Zum Inhalt springen

keine stimme mehr- hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich das des öfteren habe (gerade wenn ich eh schon erkältet bin und wir dann die halbe nacht auf konzerten sin) kann ich dir da schon paar tipps geben.

1. Trink viel heiße (aber net lauwarme) zitrone, so heiß wie es halt trinken kannst und tu da viel honig rein.

2. Gibts in der Apotheke gute Lutschtabletten, die heißen Hexoraletten (fällt des jetz unter werbung? *g*)

3. Net an die kalte Luft raus gehen, höchstens zum in apotheke zu gehen.

4. Schal oder Tuch um den Hals machen damit der schön warm is

5. Absolutes Sprechverbot!!!

Des hilft bei mir immer sehr gut!

Also ich wünsch dir ne GUTE BESSERUNG!

Geschrieben

@ belina:

die kommt wieder die stimme. deine stimmbänder sind erkrank. warmhalten und heiße dinge trinken....kakao...tee.

2-3 tage dauerts. dann ist wieder gut. :klatschen1:

gruß forta

appros: es wird nicht heißer sonder heiser geschrieben...heißer bin ich. :xxx:

:lachen::lachen:

Geschrieben

ich brauch die stimme aber heute abend- man 2 jahre warten wir auf ponte in brixen 2 jahre und dann dass!!!

ne ne ne das kann nicht sein- ich leg mich jetzt ins bett- trink viel und hau mir eienen topfenwickel um den hals!!

mal sehn!!

Geschrieben

Na dann wünsch ich dir jetz no ne gute Besserung, des wird schon wieder.

Hab damit schon länger zu kämpfen, aber so langsam muss ich mal bissle kürzertreten mit den Konzerten jedes Weekend, sonst wirds irgendwann noch chronisch. :mrbighead:

Geschrieben

Jo, mich hats derzeit auch brutal erwischt! Mit meinem Schleim könnte man so einige Sachen bauen... aber lassen wir das! *g

Ganz zu schweigen von meiner rauhen Stimme! Das einzig schöne daran ist: Immer, wenn cih erkältet bin, hör ich von allen weiblichen Seiten:

Oah, du hast aber ne geile erotische Stimme, wenn du erkältet bist!

:sofa:

Tja, was mache ich, wenn ich erkältet bin... Mal nur auf die Halsschmerzen bezogen: Ich nehme immer die LEMOCIN-Lutschtabletten! Die wirken ganz gut bei mir!

Tja, und dann natürlich umsteigen auf MENTHOL-Zigaretten!!! :uff:

Discosteppa :lachen: