belina Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 he ich bin voll heißer- richtig extrem meine stimme is weg!!bitt gebt mir mal eure geheimtips- ich brauch die heute nämlich wieder!!danke!!
Wally44 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Ich kenn das ja vom Eishockey, also ich trink immer lauwarmen Tee, wenn so etwas passieren sollte
DJane Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Da ich das des öfteren habe (gerade wenn ich eh schon erkältet bin und wir dann die halbe nacht auf konzerten sin) kann ich dir da schon paar tipps geben.1. Trink viel heiße (aber net lauwarme) zitrone, so heiß wie es halt trinken kannst und tu da viel honig rein.2. Gibts in der Apotheke gute Lutschtabletten, die heißen Hexoraletten (fällt des jetz unter werbung? *g*)3. Net an die kalte Luft raus gehen, höchstens zum in apotheke zu gehen.4. Schal oder Tuch um den Hals machen damit der schön warm is5. Absolutes Sprechverbot!!!Des hilft bei mir immer sehr gut!Also ich wünsch dir ne GUTE BESSERUNG!
Gast Forti Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @ belina: die kommt wieder die stimme. deine stimmbänder sind erkrank. warmhalten und heiße dinge trinken....kakao...tee.2-3 tage dauerts. dann ist wieder gut. gruß fortaappros: es wird nicht heißer sonder heiser geschrieben...heißer bin ich.
belina Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 ich brauch die stimme aber heute abend- man 2 jahre warten wir auf ponte in brixen 2 jahre und dann dass!!!ne ne ne das kann nicht sein- ich leg mich jetzt ins bett- trink viel und hau mir eienen topfenwickel um den hals!!mal sehn!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Also mein Kunstlehrer würde jetzt seinen Urin gurgeln !!!
belina Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 nö ganz wer- und schlechter geworden- aber der gestrige tags wars wert!!!
DJane Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Na dann wünsch ich dir jetz no ne gute Besserung, des wird schon wieder.Hab damit schon länger zu kämpfen, aber so langsam muss ich mal bissle kürzertreten mit den Konzerten jedes Weekend, sonst wirds irgendwann noch chronisch.
Discosteppa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Jo, mich hats derzeit auch brutal erwischt! Mit meinem Schleim könnte man so einige Sachen bauen... aber lassen wir das! *gGanz zu schweigen von meiner rauhen Stimme! Das einzig schöne daran ist: Immer, wenn cih erkältet bin, hör ich von allen weiblichen Seiten:Oah, du hast aber ne geile erotische Stimme, wenn du erkältet bist! Tja, was mache ich, wenn ich erkältet bin... Mal nur auf die Halsschmerzen bezogen: Ich nehme immer die LEMOCIN-Lutschtabletten! Die wirken ganz gut bei mir!Tja, und dann natürlich umsteigen auf MENTHOL-Zigaretten!!! Discosteppa
Empfohlene Beiträge