Diamond Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 So ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig mit dem Track!Hört doch am besten mal rein! ----> KLICKWenn ich mit dem Style falsch liege bitte verschieben! für den Track! Fetter Sound!!
Gast Anna Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 jaja das spielt er au immer auf den livesetserinnert so unangenehm an tanzschule-zeiten
Diamond Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 jaja das spielt er au immer auf den livesetserinnert so unangenehm an tanzschule-zeiten Der Track is zwar total krank aber der hat einfach den Rythmus mit dem man mit muss! hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 mhh nee gefällt mir ned so !
DeejayT Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 mir gefälltsdafür das as net so mei style is find is geil
CHB Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ich finds auch net so dolle..schwaches cover.
DJ Tom Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Cooler Song Bernifox, gefällt mir auch super
CSX Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 soweit ich weiss heisst der Mix "DANCE ELECTRIC MIX" und ist nicht vom Benassi selbst sondern wie üblich nur kopiert...
CSX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 es gibt auch einen Prezioso Remix! 1) prezioso & marvin remix2) dance electric3) red studio mix4) prezioso & marvin radio edit
Diamond Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Den geilen Track kann man demnächst bei DJ Exclusive kaufen!
acido Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Mamma Maria (Prezioso & Marvin remix) PROBEDance Electric PROBEMamma Maria (Red Studio mix) PROBEMamma Maria (Prezioso & Marvin radio edit) PROBEirgendwie like benassi najo nix für mich ! und auch nix nach normal italo style am klingen!und wie bei sounds of sanfransico so wo die städte namen aufgezählt werden lol
DJ Tom Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Exakt das gleiche Cover wie bei Rossini - Tanz Bambolina!!Find die Scheibe wie schon gesagt sehr geil!!! Aber sie bestätigt auch die derzeitige Lage - die Italo Macher schlecht hin Prezioso & Marvin.....auch sie steigen auf den House Zug auf!
Empfohlene Beiträge