Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - Depends on you

Diamond

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So habs jetzt auch gehört die Hörprobe!!

bewertung07.gif

Mir gefällts zwar viel besser wie die Album Version, aber leider schafft es Ponte nimmer an seine früheren Hits ranzukommen!

Hoffentlich bringt er noch "Make love to you" raus, das is um einiges besser!

• Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:klatschen1:

Sau Geil der Remix. Vielleicht das beste was der gute Gabry je gemacht hat. Wird auf jeden Fall nächste Woche in meinen Charts die Nummer eins sein.

Remix: 12/10 natürlich

Album Version: bewertung09.gif

Geschrieben

So Burschen - und nicht zu vergessen Mädels, ich bin nun dazugekommen mir ein paar mal die Nummer anzuhören um ordenltich Kritik üben zu können ;)

"Depends on you" war ja schon damals mein Favourite, umso mehr freut es mich, dass er ihn als nächste Single ausgewählt hat. Leider hielt die Freude aber nicht besonders lange, weil er mir nicht gefällt. Für seine Klasse ist der Track einfach zu unkreativ. Besonders viel Zeit hat er sich nicht genommen, war wohl eher als Mitschwimmerproduktion gedacht, anstatt einen wirklichen Hit zu landen, oder?

Naja, Ponte ist nicht immer Ponte, sowie Gigi nicht immer Gigi ist. Jeder hat Höhen und Tiefen. Diese Produktion fällt wohl eher in die Kategorie: Hitversuch ;)

Geschrieben
So Burschen - und nicht zu vergessen Mädels, ich bin nun dazugekommen mir ein paar mal die Nummer anzuhören um ordenltich Kritik üben zu können ;)

"Depends on you" war ja schon damals mein Favourite, umso mehr freut es mich, dass er ihn als nächste Single ausgewählt hat. Leider hielt die Freude aber nicht besonders lange, weil er mir nicht gefällt. Für seine Klasse ist der Track einfach zu unkreativ. Besonders viel Zeit hat er sich nicht genommen, war wohl eher als Mitschwimmerproduktion gedacht, anstatt einen wirklichen Hit zu landen, oder?

Naja, Ponte ist nicht immer Ponte, sowie Gigi nicht immer Gigi ist. Jeder hat Höhen und Tiefen. Diese Produktion fällt wohl eher in die Kategorie: Hitversuch ;)

stimmt :zungeraus:

naja, auf dancecharts.at wird der track mal wieder gelobt und in den himmel gehoben ! weil's halt ponte ist. in wahrheit klingt der song doch so, wie ein normaler, durchschnittlicher italo track auf einer discoparade compilation.

Geschrieben

yup. gab bessere songs von ponte !!!

Geschrieben

Ich fühl mich ja richtig geehrt weil mir so viele zustimmen :)

Ponte hat aber tatsächlich schon bessere Tracks rausgebracht, i glaub da bin ich nicht so subjektiv.

Geschrieben

n abend @ all =) *neu bin* freut mich dabei zu sein :D

tja zu Depends on you... kann mich net ganz damit anfreunden, da Gabry hat echt schon besseres rausgebracht ... ich vergeb mal bewertung05.gif, mehr is net drin... (bewertung10.gif is das maximum was ich bei bewertungen vergeb, daher keine 11 oder 12/10)

Geschrieben
naja, auf dancecharts.at wird der track mal wieder gelobt und in den himmel gehoben ! weil's halt ponte ist. in wahrheit klingt der song doch so, wie ein normaler, durchschnittlicher italo track auf einer discoparade compilation.

?? wär mir nicht aufgefallen dass irgendjemand den track wirklich toll findet im dancecharts.at forum, außerdem habn dort auch ziemlich alle eine objektive meinung ;))

also zuerst im forum lesen danach schreibn ;)

Geschrieben

Ist ja cool, dass das als Single rauskommt.

Hab das Lied mal saucool gehalten... aber jetzt ist es für mich nicht mehr der bringer! Bissl zu harmonisch langsam für mich *gg* Find nichts mehr herausragendes an dem Lied!

6,bewertung05.gif

Geschrieben

so, ich durfte mal die komplette version im net radio hören.

sternchen8kb.gif

mehr kann ich zu diesem song einfach net geben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Meinung zu dem Track:So harmonisch und so geil war's noch nie,haut mich einfach um!Und dann die geniale Idee,zwei Sänger miteinzubauen!

The Ultimate Dance Remix 12/10!

The Punk Dish Remix bewertung09.gif

Geschrieben

hätte die Maxi CD so gerne!!! Die Albumversion hatte von mir 12/10 bekommen. Mein 2 Lieblingslied von Gabry Ponte, hoffe das ich noch an eine Maxi CD hier in Deutschland kommen kann :daumenhoch:

Geschrieben

Jo ich ebenfalls, schade dass man an die CD so schwer rankommt!

Geschrieben
Hab die CD immer noch nicht und die Vinyl auch net!! Im Laden sagten sie die Scheibe muss erst nachgepresst werden wegen der großen Nachfrage!

Ich, DJ FX, Daniel und Trinity haben und die Vinyl Ende Dezember in Rimini gekauft! :lachen1:

Geschrieben

am ersten tag wo sie raus war :lachen1:

wobei dj fx und daniel sie dann einem gewissen österreichischen dj überlassen haben :wiegeil:

Geschrieben

es wird definitiv einen molinaro rmx geben, release ist nicht bekannt bzw hängt von gabry ab!

na wenn das keine news sind ...

Geschrieben
es wird definitiv einen molinaro rmx geben, release ist nicht bekannt bzw hängt von gabry ab!

na wenn das keine news sind ...

wooooooooooooooooooooooooooow :besorgt:

also das sind die geilsten news seit monaten für mich :mrbighead: