el_real Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 WOW ein Molinaro Remix von so einen geilen Lied !Was will man mehr ? :) Das is wohl war... einfach hamma News... Molinaro rooax..
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 DEPENDS ON YOU NUR NEU AUF DER 41 in SIN PARASE STEIGT WIEDER EIN AUF DIE 21!
Mon_Gigi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 warum veröffentlicht ponte eigentlich nix in ?wär glaub ich ziemlich erfolgreich !
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 warum veröffentlicht ponte eigentlich nix in ?wär glaub ich ziemlich erfolgreich ! das frag ich mich auch schon lange! Djexlusive importiert immer massig Cds, aber die zählen nicht für die Charts!
Gast Anna Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Chartplatzierungen:Sin Pararse: # 21Depends On You: # 41go gabry ;)
belina Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 hm geht so in den charts- mal schaun obs in ö was wird..
Joey (La Dance Inc.) Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Soviel ich weiss muss eine Plattenfirma in Österreich einen Track extra releasen damit die Maxi dann bei uns auf den Markt kommt. Das gilt für jedes Land.Zu ,,Depends On You" : Topscheibe!
Dieter Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Depends on you in den italienischen Single Chartsvon Platz 41 auf 13
Gast maurizia65 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Depends on you in den italienischen Single Chartsvon Platz 41 auf 13 oho, das ist ein echt guter aufstieg!! wenn doch in den deutschen charts auch derartiges liedgut auf den oberen plätzen zu finden wäre...
Dieter Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Und es geht schon wieder hinunter in den italienischen Singlecharts:Depends on you von Platz 13 auf Platz 23 zurückgefallen
ilmatix Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 naja das es überhaupt mal auf platz 13 war is ja echt nicht so schlecht für nen dance song oder nicht?
Gabry Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Ich habe Depends on you bis heute noch nie im Radio oder in irgendeiner Disco gehört.. außer bei seinen gigs.. edit by belina!!!
Diamond Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Der war net gut! Dann komm mal in die Steiermark! In den Bollwerken rennt die Scheibe auf und ab!
Dieter Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 QUOTE=Gabry,09. Feb 2005, 19:45 Ich habe Depends on you bis heute noch nie im Radio oder in irgendeiner Disco gehört.. außer bei seinen gigs.. aber ich hab das Lied schun hin und wieder gehört. Hängt von der Discothek ab. sorry- hab etwas zu viel gelöscht- belina!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Ich habe Depends on you bis heute noch nie im Radio oder in irgendeiner Disco gehört.. außer bei seinen gigs.. Bitte unterlass solche Aussagen !Und wir haben hier Boardregeln :)
belina Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 wurde alles von mir gelöscht- bitte aufpassen- und boardregeln lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gabry Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Tut's mich nicht immer alle falsch verstehn: Läuft bei mir auch schon lange ständig auf und ab.. hab ihn aber noch nie "öffentlich" gehört^^.. so war das gemeintsorry...
belina Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 schon ok, aber "gewisse sachen"- sollte man besser für sich behalten....
Empfohlene Beiträge