Zum Inhalt springen

STARSPLASH - COLD AS ICE


CSX

Empfohlene Beiträge

Wie?Hatte "I believe" nicht mehr Stimmen?Schade,denn "I believe" ist für mich deutlich besser,denn "Cold as ice" ist fast auf die Durchschnittstufe von "Can u kick it" zu stellen.Zwar ist die Vorfreude nach dem Vocaleinsatz groß,allerdings bleibt's bei dem typischen,und die Mellow leiert leider nur belanglos vor sich hin.Der Aquagen Remix gefällt mir da besser,der wieder im Tiesto-Style wie zu ihrer letzten eigenen Single "Girls" im Club Mix gehalten ist.Muss es denn immer der selbe Style sein,der für die Singlewahl getroffen wird?Starsplash waren doch schon einmal mutig und veröffentlichten mit "Fly away" einen Trancesong mit Hands-Up-Elementen,und das ganze chartete ganz gut auf Platz 18.

Bis vor kurzem hatte "I believe" auch noch die Oberhand,allerdings wurde schon da von dem Release von "Cold as ice" berichtet,kann ja was nicht stimmen,schade wie Starsplash ihre Fans ver...

(I believe 4,5-5/5)

Cold as ice-Original 2,5-3/5

Cold as ice-Aquagen Remix 3,5/5

Link zu diesem Kommentar

na wenn der Aguagen Remix noch gut where hätte ich mir die Maxi Cd besorgt aber denn finde ich nicht gut also reicht mir die Version die ich auf das album haben also haben si mich als käufer weniger auch wenn es ein gutes leid ist

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...