gigi4ever Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 wollte nur mal fragen, wer den nun den wettbewerb gewonnen hat? war lange nicht mehr hier. Liebe grüße eure stefanie
gigi4ever Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 ja des gigi design dings bums da, oder hat sich da irgendetwas schlagartig verändert??????????
Gast DJ Berni Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Keine Ahnung von was du redest
Kilian Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Sie meint sicher das hier:http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...30entry160067
Gast DJ Berni Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ja das könnte sein, aber wieso fragt sie ned direkt im Thread?
Kilian Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ja das könnte sein, aber wieso fragt sie ned direkt im Thread? Vielleicht haperts beim Englisch?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ja des gigi design dings bums da, oder hat sich da irgendetwas schlagartig verändert?????????? Sie meint in der Englisch Sektion ! Ich glaube da ist ned viel passiert !
gigi4ever Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Also hat sich da jetz ga nix getan? übrigens kann ich Englisch. übrigens wenn ihr so scheisse zu mir tut, kann i ja glei gehen und des tua i a
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Also hat sich da jetz ga nix getan? übrigens kann ich Englisch. übrigens wenn ihr so scheisse zu mir tut, kann i ja glei gehen und des tua i a
Empfohlene Beiträge