Zum Inhalt springen

www.djvega.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so leute,

ich nutze mal die gelegenheit, um meine neue, bzw. erste page vorzustellen. ein halbes jahr planung und arbeit stecken drin, aber es hat sich gelohnt.

ihr könnt in der gallery viele bilder von mir und meinen freunden sehen und auch kommentieren (hat der bio auch schon gemacht *ggg*)

desweiteren, könnt ihr unter downloads ein paar songs von mir runterladen (unter anderem mein allererster, hihi) und sogar mixe.

naja, viel spaß auf meiner page, ich find sie geil. (das kann ich sagen, weil ich sie nicht gemacht habe *g*

gruß suicida

Geschrieben

ich finds ja recht schön, dass die page w3c html und css valid ist, aber man sollte doch nicht gleich die grafiken von deren server referenzieren, sondern sie auf dem eigenen webspace ablegen, um denen nicht unnötigen traffic zu verursachen ^^

Geschrieben

@dillo: mein webmaster meint, dass es schon sinn ergibt, was du geschrieben hast, aber es hat seine gründe, dass er es so gemacht hat, wie es ist. es stehe irgendwie im validator, falls dir das was sagt.

ich versteh davon nichts.

@phil lany: ich hab genau 0 euro gezahlt. das ist ein sehr guter freund von mir, und er hat mir die page zum geburtstag geschenkt.

ihr könnt jetzt auch kommentare zu den songs und mixen von mir abgeben.

gruß suicida

Geschrieben

hehe, heute gibt es ein ubdate, das ist der wahnsinn. total krasse bilder letzten party.

ihr könnt jetzt auh übrigens kommentare zu meinen songs schreiben, auch wenn die kracher noch nicht oben sind *ggg*

gruß suicida