Diamond Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Endlich ist es fix!In Kürze erscheint "depends on you" als neue Single!Ist auch der beste Track vom aktuellen Album finde ich!Die neue Singleversion is gewaltig!Hat mit der Albumversion nichts mehr zu tun!!Bass Bass Bass sag ich nur!!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Eine Hörprobe wäre ned schlecht, die Album Version gefällt mir überhaupt ned, aber eine ordentliche Bass Version is sicher geil!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 mit nem foto von mir als cover ???Hehe jedenfalls die richtige Entscheidung !!! Hat mir gleich von Anfang an am besten gefallen von seinen Album !Vielleicht packt er ja den Maraach Remix drauf !!!
Gast Anna Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 mit nem foto von mir als cover ??? naja er hat mich gefragt ob er ein foto von meiner page haben kann... dann hab ich heut mit universal telefoniert, sie wollen noch 2 oder 3 fotos... gabry sucht welche aus... aber eins ist schon fix, eh schon längerHörprobe
Gast DJ Berni Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Danke Trinity!Ja klingt schon besser als die Album Version!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Klingt Hammer 11/10lol Trinity ... dachte er will ein Foto von DIR aufs Cover tun *ggggggg*War bissel verwirrt !
Gast Anna Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 nein aber in die credits vom nächsten album
Diamond Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Hörprobe Danke dass du mir die Arbeit erspart hast!Hab sowieso keine Software um .ram files zu machen lol!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Naja hab eh daran gedacht meine Gabry Ponte Fanpage in den Sand zu setzen ! Gegen deine Komme ich ned an und 2 nebeneinander wären irgendwie blödsinn da ich ja schon die eigentlich größte GigiDag Fanpage führe !!!Will noch mal mit Belina spechen die mir viele Bilder gegeben hat ob die ned böse deswegen wäre !!Deine ist echt Super ! Wollte es nochmal los werden :-)))
Gast Anna Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 danke schön ;o)er hat im prinzip mit der story genau die kurve gekriegtich wollt meine eigentlich hinschmeissen - sauteuer, dann hat der hoster meinen vertrag gekündigt, dann wurde die komplette page geklaut (inkl. zählpixel, wie blöd ), etc etcaber so machts spass das nenn ich respect vor den fans...
Diamond Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Der Mix ist einfach gewaltig!Kanns gar nimmer erwarten bis der rauskommt!Vor allem die Fanfaren nach den Vocals kommen mega rüber!Und dann die Mellow....aaaaaaa freu mi so auf den 17. in Graz!!
CSX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Naja das ist aber ein anderer Mix als von den 2 Videos oder TRINITY??? Da hat mir der andere besser gefallen!
Diamond Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Naja das ist aber ein anderer Mix als von den 2 Videos oder TRINITY??? Da hat mir der andere besser gefallen! Ist ganz der gleiche!
CSX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Naja das ist aber ein anderer Mix als von den 2 Videos oder TRINITY??? Da hat mir der andere besser gefallen!Ist ganz der gleiche! Echt??? Ich hatte den schneller und nicht so verschnörkelt in Erinnerung!
CHB Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ja klingt echt geil, besser als die album version.
Diamond Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Naja das ist aber ein anderer Mix als von den 2 Videos oder TRINITY??? Da hat mir der andere besser gefallen!Ist ganz der gleiche! Echt??? Ich hatte den schneller und nicht so verschnörkelt in Erinnerung! Jep mein Freund, ist der gleiche Mix!Der Mix dauert um die sieben Minuten und hat viele verschiedene Parts!Die erste Minute ist fast nur Bass, ohne irgendwelche Vocals! Vielleicht hast ja das in Erinnerung!Die Hörprobe von Trinity beginnt erst ca ab Minute 1:30! Vorher is nur bumm bumm! *g*
CSX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ok. danke! Glaubs dir ja eh *g* Ich freu mich auf die neue Single! Weihnachten wird dieses Jahr echt HAMMER!!!
Diamond Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Ja da gib ich dir vollkommen Recht!Zwei Ponte Tracks.....Gigi Album....Gigi Compilation....schöner gehts fast nimmer....
Gecki Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 YES, das ist der Mix, den er auch in Salzburg gespielt hat - ich habs gewusst.So geil - THX trinity 4 HP Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 joa ich hab ihn in der scs damals zum ersten mal gehörtdas teil rult so dermaßen dass es ganz aus ist...
DJ Tom Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Sehr gute Neuigkeiten sind das. Finde das mit den Fotos als Cover cool......das nenn ich Näher zu den Fans!!!Winterbombe, vorab 9,
Gast Anna Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 tja so wies ausschaut wirds nicht bei den fotos bleiben! heute hamse mich wieder angerufen... mitten aus der vorlesung geholt... morgen muss es fertig sein und sie brauchen noch welche... kleiner vorgeschmack auf die single ;o)
Empfohlene Beiträge