Rolando Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Hab ich mich grad verhört,oder kann das sein das es eine neue Compi von Discoradio gibt??? Wer weiss da was davon
DjCrossover Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 jo habs scho gsehn hat a rotes cover
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 gern geschehn für euch tu ich doch alles
italo dj Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Als erste der bekannten Compilation-Serien kommt die DISCORADIO Compilation in die italienischen CD-Shops. Die „Discoradio Compilation 2003“ besteht aus zwei CDs, wobei CD1 auf gewohnt hohem Niveau 20 aktuelle Dance-Titel beinhaltet. CD2 startet unter der Bezeichnung “House Contact” und beinhaltet 16 aktuelle Tracks der Musikrichtung House.
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 is ziemlich ne coole COMPI....italia BEATS....
italo dj Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ja ich hab scho gehört die cd compi muss megageil sein!! hab scho bestellt!!
Empfohlene Beiträge