DJ Vega Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 so leute, ich nutze mal die gelegenheit, um meine neue, bzw. erste page vorzustellen. ein halbes jahr planung und arbeit stecken drin, aber es hat sich gelohnt.ihr könnt in der gallery viele bilder von mir und meinen freunden sehen und auch kommentieren (hat der bio auch schon gemacht *ggg*)desweiteren, könnt ihr unter downloads ein paar songs von mir runterladen (unter anderem mein allererster, hihi) und sogar mixe.naja, viel spaß auf meiner page, ich find sie geil. (das kann ich sagen, weil ich sie nicht gemacht habe *g*gruß suicida
andrew_k Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 hey die Seite ist sehr schön gemacht.. aber das hab ich dir ja schon gesagt ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Perfekte Seite !Das beste sind natürlich die Comments bei den Pics !GENIAL !!!
Gregorek Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Da kann ich mir nur anschließen! Super Seite Suicida!
Du$terLizZ Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Nice Seite das dauert ne Weile bis ich alles gesehen hab, aber echt Respekt sieht Hammer geil aus!
el_real Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 So, hab auch mal vorbeigeschaut... Gelungene Site...
Icon Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 wow mit welchem Progs hast du die Seite gebaut bzw das Design entworfen?
CHB Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 wow klasse seite, hab en kleinen satz ins GB geschrieben
Jana Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Respekt! Geniale Seite! Hab mich grade im Guestbook verewigt... ....und höre gerade deinen House-Mix.... geht total ins Ohr!
Dillo Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ich finds ja recht schön, dass die page w3c html und css valid ist, aber man sollte doch nicht gleich die grafiken von deren server referenzieren, sondern sie auf dem eigenen webspace ablegen, um denen nicht unnötigen traffic zu verursachen ^^
Dj Phil Lany Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 jo super site, gefällt mir auch echt klasse!Also..hui..perfekt *gghat der webmaster gute arbeit geleistet, wie viel hast ihm dafür bezahlt? ;)))
DJ Vega Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 @dillo: mein webmaster meint, dass es schon sinn ergibt, was du geschrieben hast, aber es hat seine gründe, dass er es so gemacht hat, wie es ist. es stehe irgendwie im validator, falls dir das was sagt.ich versteh davon nichts.@phil lany: ich hab genau 0 euro gezahlt. das ist ein sehr guter freund von mir, und er hat mir die page zum geburtstag geschenkt.ihr könnt jetzt auch kommentare zu den songs und mixen von mir abgeben.gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 schöne Hompage. 10 / 10*wer baut mir eine*
DJ Vega Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 hehe, heute gibt es ein ubdate, das ist der wahnsinn. total krasse bilder letzten party.ihr könnt jetzt auh übrigens kommentare zu meinen songs schreiben, auch wenn die kracher noch nicht oben sind *ggg*gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Du meinst wohl UPdate *g*Werde gleich mal reinschauen Yeaaaahaaaaaaaaaa
dj-jani Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 tolle hompage, respekt an den webmaster
Discosteppa Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hey, geile Seite!Ich bin beeindruckt, richtig professionell! Respekt!!!Discosteppa
Empfohlene Beiträge