geschrieben
manche Leute können echt nur meckern...

man kann doch nicht so eine scheiss umfrage in die welt setzen wenn man nur 1 drittel der songs kennt hallo? ausserdem muss man die songs erst paar tage hören um besonderen gefallen für zu entwickeln! also für solch umfragen hab ich echt null verständniss!

ne echt, solche Kommentare kotzen mich an... ich mach wenigstens was für unser Forum hier...

:mrbighead:

Geschrieben
naja, wenn´s dich glücklich macht, ich hab besseres zu tun als was für ein forum zu tun

und mit solchen Aussagen wirst Du sicherlich unser Liebling hier :uff:

:muahaha:

Geschrieben

Kindergarten !!!

Naja also ich vote auch erst wenn ich das Album habe ... aber im Moment hat für mich die LT2 schlechte Chancen zu gewinnen !!!

Geschrieben

bis ez isses ja eindeutig hehe :daumenhoch:

wartet ab.. angel wird bestimmt genauso gut wie on eagles wings.

obwohl ich ja welcome to paradise besser finde als on eagles wings..

alleine deswegen ist das album besser.

außer dem finde ich eine ungemixte cd besser.

Geschrieben

Naja für mich ist es keine frage. Natürlich L'amour Toujours 2. Inzwischen finde ich I wonder why (Eternity/Good bye) fast so gut wie Silence. On Eagle's wings ist wahnsinn, summer of energy ist genial, canto do mar ist der hammer. Für mich ist Gigi längst auf 2000er Niveau.

Diese Umfrage wäre doch mal spannender: L'amour Toujours 1 vs. L'amour Toujours 2...also ich werde dann für die 2 stimmen...ich werde so einen thread aufmachen wenn die Lt2 da ist.

GIGI 04 ruled alles weg!!!!

Geschrieben

ich vote dann auch für LT II ! klar besser als LT I !

Benessere ( 1 Stimmen

LT II ( 13 Stimmen )

ich denke das ist jetzt schon eindeutig :daumenhoch:

Geschrieben

Was das ist der Zwischenstand?

Ich hab noch nicht gevotet weil ich sie ja nicht kenne! Wir könnt ihr denn dann voten?