Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - Depends on you

Diamond

Empfohlene Beiträge

• Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi @ all !!!

Das lange warten hat ein Ende : DEPENDS ON YOU !!!

Wer auf einem LIVE SET war, weiss wovon ich rede!

DEPENDS ON YOU hat einfach alles : geile vocals, geniale melo und eine perfekte bassdrum!

FÜR MICH DIE SINGLE DES JAHRES !!!!!!!!!!!!!

Also : KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!

greetz

:turntables:

GABRY85

Geschrieben

über geld redet man nicht :deutschland:

aber ganz ehrlich: weiss ich noch ned...

Geschrieben

lol

wo kriegt man denn die?? bei amazon.at kann man sie nirgends vorbestellen und beim libro wird's as bestimmt auch nicht gebn

die größte frechheit bei amazon find' ich dass gabry unter kategorie pop zu finden ist :daumenhoch:

Geschrieben

Hehe also bei mir sind es 2 andere Tracks .. aber 2005 ikann es bei mir auch der Fall sein !

Geschrieben
tja so wies ausschaut wirds nicht bei den fotos bleiben! heute hamse mich wieder angerufen... mitten aus der vorlesung geholt... morgen muss es fertig sein und sie brauchen noch welche... :traurig:

kleiner vorgeschmack auf die single ;o)

wien05.JPG

Ns Donauplex, sehr cool :daumenhoch:

Geschrieben
lol

wo kriegt man denn die?? bei amazon.at kann man sie nirgends vorbestellen und beim libro wird's as bestimmt auch nicht gebn

die größte frechheit bei amazon find' ich dass gabry unter kategorie pop zu finden ist :daumenhoch:

Die Single wirst in Österreich oder DE sicher nicht vor Jänner 05 zu kaufen bekommen!

Als Italoimport Mitte / Ende Dezember schätz ich mal!

Geschrieben

interessant, interessant... gestern hat er nen remix gespielt der mit diesem hier nicht mehr soooo viel zu tun hatte. ging eher schon ein bissi richtung house!

Geschrieben

Whoa... der neue Remix ist so was von genial... freu mich schon total

auf seine neue Scheibe!! Und wenn er jetzt noch den Remix von Gam

Gam mit auf die CD raufpacken würde..... daß wären Weihnachten!!!!

Geschrieben
die größte frechheit bei amazon find' ich dass gabry unter kategorie pop zu finden ist :mrbighead:

Hmm, ja, finde ich auch doof, aber wie dir vielleicht aufgefallen ist, haben die ja nur zwei Musikkategorien. Und ich glaube die meinen hier generell "populäre Musik". Ich meine, sie können es ja schlecht unter "Garten & Freizeit" oder so machen. :gigirockdahouse:

Geschrieben

loool unter garten & freizeit ... ich glaub dann würd' ich ein attent machn -fg- *joke*

ich hab nur bei amazon gesucht und als ich ihn unter der kategorie pop gefundn habe, hab i dacht i bekomm an anfall, aber hat sich schon wieder gelegt

Geschrieben

Hey trinity, find ich total geil. Glückwunsch!

Weiß jemand, ob die eventuell auch in Deutschland erscheinen wird? ... Ich frag mich sowieso, weshalb seine Tracks nie in D released werden. Hat da jemand eine Ahnung?

Geschrieben

Weiß jemand, ob die eventuell auch in Deutschland erscheinen wird? ... Ich frag mich sowieso, weshalb seine Tracks nie in D released werden. Hat da jemand eine Ahnung?

das hängt von universal ab... und solang die keine (oder wenig) chance auf kommerziellen erfolg sehen, kannst es vergessen...

zb geordie: wenn ich mich recht erinner wars in der djtop40 ziemlich lang no 1, aber kommerziellen erfolg null (oder täusch ich mich da??)

Geschrieben

das hängt von universal ab... und solang die keine (oder wenig) chance auf kommerziellen erfolg sehen, kannst es vergessen...

zb geordie: wenn ich mich recht erinner wars in der djtop40 ziemlich lang no 1, aber kommerziellen erfolg null (oder täusch ich mich da??)

in Italien schon! Bei uns ists ja nie veröffentlicht worden! :headbang:

Geschrieben

doch, geordie wurde glaub ich schon in ö veröffentlicht - mein beitrag war auf austria bezogen...

Geschrieben
GEORDIE schon ...war glaub ich die einzige die wurde.

Aber hängt mich nicht auf, wenn ich falsch liege.

naja ich hab ja vor einiger Zeit auch mal einen Stapel Figli Di Pitagora Maxis im Saturn liegen sehen, aber die dürften auch importiert worden sein!

Geschrieben

naja ich hab ja vor einiger Zeit auch mal einen Stapel Figli Di Pitagora Maxis im Saturn liegen sehen, aber die dürften auch importiert worden sein!

ja sin sie... weisst wie ich mich geärgert hab??? ich hab 7 euro porto bei djexclusive bezahlt... naja selber schuld :headbang: die eiffel repacking hats auch mal bei uns im mediamarkt gegeben...

Geschrieben

ja sin sie... weisst wie ich mich geärgert hab??? ich hab 7 euro porto bei djexclusive bezahlt... naja selber schuld :headbang: die eiffel repacking hats auch mal bei uns im mediamarkt gegeben...

ja die hab ich auch mal im Cosmos gesehen!