CSX Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Tja auch da gute Benny und sein Bruder produzieren unter BENASSI BROS. neue Nummern am Fließband! diesmal wieder mit Sängerin Sandy (Illusion)BENASSI BROS FEAT. SANDY - TURN ME UP HÖRPROBE ->
Gecki Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 THX 4 HP CSX Hört sich gut an.Greetz,Gecki
Schicki Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Das ist ja ein Track von der "pumphonia "?! Wird das jetzt ne Single? Wenn ja, dann ist es eh der einzige Track der es wert wäre.....
CSX Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Das ist ja ein Track von der "pumphonia "?! Wird das jetzt ne Single? Wenn ja, dann ist es eh der einzige Track der es wert wäre..... ja wird ne Single! Ist bei Americandisco gelistet!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 WIeder geil gemacht ! Wirklich ! gebe ich ebenfalls
DJ Vega Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 auf der "pumphonia" singts glaub noch eine andere tuss.diese stimme find ich besser und der beat rollt richtig, ich hätte auch den track als nächstes veröffentlicht.gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 mal wieder benny in best form.
pasch Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Finde, der Track is mit einer der besten der Pumphonia.
Empfohlene Beiträge