Rabbit Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Kaum wurde Ohne Dich veröffentlicht, steht auch schon die nächste Single schon fest. Nach der eher ruhigen Ballade, geht es in diesem Song (ausser mal wieder um Sex) deutlich härter zu.Er ist in meinen Augen der beste von diesem Album und ich hoffe mal, dass der auch einschlagen wird. Der Text ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Drums und Gitarren sind der hammer Hp folgt heute abend, wenn ich wieder zu hause bin
Ash Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Die habens aber eilig mit Singles rausbringen... 4 innerhalb von einem halben Jahr... Sehr merkwürdig...
Rabbit Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 ja, das habe ich festgestellt 4 songs seit ende juli ist schon heftig, aber wer weiß. das wird schon seine gründe haben.moskau wird definitiv keine single werde chb
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ja, das habe ich festgestellt 4 songs seit ende juli ist schon heftig, aber wer weiß. das wird schon seine gründe haben.moskau wird definitiv keine single werde chb warum denn ? vielleicht wirds ja die 5. single.
Rabbit Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 So und hier ist dieHpGeht dann auf nummer 4 keine lust (irgendwie hab ich auf lied 4 verlinkt, aber er macht es trotzdem net)bleibe bei meiner höchstwertung (trotz des textes)! Ich bin mir sicher, dass es wieder ein SCHOCKER Video wird @chbweil rammstein bisher immer nur 4 VÖ pro album gemacht haben
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 es wird eine doppel cd davon geben CD11. Keine Lust2. Ohne Dich - (Mina Harker´S Version) - by Laibach3. Mutter Orchesterlied I - Orchestral VersionCD21. Keine Lust - Audio2. Mein Teil - Audio3. Mein Teil - Video4. Mein Teil - The making of EPKdazu sag ich nichts
Rabbit Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 das video ist ja sowas von geil gemacht diesmal, das man sich wegschmeißen könnte vor lachen. rammstein mal richtig fett das video bekommt von mir locker
Rabbit Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 ab morgen kann man die single kaufen
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 also "keine lust" ist mit abstand das schlechteste lied auf dem Album.24 %
Empfohlene Beiträge