CSX Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Seit ein paar Tagen hängt sich mein Pc alle paar Minuten/Stunden auf wenn ich im Internet bin! Von einer Sekunde auf die andere funktioniert nix mehr und ich muss Reset drücken! Kann das der neue Virus sein, von dem berichtet wurde?Ist erst seit ein paar Tagen! Bisher war XP immer stabil!Danke Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Vielleicht der Blaster Virus ??? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Vielleicht der Blaster Virus ??? den hatte ich schon! Gegen den bin ich geschützt! Aber es gibts ja wieder einen neuen! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 hab auch das prob, meiner hängt sich auch die ganze zeit. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 hab auch das prob, meiner hängt sich auch die ganze zeit. na dann würd ich sagen es ist ein neuer Virus! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Im Moment sind viele neue Viren unterwegs:Manche hat mein Virenscanner noch ned mal mit dem tagesaktuellen Update erkannt.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Im Moment sind viele neue Viren unterwegs:Manche hat mein Virenscanner noch ned mal mit dem tagesaktuellen Update erkannt.Greetz,Gecki ja genau das ist das Problem! Ich lad mir täglich updates runter, aber er erkennt nix! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 ja aba wie habts ihr euch, falls es der neue Virus ist, mit dem infiziert? Wär echt hilfreich um ihn zu meiden =) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 ja aba wie habts ihr euch, falls es der neue Virus ist, mit dem infiziert? Wär echt hilfreich um ihn zu meiden =) hehe da brauchst garnix machen! Einfach nur online sein und du hast einen! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 sagt jemandem der Virus REDOLF was??? Den findet Norton öfters und löscht in wieder! Aber nur wenn ich online bin!VBS.REDLOF.A Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Symptome: • infizierte HTML und VBS Dateien sind um +11516 bzw. +11160 bytes angewachsen. • Die Größe der Datei Kernel.dll oder Kernel32.dll des System Ordner (C:WindowsSystem oder C:WINNTSystem32) ist 11160 bytes. Technische Beschreibung: Der Virus infiziert HTML und VBS Dateien. Er ist ein polymorperh Virus. Er modifiziert sein Script bei jeder Infektion. Er kopiert sich selbst als Kernel.dll oder Kernel32.dll im System Ordner (C:WindowsSystem oder C:WINNTSystem32). Er kopiert sich auch als Ordner.htt im Ordnerweb des Windowsordner und im Ordner System32 (des Windows Ordners) als desktop.ini.Er fügt eine modifizierte Kopie seiner selbst an alle HTML und VBS Dateien des aktuellen Ordners, des Windows Ordners (C:Winnt oder C:Windows) und des System Ordners (C:WindowsSystem oder C:WINNTSystem32). Indem er diese Keys modifiziert, infiziert er das Template für Emails, so dass jede versendete Email den Virus in HTML Form enthält. Schaden: Niedrig Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Symptome: • infizierte HTML und VBS Dateien sind um +11516 bzw. +11160 bytes angewachsen. • Die Größe der Datei Kernel.dll oder Kernel32.dll des System Ordner (C:WindowsSystem oder C:WINNTSystem32) ist 11160 bytes. Technische Beschreibung: Der Virus infiziert HTML und VBS Dateien. Er ist ein polymorperh Virus. Er modifiziert sein Script bei jeder Infektion. Er kopiert sich selbst als Kernel.dll oder Kernel32.dll im System Ordner (C:WindowsSystem oder C:WINNTSystem32). Er kopiert sich auch als Ordner.htt im Ordnerweb des Windowsordner und im Ordner System32 (des Windows Ordners) als desktop.ini.Er fügt eine modifizierte Kopie seiner selbst an alle HTML und VBS Dateien des aktuellen Ordners, des Windows Ordners (C:Winnt oder C:Windows) und des System Ordners (C:WindowsSystem oder C:WINNTSystem32). Indem er diese Keys modifiziert, infiziert er das Template für Emails, so dass jede versendete Email den Virus in HTML Form enthält. Schaden: Niedrig aha und auf DEUTSCH? *g* THX Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Der Virus wird sicher nicht schuld sein dass sich dein PC aufhängt!Das muss was anderes sein! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Der Virus wird sicher nicht schuld sein dass sich dein PC aufhängt!Das muss was anderes sein! tja jetzt komm ich auch nur mehr ins Internet wenn ich neu starte! Wenn ich auf verbinden klicke verschwindet der Button! Jedes mal neustarten ist auch laff mit der Zeit! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Der Virus wird sicher nicht schuld sein dass sich dein PC aufhängt!Das muss was anderes sein!tja jetzt komm ich auch nur mehr ins Internet wenn ich neu starte! Wenn ich auf verbinden klicke verschwindet der Button! Jedes mal neustarten ist auch laff mit der Zeit! Ad-Aware und Shredder finden auch nichts? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge