acido Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 hallo! hab scuh funktion mal benutzt daher nen neuer thread nix drüber gefunden.auf dem Neuen Album von DJ Scotty (hallo olli *g*) !is der remix drauf! aber das eher nen bootleg ,wieso das teil sich 200er rmx sich net ka, mal fragen kenn ich schon ur lang =)...PROBE...greetz
Kilian Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Naja finds jetzt nich so berauschend. Aber schön das das Lied jetzt noch Remixt wird!!!
acido Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 das komische is das es sich auf dem album 2004er remix nennt ich kenn das teil schon 2002 :). von ihm hatte der immer live bootleg gemacht war cool 2vinyls und kleienen teil von cd. ging ab:)
Whistle Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 die melo dazwischen ist gut Wenn man nur die Melo hören würde, wär's keen BlaBlaBla mehr ^^Aber gefällt mir!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hab ca. 40 Bessere Bla Bla Bla Hobby DJ Remixe ... aber der hier ist auch sehr gelungen !!
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 und noch einer...naja so langsam hat es sich aus geblablat finde ich...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Och Gigi Remixe kann es gar ned genug geben finde ich !!!
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Och Gigi Remixe kann es gar ned genug geben finde ich !!! ja das stimmt, dennoch finde ich die Zeit von Bla Bla Bla ist vorbei.Ist zwar ein geiler Track, aber ich höre ihn nicht mehr sooo gerne/oft...
WM1 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 die melo dazwischen ist gut Wenn man nur die Melo hören würde, wär's keen BlaBlaBla mehr ^^Aber gefällt mir! ja ich weiß ist aber trotzdem so...
noiZe:dj Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 die melo dazwischen ist gut Is aber auch sehr unauffällig von Svenson & Gielen geklaut.
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 die melo dazwischen ist gut Is aber auch sehr unauffällig von Svenson & Gielen geklaut. Aber nur gaanz unaufällig... Dennoch nice anzuhören..
Empfohlene Beiträge